Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe ich bin hier richtig^^

Meine Freundin hat vorgestern einen Apfel mit dem Messer gegessen. Sprich den Apfle in Stücke geschnitten und dann diese mit dem Dauemn auf der Klinge gehalten und so gefuttert. Das hat uns beide an einen Filom erinnert aber wir kommen nicht drauf. Haben jetzt schon ein paar Freunde gefragt, aber keiner weiß weiter. Und bei Google komme ich nur auf Seiten um Messer zu kaufen:facepalm::facepalm:^^

Vll kann hier ja wer helfen.

P.S. nein wir meinen nicht den alten Dennis Film mit dem Penner^^

Wir sind uns relativ sicher, dass es ein Bösewicht ist und wohl auch ein Springmesser...

Du meinst, in dem Film kam ein Bösewicht vor, der einen Apfel mit nem Springmesser gegessen hat? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Komme aber selber nicht drauf. Jetzt werde ich bestimmt auch schlaflose Nächte haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp hört sich nach Psycho an. Sonst fällt mir da auch keiner ein.

Bei meinem film weiß keiner bescheid hm? Schade...

Für mich hört sich das auch an wie Psycho. Wenn ich mich aber recht erinnere, ist das Skelett auf dem Stuhl nicht im Keller sondern in den oberen Stockwerken, irgendwo im Dachgeschoß eben.

Und hör mir auf mit deinem Film. Hab schon seitdem schlaflose Nächte. Ich überlege immernoch! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dwayne war als Wrestler besser. Bis auf den zweiten Mumie und Scorpion King waren all seine Filme schlecht.

Ach komm, jetzt übertreibst du aber. Er hat zwar tatsächlich in so manchen Filmen mitgewirkt, die man komplett in die Tonne werfen kann, aber er hatte auch ein paar überragende Werke, wie z. B. "Scorpian King" (mit der bildhübschen Kelly Hu :drool5:), "Walking Tall", "Doom" und zuletzt "Fast & Furious Five", auch wenn er bei den letzten beiden genannten Filmen "nur" ne Nebenrolle hatte. Wenn er so ne richtige harte Sau spielt, gefällt er mir am besten, mit Ausnahme "Faster". Bei den ganzen "Kinderfilmen" war er nur Mittelmaß bis schlecht. Irgendwie paßt das ja auch nicht. So ein Muskelberg und witzig? Irgendwie paradox! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde dich von deiner Meinung nicht abbringen können. Aber für mich als Wrestling-Fan ist es um so schlimmer zuzusehen, wie einer der charismatischsten Wrestler die WWE hinter sich lässt und in keinen Filmen mehr mitmacht, die mir gefallen, egal ob Action oder Komödie. Dwayne passt in so Filme wie Walking Tall, Doom oder Fast and the Furious, aber dennoch überzeugte mich keiner von denen (der letzte sowieso nicht).

Ich bin auch absolut dagegen, dass er WrestleMania headlinen wird, denn in der WWE hat er in meinen Augen nichts mehr verloren.

Ja da sieht man eben wie Geschmäcker grundverschieden sein können. WWE interessiert mich genauso wenig ein Sack Reis in China umfällt. :biggrin5:

Ich behaupte aber keinesfalls, daß er ein guter Darsteller ist. Gut ist was ganz anderes. Mir gefällt er eben, wenn er so ne richtig harte Sau spielt. So wie demnächst in G.I. Joe 2. Darauf freu ich mich jetzt schon. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fast & Furious Reihe hat nur einen guten Teil und das ist der 1 Teil. Der 2 Teil war noch akzeptabel, Teil 3, 4 und 5 waren für mich Schrott. Kann auch immer gar nicht verstehen, wie man diesen Mist im Film Bewertungsthread mit 10/10 bewerten kann. F & F 5 ne 10/10 ist für mich noch schlimmer zu sehen, als Transformers 3 mit 10/10. Kaum explodiert was und es macht irgendwo Bum Bum gibbet die 10. Wenn ich bei diesen beiden Filmen im Bewertungsthread folgende Bewertung sehe: Bewertung:10/10, bekomme ich immer kurzzeitig Augenkrebs und Kopfschmerzen.

Also wenn du Teil 2 akzeptabel findest, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. So ein Oberschrott noch als Film zu bezeichnen ist schon ein Sakrileg. Und der nächste Schrott war auch gleich Teil 3, aber das ging für mich eher in Richtung akzeptabel. War halt kitschig.

Die besten Teile waren für mich alle Teile mit Vin Diesel. Und der beste Teil der Reihe war, wie oben schon erwähnt, Teil 5. Aber das heißt nicht, daß ich dem ne 10/10 gegeben hätte. Davon ist der Streifen weit entfernt.

Eine 10/10 Wertung verdient nur "Herr der Ringe" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem oft gehe ich auch nicht ins Kino(und das als 16jähriger^^), wenn dann nur, weil ich was mit meinen Freunden unternehmen will. Selten interessiert mich der Film wirklich so, dass ich auch alleine gehen würde.

Heute gehe ich permanent alleine ins Kino. Oh hätte ich das schon als 16 Jähriger getan. Da konzentriert man sich mehr auf den Film als auf die Freunde, die dabei sind! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schlümpfe?!!!!! Du machst doch Witze!!!!!!! Du vergleichst sowas mit Star Wars das schon meine Eltern danach meine Generation und jetzt selbst die Jungend in seinen Bann zieht mit einem Film der Schlümpfe?!!!! Star Wars ist nun mehr als 30zig Jahre alt und trotzdem redet noch jeder darüber und auch in weiteren 30zig Jahren wird jeder Star Wars noch kennen aber sicher keinen Film der Schlümpfe.

Ich glaube, damit :biggrin5::biggrin5::biggrin5: wollte er auch verdeutlichen, daß er das nicht so ernst meint, außer ICH verstehe ihn falsch! :smile:

Und nur mal interessehalber die Frage, warum du "30zig" schreibst? Soll jetzt wirklich keine Klugscheißerfrage sein, es interessiert mich halt. Hat das ne ganz bestimmte Bedeutung oder meinst du tatsächlich nur "30 Jahre" damit? Sorry, wenn ich so blöd frage, ich habs echt nicht verstanden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman, Django Unchained und The Hobbit werde ich mir auch im Kino anschauen.

Und mal ehrlich, The Hobbit muss man im Kino schauen. Der gehört später auch in die Blu-ray Sammlung, aber den muss man vorher definitiv mal auf der grossen Leinwand schauen. Dauert leider noch so lange.

Gibts irgendwo den Trailer zu Django Unchained? Zu meiner Schande hab ich von dem Film noch nie was gehört. Und sowas nennt sich Tarantino Fan. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Fett markierten kann ich nur eines sagen: Amen und vollkommen richtig! :)

Und mir fällt spontan noch ein sehr gutes Remake ein, King Kong. Was allerdings auch Zeitgemäß war durch die heutige Technik.

Es kommt halt auch immer auf den Regisseur und die Schauspieler an. Bei Topleuten habe ich selten befürchtungen, die liefern zumeist sehr gute Arbeit ab ;)

Aber pauschalisieren kann man das jetzt auch nicht. Zum Glück hast du noch "zumeist" hinzugefügt. :smile:

Wenn ich so an "mega fette Blockbuster" wie BloodRayne mit einem genialen Ben Kingsley oder Udo Kier denke, kommt mir wahrlich die Spucke (Ko**e) hoch. Dieser Film müßte Beweis genug sein, daß ein abgrundtief miserabler Regisseur auch sehr erfahrene und talentierte Schauspieler wie miese Amateure aussehen lassen kann. Wann geht Dr. Uwe Boll endlich in Rente? :banghead::facepalm:

Trotzdem hat Godzilla einen größeren Kultstatus als jeder Hollywood-Film und zählt zurecht zu den Größen der Kinogeschichte. Und Peter Jackson hat eine ähnliche Technologie genommen wie Roland Emmerich, neu war King Kong nicht. Kein Godzilla kann so schlecht sein wie ein Fast and the Furious.

Ich glaube langsam, daß F&F bei dir einfach nicht den besonderen Nerv getroffen hat. :biggrin5:

Ich gehöre nicht zu der jüngeren Generation und stehe auch auf Klassiker aus den 50er oder 60er Jahren, aber selbst mir haben manche Teile der Reihe sehr gut gefallen. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich einfach Vin Diesel abgöttisch finde. Muß auch wohl so sein, da ich seltsamerweise die Teile 2 und 3 absolut nicht gut fand, wie bereits weiter oben geschrieben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich euch auf den letzten Seiten richtig verstanden die haben Stieg Larssons Verblendung neu verfilmt?? Na da bin ich ja mal gespannt was die Amis aus der genialen vorlage gemacht haben. Ich will es aber nicht von vornherein verteufeln ich werd ihn mir erstmal ansehen und wenn er schlecht ist kann ich nachher immernoch meckern. Aber wer das Orginal noch nicht gesehen hat sollte das unbedingt auch noch machen ist echt sehenswert.

Ich hatte den Schweden eigentlich keine guten Filme zugetraut und hatte auch aus diesem Grund einen großen weiten Bogen um diese Reihe gemacht. Sind die Filme tatsächlich so gut? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde sie sehr gut!! Aber das kannst du für dich natürlich nur rausfinden wenn du die Filme dir anschaust. Und ich wüsste auch nicht das die Schweden jemals vergleichsweise Filme gemacht hätten:dozey:.

Du meinst vergleichsweise gute Filme gemacht hätten? Wenn ja, muß ich mir die Teile doch mal holen. :smile:

Ich hab nichts gegen "Sony-Ericsson" aber bei "Stieg Larsson" war es dann doch zuviel des Guten! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Sucker Punch gesehen? Lohnt sich der Streifen?

Heute ab 18.00Uhr ist nämlich die Special Edition im Steelbook(bluray) bei Amazon in den Blitzangeboten. Wenn das Teil auf 6-7euro runtergeht könnte man ja fast mal zuschlagen.

Ich hab diese Version auch da und selbst 20 Euro haben sich dafür gelohnt. Hatte den Film schon im Kino gesehen und der gehört zu denen, die mich vom Hocker gehauen haben.

Habe aber auch mehrmals gelesen, daß dieser Streifen wohl doch nicht jedermanns Fall sein soll. Ist also wieder mal Geschmacksache.

Ich liebe einfach Zack Snyders Werke, daher muß ich da auch nicht lange überlegen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nochmal meine Kritik zu dem rausgesucht die ich damals verfasst habe.

Die wiederspricht so ein klein wenig den anderen Meinungen hier :D

Sucker Punch

Jetzt hab ich auch verstanden warum ich zu den sehr wenigen gehöre, die diesen Film so gut finden. Ich hab mich wohl nicht um die Story geschert und hab mich einzig auf die Bilder konzentriert. Denn die sind alles andere als schlecht.

Was ich aber auch bei den Storykritikern nicht verstehe ist, was denn im Vergleich zu 300 anders sein soll? Auch bei 300 haben mir die Bilder und die Action am meißten gefallen (z. B. seine typischen Zeitlupenbilder gefallen mir extrem). Was soll ich denn bitte von der Story halten? Ja klar, 300 Mann gegen ne persische Armee. Ist sicherlich in 1000 Jahren machbar, wenn wir statt 300 Menschen, hochintelligente 300 Cyborgs mit entspr. intelligenter Bewaffnung nehmen. Dann hätten diese 300 Cyborgs vielleicht noch ne Chance. :smile:

Man muß bei solchen Filmen einfach mal seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Sucker Punch ist gewiß voller Logikfehler. Na und? Mich hats absolut nicht gejuckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du es im letzten Satz schon sagst, es ist voller Logikfehler.

Sind mir bei 300 jetzt nicht aufgefallen, weil da auch nicht versucht wird eine hochinteligente Geschichte zu erzählen, die dann auch noch total einschläfernd ist. Braucht "300" ja auch nicht.

Zudem auch wesentlich Bildgewaltiger als Sucker Punch, meiner Meinung nach!

Ähm.....wo ist nochmal die Logik bei 300, wenn sich ne Leibgarde von 300 Mann gegen ne persische Armee von zigtausend Mann stellt?

300 ist ein einziger großer Logikfehler von 117 Minuten Länge und ist aber dennoch gut. Ich sehe das bei Sucker Punch kein bischen anders.

Und nur nochmal zum Verständnis, der Film kann dir und allen anderen natürlich trotzdem gefallen ;)

ISt aber wirklich kein guter und da sind die Kritiker sich ja ausnahmsweise mal größtenteils einig!

Deswegen hab ich ja auch in meinem ersten Post ganz vorsichtig geschrieben, daß es bei diesem Film wieder mal Geschmacksache ist. Den einen gefällts, den anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...