Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dwayne war als Wrestler besser. Bis auf den zweiten Mumie und Scorpion King waren all seine Filme schlecht.

für dich waren die filme vielleicht schlecht,was ja auch kein problem ist,doch sollte mann so ne meinung nicht verallgemeinern.. ich fand die filme alle gut..

er spielt sicher keine oscarwürdigen rollen,doch seine filme unterhalten mich und was will mann mehr?? wie gesagt,ich finde den kerl einfach cool..:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,Zu Lost muss man aber auch sagen, die serie ist mit zunehmender dauer, immer weiter ins extrem Fiktionale abgeschweift. Kann da schon nachvollziehen das die Leute das interesse verloren haben.

Und das sage ich als riesiger Lostfan.

Die ersten drei staffeln sind auch einfach wesentlich besser als die letzten drei :dozey:

DANKE!.. endlich mal jemand dem es genauso geht wie mir wenn es um LOST geht.. habe haargenau die selbe meinung..anfang hat die serie grandios,aber irgendwann waren da einfach nur noch fragen und es wurden keine antworten geliefert..

Deswegen versuch ich immer, den Leuten gute Klassiker nahe zu legen. Gerade in einer Zeit, wo gerade Horrorfilme wie Dawn of the Dead oder Nightmare on Elm Street geremaket werden, versuch ich den Leuten zu überreden, auch mal das Original anzugucken. Das beste Beispiel aktuell ist auch Texas Chainsaw Massacre, welches es vom Index geschafft hat. Tobe Hoopers Version ist nunmal besser als die von Michael Bay, George Romero hat einen besseren Dawn of the Dead abgeliefert als Zack Snyder. Guck aber sowohl Original als auch Remake gerne..

welches remake war denn bisher überhaupt "besser" als das original??ist doch fast immer so,das das remake schlechter ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du beziehst das jetzt in erster Linie auf Horrorfilme.

DAs ist für mich ohnehin ein ganz spezielles Thema.

Ich stehe auf Horror, aber mit denen der 70er konnte ich nie was anfangen. Das liegt aber wohl einfach an der Zeit wo noch alles billig aussah, nur zumindest hatten da die meisten Filme sehr viel mehr Atmossphäre als die heutigen!

Gerade das von dir angesprochene Dawn of the Dead-Remake finde ich allerdings um einiges besser als das Original. Auch The Ring finde ich deutlich, ja sogar mega deutlich besser als das Japanische Original.

Aber das ist wie gesagt nur mein persönlicher Geschmack.

Selbst wenn die Originale der beiden Filme anderen besser gefallen, so kann man zumindest über die Qualität der Remakes echt nicht meckern, die ist super!

Nur generell empfinde ich gerade das Horrorgenre in der heutigen Zeit als mit das schlechteste. Ein Film gleicht dem anderen.

Schlechte Geschichten, uninteressante und austauschbare Charaktere, null Atmossphäre, sehr viel Blut und manchmal noch garniert mit nackter Haut. Pfui...:D

Und zu diesem Kinojahr: Es kommen mit Batman, The Girl with the Dragon Tattoo, The Hobbit und Django Unchained immerhin schonmal vier Filme die mich 100% ins Kino locken werden :)

für den film willst du wirklich ins kino??? das ist doch echt der inbegriff von ideenlosigkeit.. da remaken die amis ne film von dem die blu ray noch nicht mal staub angesetzt hat... also ich werde ne teufel tun und dafür sicher kein geld ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht anders. Die Kritiken klingen dazu noch verdammt viel versprechend. Ich denke daher, dass David Fincher hier ein gutes Händchen hatte.

Ich denke die Leute haben eine allgemeine Abneigung gegen das Handeln von Hollywood. Was heißt hier aber Ideenlosigkeit!? Bei Verblendung geht es sowieso um eine Buchvorlage, da haben auch schon die Schweden nicht mit eigenen Ideen geglänzt x.X Ich versteh die Abneigung gegen einige Remakes und Hollywood nicht, schließlich bekommen wir so wenigstens anständige Filme zu sehen.... wenn ich mir da das deutsche Kino anschau, bekomme ich das Kotzen >>

mit ideenlosigkeit meinte ich,das hier gesehen wurde,wie gut die schwedische trilogie funktioniert hat und dann muss mann ja auch ne stk vom kuchen abhaben...das die kritiken sich bisher gut anhören,ist ja auch kein pluspunkt für die ami version,da die kritiken bei der schwedischen version ja schon ordentlich waren.da mann ja 1zu1 kopiert waren solche kritiken zu erwarten...

trotzdem bleib ich bei meiner meinung,das das reine abzocke is.. bei filmen wie total recall konnte mann ja wenigstens noch den "vorwand" bringen "der film is ja schon steinalt"..aber hier ist das original noch aktuell..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir heute mal meine beiden neuanschaffungen "largo winch" / "largo winch-die burma verschwörung" angesehen... würde beiden filmen ne 7/10 geben..

beide teile waren interessant gemacht und mann konnte lange miträtseln,wer denn nun hinter den machenschaften genau steckt..der 2te teil war dafür dann auch etwas actionreicher,was mann damit erklären kann,das in teil1 doch sehr genau die charakter eingeführt wurden und so nicht so viel platz für action war.. der hauptdarsteller tomer sisley war auch sehr sympatisch in der rolle des largo winch.. also die 20euro für 2blu ray(auch in 3d anschaubar..:cool2:) waren ne gute investition..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mir mal die erste Folge von New Girl auf Pro 7 angeschaut.

Fand ich extrem witzig und schau mir die Serie jetzt doch mal genauer an.

Schaut das einer von euch?

ja ich(überraschung:cool2:) die dt stimmen sind aber nicht so dolle.. im original find ich die serie besser.. habe dort schon die ersten 7folgen gesehen

p.s. der "coach" verlässt aber ab der 2ten folge die serie.der schauspieler hat ne anderes serienangebot angenommen..er wird durch ne alten freund von pete und schmidt ersetzt,der in litauen "professionell" basketball gespielt hat.. nun ist er aber in den staaten zurück

Hat jemand Sucker Punch gesehen? Lohnt sich der Streifen?

Heute ab 18.00Uhr ist nämlich die Special Edition im Steelbook(bluray) bei Amazon in den Blitzangeboten. Wenn das Teil auf 6-7euro runtergeht könnte man ja fast mal zuschlagen.

habe ihn gesehen und kann für mich sagen,das ich den kauf nicht bereut habe.. also 10euro lohnen sich dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die absoluten Favoriten hab ich natürlich schon öfters geschaut, der Nachteil daran ist jedoch, dass dadurch komplett ungesehene Filme auf der Strecke bleiben o.O

Daher zähl ich wohl eher zur zweiten Gruppierung, bzw. es wird auf Vorrat gekauft, wenn der niedrigste Preis erreicht wird ^^

deine knapp 500blu rays sind jetzt nicht alles deine lieblingsfilme?? suchst dir denn eigentlich spezielle filme oder kaufst du alles??

filme 2011??

ganz weit vorne planet der affen prevolution und welchen film ich auch sehr gut fand war x-men: erste entscheidung...sonst fällt mir kein film mehr gross ein,der mehr als "gut" war..

habe auch mehr serien geschaut und da gabs doch einiges zu schauen..

z.b. "game of thrones" find ich echt genial,"new girl" werde ich wohl weiter schauen und dann halt die "älteren" serien weiter schauen wie castle usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die beiden Filme hab ich komplett vergessen zu erwähnen, die haben mir nämlich auch echt gut gefallen.

Vor allem 72 Stunden war sehr gut. Kam mir nur so vor als ob ich den 2010 gesehen hab, schon gefühlt lange her :D

Gehst aber auch verdammt häufig ins Kino im Vergleich zu mir :eek6:

Ich war letztes Jahr nur 3x, aber nur aufgrund von wenig lohnenden Filmen.

wo ihr grad bei liam neeson seit...

habt ihr schon von dem film hier gehört

https://www.filmstarts.de/kritiken/177500/trailer/19286680.html

muss ja gestehen,das ich vor 96hours,batman und unknown identity nie so ne grosser liam neeson fan war,aber seit dem film mag ich den kerl echt.. und the grey sieht auch wirklich sehr cool aus.. auf den film bin ich echt gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette diskusion über x-men hier..

was einige aber vielleicht vergessen ist,das die filme verschiedene hauptaugenmerke haben..die trilogie hat ab teil2 nur noch auf action gesetzt und nebenbei wurde oberflächlich noch 1oder2 kontroversen behandelt,wie das thema "menschen und mutanten"..

der film "erste entscheidung" sieht da anders aus.dort wird von anfang an mehr auf die probleme eingegangen..sein es die persönlichen probleme von magneto oder die einzelnen probleme der x-men.(der twist in dem mystique steckte).. hier wurden dann aber auch richtig diese themen angegangen und nicht wie in der trilogie nur kurz angerissen und deshalb fällt actionmässig der film auch nicht so enorm aus..was ich nicht schlimm finde..von weicheiern kann mann wohl auch nicht reden,da "jeder mal klein anfängt" und daher die gestanden x-men(bezogen auf die trilogie) auch mal als verunsicherte menschen mit begabungen angefangen haben..

zu dem wolverrine film kann ich nur sagen,das mann den eh gesondert sehen sollte,da der ja eh aussehalb von den x-men spielt..hier war die action natürlich auch im vordergrund und nebenbei gabs bisschen story..

wenn ich ne "ranking" machen sollte dann wäre der film "erste entscheidung" bei mir auch auf platz eins,da wie gesagt mir der aufbau und die thematik sehr gut gefallen hat.. die restlichen filme sind dann fast alle auf einen level,wobei x-men3 etwas abfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solltest du dir trotzdem mal ansehen.

Ich war Anfangs auch eher skeptisch was den Film betrifft und wurde am Ende sehr positiv überrascht.

Und Fassbender ist ja nun kein Milchbubi, das passt eher auf McAvoy ;)

Sehr schön erklärt ;)

Wahrscheinlich gefällt er mir auch deshalb am besten von allen.

BTW. Jarko,

ich bin gerade dabei Catle zu schauen. Die ersten 4 Folgen hab ich schon gesehen und muss sagen die Serie gefällt mir richtig gut momentan :)

das freut mich zu hören.. kann mich nur wiederholen wenn ich sage,das die serie echt gut ist.. na dann viel spass beim weiterschauen:cool2:

hat einer schon den film gesehen "ziemlich beste freunde"?? der soll ja in frankreich ne richtiger kassenknaller sein. schon knapp 20mio besucher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab den schon gesehen und im Bewertungsthread hat er von mir 10/10 bekommen.... Der Film hat mich von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur geflasht! Kann ich ehrlich jedem empfehlen sich den anzuschauen. Gefühlsachterbahn war bei mir angesagt... habe gelacht und war traurig bei dem Film :biggrin5:

na dann werde ich mir den film wohl demnächst auch mal anschauen.. danke für die info..

grade die blu ray "unknown identity" gesehen.. 7/10

hatte die blu ray im adventskalender bei amazon billig bekommen und nun endlich gesehen..tja und muss sagen,das der film echt gut war.. ich war von anfang an am miträtseln wieso denn nun die identität von liam neeson scheinbar geklaut wurde oder ob er sich das nun doch nur alles eingebildet hat.. das war wirklich sehr gut aufgebaut,da mann bei solchen filmen doch recht früh weiss" wie der hase nun läuft"..

gab aber auch leider etwas zu bemängeln,nämlich die finale auflösung.. nicht das sie schlecht war,sie war leider nicht sondermässig neu..habe ich so schon paarmal gesehen.fand ich schade,da es sonst sicher ne 8oder noch mehr geworden wäre..

die rolle des "bersekers" passt aber echt zu liam neeson.. freu mich schon auf seinen neusten film "the grey"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat gestern einer den film "unbeugsam-defiance" auf pro7 gesehen?? fand den doch sehr "gut"(wenn mann das von nem 2weltkriegsfilm sagen kann)..

wurde wieder schonungslos gezeigt,zu was die menschen in der zeit fähig waren bzw was für greultäten damals passiert sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sie die gesamte Resident Evil Reihe mitsamt der Milla Jovovich nicht schon eingestampft haben, ist mir wahrlich ein Rätsel! :facepalm:

Ich liebe die Spielreihe aber die Filme kommen nicht mal ansatzweise da ran!

dann lies dir den bericht durch,da wird schon gesagt,das die reihe erfolgreich ist/war und daher ein weiterer teil nur logisch

die Rodriguez kommt doch in jedem film irgendwie zurück z.b. bei Fast and the Furies da stirbt sie in teil 4 und im nächsten kommt sie wieder :facepalm: und bei Machete wird sie auch durchs auge geschossen und sie kommt wieder als ist das nichts neues das sie wieder kommt. aber bei Resi denke ich das sie geklont wurde oder irgendwas ähnliches.

die frage wieso die vermeintlich tote rain nun doch wieder dabei ist,wird sicher auf das klonen zurückfallen.. wenn mann teil3 gesehen hat,dann weiss mann ja das umbrella gerne mal ne "sicherheitskopie" macht:J:

ist keinem die dame in dem roten abendkleid aufgefallen?? hallo?? ada wong is nun auch mit von der partie...also ich für meinen teil freue mich tierisch auf den teil.. bin grosser resident evil fan und fand die bisherigen teil auch alle gut(gut aber auch nicht perfekt)...

mann sollte sich von vornerrein klar sein,das es keine 1:1 kopie zum spiel geben kann/wird,da sowas einfach nicht möglich ist.deshalb wird halt aus mehreren teilen der handlung eine eigene neue handlung erschaffen..

also bitte nicht wieder diese floskeln "der film hat doch nichts mehr mit dem spiel zu tun" usw... das ist schon lange ne alter hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte die im roten kleid soll Jill sein weil die in den film auch vorkommen soll aber wenn es Ada war auch gut. ich fande alle teile bis auf Afterlife gut der war zwar auch noch ok aber schlechter als die andern 3.

jill wird auch vorkommen,aber die dame im roten kleid war definitiv ada wong.. leon kennedy is auch dabei diesmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine 1zu1 Kopie Möglich ist gut.

Diese Filme haben tatsächlich null mit dem spiel gemein (Ich weiß, alter Hut) :D

Da werden einfach paar Namen und Begriffe reingeworfen die aus den Spielen bekannt sind und eine Hannebüchene Story kreiert.

Naja, jetzt kommt auch noch Leon mit dazu, ich glaub solangsam haben sie tatsächlich alle :emot-raise:

was wäre denn keine hannebüchende story für ne verfilmung eines zombiegames??:cool2:..

wie gesagt,das spiel kann mann in meinen augen nicht komplett verfilmen,daher bleibt doch nur übrig,das einzelne aspekte(figuren,orte usw) genommen werden und etwas neues daraus gemacht wird...

oje.. ich merke schon,das wir beide bei dem thema resident evil wohl nicht so den selben geschmack haben..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...