Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super-Move Master (Ich habe sie; meine Liste)


Recommended Posts

Jap und sry ich hab dich mit MisterFabio grad verwchselt mit dem Video Guide :D Aber du hast meinen Tipp trozdem verfolgt? xD

Jo Video is eh viel besser als Liste...

PS: Glückwunsch an beide :)

Danke für die Glückwünsche. Hab mich auch gewundert, wieso du meintest, dass du mir den Video-link schon gegeben hast. Habe es dann aber so verstanden, dass du meintest, dass du den Tipp schon auf ??? Seite 6 ??? oder so gepostet hast. Geniales Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bin die Liste 2x durchgegangenen und es kam keine Trophäe. Hab mir daraufhin die Videos angeschaut. Dort bin ich drauf aufmerksam geworden, dass ich einen Super Move von Liu Kang mit allen vier Tasten nicht gemacht habe. Diese Info steht hier leider nicht in der Liste (unten, zurück, Kreis und dann jeweils mit x, v, d, und o).

Und endlich bling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrei doch nich so rum... Krieg sonst noch Kopfschmerzen. ;) Ja die Liste ist vollständig, hab die Trophäe auch damit gemacht.

alle special moves und alle pro moves? kombo moves sind nicht gemeind oder? kann ich dann jeden move in der kombo challeng machen der mir fehlt und wenn ich fertig bin einfach die spielfigur weckseln? und das wird dann gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle special moves und alle pro moves? kombo moves sind nicht gemeind oder? kann ich dann jeden move in der kombo challeng machen der mir fehlt und wenn ich fertig bin einfach die spielfigur weckseln? und das wird dann gespeichert?

Steht doch alles über der Liste...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm mal die Liste hier, die schaut mir ziemlich komplett aus

http://www.ps3trophies.org/forum/mortal-kombat-vs-dc-universe/5608-super-moves-master-guide-list.html

Bei mir wars damals irgendein Move von Catwoman, der nicht in den Kombos vorgekommen ist. Nur um sicher zu gehen. Du machst doch mit Raiden immer die Blitze auch mit verschiedenen Stärken, sodass die weniger und mehr Schaden verursachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal die Liste hier, die schaut mir ziemlich komplett aus

http://www.ps3trophies.org/forum/mortal-kombat-vs-dc-universe/5608-super-moves-master-guide-list.html

Bei mir wars damals irgendein Move von Catwoman, der nicht in den Kombos vorgekommen ist. Nur um sicher zu gehen. Du machst doch mit Raiden immer die Blitze auch mit verschiedenen Stärken, sodass die weniger und mehr Schaden verursachen?

jo hba ich beachtet ist es auch wichtig den gegner mit r1 zu packen und die schlagknöpfe einmal zu drücken? und ist durch die wand laufen wichtig mit jeden fighter test your might?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hba ich beachtet ist es auch wichtig den gegner mit r1 zu packen und die schlagknöpfe einmal zu drücken?

Hm, daran kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Ist schon zu lange her :emot-raise:

Aber geh einfach die obige Liste durch, die scheint komplett zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...