Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GhostRider-DC

Beschwerde über Rauswurf!!

Recommended Posts

 

Guten Abend!

Ein Freund von mir wurde vorhin im Forum gespeert. (wolker3)

Kann man dass nicht rückgängig machen? Er hatte viele positive Beiträge etc. Und solche User speert man doch nicht einfach! Bitte darum dass nochmals zu kontrollieren und eine Auge zuzudrücken. Grund der Speerung ist mir noch unbekannt.

Gruß

Ghost

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

wenn dir der Grund unbekannt ist, dann frag ihn doch erst einmal.... und wenn er ehrlich ist und dir es erzählt wirst du den Grund schon verstehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist ja liebreizend.........

Soll ich alle 13 Vergehen hier aufführen oder reichen die 4 Shareanfragen, die er den Leuten per PN geschickt hat, die gemeldet wurden und nach der 3. hat er schon eine Vorwarnung bekommen, das beim nächsten Mal eine dauerhafte kommt?

Und hat mir dann noch seitenlang in PN's vorgejammert, das er nicht gesperrt werden will und sowas nicht mehr vorkommt.

Da gibt es nichts mehr zu konotrollieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Er hat über 1000 Stunden in diesem Forum verbracht. Ich unterhalte mich gerde in Skype mit ihm, gibt im noch eine Chance, er wird in zukunft seine PN´s unterlassen.. Und seit nicht immer so Eiskalt..

Gruß

Ghost

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum? Selbst wenn er 10.000 Stunden hier verbracht hat ist das kein Freifahrtsschein.

Das er das per PN unterlassen will, hat er mir auch schon beim letzten Mal gesagt und das Ergebnis? Siehe heutige PN.

Da gibt's kein zrück mehr. Er wollte nicht hören, da hat er Pech gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Er hat über 1000 Stunden in diesem Forum verbracht. Ich unterhalte mich gerde in Skype mit ihm, gibt im noch eine Chance, er wird in zukunft seine PN´s unterlassen.. Und seit nicht immer so Eiskalt..

Gruß

Ghost

Nun ist aber gut! Was heißt hier eiskalt, sein Register ist lang genug und Vorwarnungen gab es auch. Wir spereen nicht einfach so mal jemanden, aus Spaß.

Manchmal sollte man sein Vorgehen stark bedenken. Es gibt nicht umsonst unseren Forenregel. Gegen die er verstoßen hat und das nicht nur 1-2 mal.

Dafür bekam er nun die Quittung.

Ein zurück gibt es nicht, dafür ist es nun zu spät.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt schon Jungs, seit doch nicht so....

Ich kann es euch nur versprechen dass er, wenn er freigeschaltet werden sollte, keinen einzigen Verstoß mehr tätigen wird. Dafür sorge ich persönlich.

Gruß

Ghost

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kommt schon Jungs, seit doch nicht so....

Ich kann es euch nur versprechen dass er, wenn er freigeschaltet werden sollte, keinen einzigen Verstoß mehr tätigen wird. Dafür sorge ich persönlich.

Gruß

Ghost

Ich bin aber so, es gibt kein zurück mehr. Und dafür sorge ich persönlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kommt schon Jungs, seit doch nicht so....

Ich kann es euch nur versprechen dass er, wenn er freigeschaltet werden sollte, keinen einzigen Verstoß mehr tätigen wird. Dafür soge ich selbst.

Gruß

Ghost

Langsam reicht es wirklich. Willst Du es nicht verstehen?

Er wird einmal darum gebeten, sich an unsere Regeln zu halten: Macht es aber nicht!

Er wird ein zweites Mal darum gebeten: Macht es wieder nicht!

Er wird ein drittes Mal gebeten: Schon wieder kapiert er es nicht!

...und der Knaller waren dann die letzten Vergehen!

Er sieht es nicht ein, also gibt es auch kein zurück!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Komisch, dass du dich erst Gestern angemeldet hast, was? o_O

Ich bin nur ein Freund von wolker3 und wollte im helfen dass er sein Account wieder bekommt. Worauf willst du hinaus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also von mir aus könnt ihr die IP Adresse kontrollieren, ich habe nichts zu verbergen..

Keine Sorge, das war das erste, was ich getan habe. Wenn dem so gewesen wäre hätte ich ganz anders geantwortet. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man muss es verstehen das es auch den Mod und Admins nervt wenn man dauernd spamt und dein Freund ist selber daran schuld. Hätte er es net gemacht würde er auch net gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Is aber schon hart, dass ihr arme User einfach speert...das tut doch weh! Ne einfache Sperrung hätte es auch getan!

Und um noch was zum Topic beizutragen:

Ich hatte als ich anfangs hier war auch 2x hintereinander (1. Mal aus Unwissenheit und 2. Mal aus Versehen) 18er Titel auf dem Standardmarktplatz angeboten.

Ich habe beide Male eine PN bekommen und jetzt weiß ichs und halte mich dran!

Wenn man nach 3!!! Hinweisen es noch nicht schnallt, dann is die Sperrung definitiv gerechtfertigt in meinen Augen, egal wie gut er sich sonst verhalten hat...

Gibt es auch in der Juristik, nennt sich "Bewährung"...wenn du in der Zeit was verbockst biste selber Schuld und musst mit den Konsequenzen leben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Zeiten von statischen ip´s sind vorbei...ich wär für nen close, das macht ich hier ganz nervös.

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...