Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu Trophy Lasst sie nur kommen!


Bosc-Ge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

also ich habe die Trophy duch einfaches abbrechen von privat spielen erhalten

hoffe es war bei mir kein zufall oder so

mfg Bosc-ge

ist kein zufall. kann man 150 mal nacheinader machen und es blingt:) ich weiss gehört hier nicht rein aber würdest du mit mir die anderen online-trophäen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich habe die Trophy duch einfaches abbrechen von privat spielen erhalten

hoffe es war bei mir kein zufall oder so

ist kein zufall. kann man 150 mal nacheinader machen und es blingt:)

Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich um diesen Thread doch eher um eine Hilfestellung zu der Trophy, oder?

Falls ja und der Tipp nicht im Leitfaden zu finden sein sollte, kann man das bitte hier posten:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Die Hilfe sollte aber angekommen sein, daher ist hier...

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...