Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cyrus2010

Dörfer ungewöhnlich gut bewacht

Recommended Posts

 

Hallo

Ich bin jetzt auch im Söldnermodus auf Schwierigkeit NEULING weil ich mir dachte da wirds wohl am einfachsten sein alles zu übernehmen .

Jedoch wenn ich Dörfer übernehmen will, habe ich immer Super schnell die höchste Alarm Stufe, 3 Helis kommen und etliche Jeeps , Boote wenn ich in der Nähe vom Wasser bin, kurz und gut kommt mir die Verteidigung in den Dörfern verdammt gut vor.

Wenn ich diese Funk Vorposten übernehme gehts super schnell, aber auch Armee Basen habe ich schneller übernommen als manches Dorf, was ich nicht so recht verstehe.

Man sollte doch meinen das Militärbasen besser verteidigt sind als irgentein blödes Fischerdorf .

Doch genau das gegenteil scheint der Fall zu sein .

Hat da jemand einen Tipp ? Kann man die Armee irgentwie schwächen ?

Oder zumindest die Intensität ihrer Verteidigung verringern ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hmm, also irgendwann im Verlauf des Spiels werden die Sicherheitsvorkehrungen steigen. Entweder bist Du schon recht weit oder Du hast schlichtweg ne ungüstige Stelle.

Mit zunehmenden Prozenten kommen dann eben auch schwer bewaffnete Gegner. Anpassen lässt sich das leider nicht. Also entweder durchbeißen oder ausweichen und verstecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi also ich habe jetzt einige Stunden im Söldner Modus verbracht und immer wenn man einen Kommunikationsvorposten platt macht steht ja da die Kommunikation der Armee wurde gestört . Auch wenn Armeestützpunkte als erste zerstört werden , hat man in den Dörfern lange nicht mehr so einen Stress wie sonst .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ICh hab die 75% im Spezialagent gemacht! Teilweise fand ichs auch extrem krass ein Dorf einzunehmen aber das lag meistens an dem Aufbau des Dorfs. Wenn da keine Deckung ist wo man mal kurz verharren kann wirds schwer aber sonst eigentlich easy. Ich hab immer erst die Gegenstände gesammelt und dann erst zerstört. Lässt sich ruiger sammeln und die meisten Sachen lassen sich auch von weitem zerstören.

Ich muss noch alle Fahrzeuge fahren dann hab ichs geschaft! Das nervt einfach nur noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass die Alarmstufen zunehmend schneller steigen je mehr Prozent man hat.

Allerdings ist das mit aufgestuften Waffen recht einfach. Nervig nur dann, wenn mehr als 2 Hubschrauben kommen. Ansonsten Siedlung abschließen. Speichern und neu laden. Dann ist Alarm auf null und man kann sich vom Schwarzmarkt wieder ins Dorf transferieren lassen. Dauert unterm Strich nicht so lange als zu fliehen (ggfs. zu sterben) und den Alarm ablaufen zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass die Alarmstufen zunehmend schneller steigen je mehr Prozent man hat.

Wenn ich mich recht erinnere, steigt die Alaramstufe dreimal im Spiel. Das hat aber mit dem Fortschritt in der Story und nicht mit der Prozentzahl zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...