Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter-Account??


Morrison_2811

Recommended Posts

Habe mal irgendwo gelesen, dass man von seinem bestehenden Account (bei mir z.b. Morrison_2811) ein Unter-Konto o.Ä. erstellen kann. Geht das wirklich? Wenn ja, wie?

Habe mir nämlich neulich nen US-Acc angelegt, allerdings später festgestellt: "Ohne 'n paar Dollar's kann ich das Ding knicken..."

Von daher möchte ich mit diesem Vorhaben bezwecken, dass ich das US-Konto als "Unter-Konto" angebe, damit ich Geld von meinem DE-Konto dafür verwenden kann. Ich verwende ausschließlich Guthaben-Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein nein mach das nicht!! Unter Konto ist ganz schlecht. Denn du kannst mit dem Unter Konto glaub ich keine Games ab 16 oder 18 zocken, da es so eine Art "kindersicherung" hat.

sonst ergeht es dir so wie shaddix: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68972-kindersicherung.html

Also Unterkonten sind eigentlich für Minderjährige gedacht, sind deshalb auch eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...