Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Taniith

Todeskette kommt ned als trophy

Recommended Posts

 

todeskette kommt ned als trophy hab das jetzt paar stunden versucht wie im video aber nix passiert hat wer paar tips oder ne andere stelle wo es klappen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich würde dir die Stelle in Level 3 empfehlen, wo Leandros das Geschoss einlegt. Nachdem er angefangen hat zu schieben einfach vor den lienken Gang wo die Gegner rauskommen 5 Minen platzieren und wenn genug da sind R2 gedrückt halten, dann explodieren sie alle ungefähr zeitgleich.

greets,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ahhhhh oh man wie genial...

Danke Belzebub. Das war der entscheidende Hinweis den ich auch noch brauchte.

Bei mir hat es ebenfalls nicht wie im gezeigten Video funktioniert und an deiner genannten Stelle nun auf Anhieb =)

Sauber!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es fast wie im video gemacht. nur das ich in die mitte alle gelegt habe und einmal um den gesammten bereich gelaufen bin um die kleinen alle anzulocken. also nicht nur eine welle sondern mehrere. und dann halt boom ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Selbst das hat bei mir an dieser Stelle nicht funktioniert ... meine Space Marine Brüder haben in der Zeit wo ich sammeln wollte die Hälfte der kleinen grot's niedergemacht sodass ich keine Chance hatte die 10er Reihe zu killen xD

Aber dafür hat Belzebub's genannte Stelle umso besser funktioniert =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich würde dir die Stelle in Level 3 empfehlen, wo Leandros das Geschoss einlegt. Nachdem er angefangen hat zu schieben einfach vor den lienken Gang wo die Gegner rauskommen 5 Minen platzieren und wenn genug da sind R2 gedrückt halten, dann explodieren sie alle ungefähr zeitgleich.

greets,

@Fabber

Ich würde es da probieren, klappt auf jeden Fall problemloser als im Video vom Leitfaden. Habs da auf Anhieb geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir wars genau umgekehrt. An der Stelle die hier genannt wird habe ich es mehrmals probiert, aber die Ballaboys haben mich immer aus dem Konzept gebracht.

Dann ich ich es an der Stelle probiert, die auch im Video gezeigt wured und es dort beim zweiten versuch geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

ist es zwingend notwendig R2 gedrückt zu halten? oder was? habs auch schon ein paar mal an beiden stellen probiert - ohne erfolg, aber vielleicht war das mit dem "gedrückt halten" ja mein Fehler? Steht aber auch nirgens, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok, habs gestern noch mal ausprobiert und geschafft. das mit dem "gedrückt halten" war das entscheidende. vielleicht was für den Leitfaden?!

abgesehen davon ist die deutsche übersetzung der trophäe fürn popo. das "consecutive" wurde mal eben weg gelassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oh, sorry, habe komplett vergessen das einzuarbeiten.

Habe mich anfangs auch gewundert warum die trophäe nicht kam bis mir jemand den Tip mit dem gedrückt halten gab.

Hab ich doch geschrieben ;) Hätte gedacht, dass du den Tipp mit in den LF aufnimmst ;)

Ich würde dir die Stelle in Level 3 empfehlen, wo Leandros das Geschoss einlegt. Nachdem er angefangen hat zu schieben einfach vor den linken Gang wo die Gegner rauskommen 5 Minen platzieren und wenn genug da sind R2 gedrückt halten, dann explodieren sie alle ungefähr zeitgleich.

greets,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt´s noch einen anderen Weg? Bei mir passiert weder im Lv. 3 noch in dem YouTube Beispiel etwas. Und nach 2h an Versuchen ist meine Geduld langsam auch zu Ende:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das sind schon die beiden besten stellen, denke ich. ich glaube sogar das die stelle bei dem geschoß besser ist, weil da mehr gegner kommen.

nur zu durchführung noch:

ich stand geradeaus vor dem linken ausgang, wo die ganzen kleinen scheißer und die anderen gegner rauskommen, als die welle losging, dadurch stand der sergeant neben mir, dann bin ich nach rechts weg und die ganzen grünen sind auf den sergeant drauf, auch die größeren die sehr kurz nach den kleinen kommen.

dann habe ich so schnell es ging 5 ladungen von dem werfer vor den sergeant geknallt und gezündet -> pling.

achte drauf, dass alle 5 ladungen liegen und dass du dann R2 gedrückt läßt, bis alle ladungen gezündet sind.

das klappt schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
boa. die scheiße regt mich auf.

egal wie man es macht, es klappt net, irwelche tipps ?:o

Bei mir hat es auch ewig nicht geklappt, bei mir hat es am gedrückt halten des Auslösers gelegen. Nachdem ich es dann beachtet hatte hat es dann auf anhieb funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...