Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ähm?

wie meinst du das?

kann man ein ending in babel 4 freischalten oder wie?

ich dachte es gibt nur die 8 in der story.

Da hast du auch recht. Musst ja alle 8 sehen um die Trophäen zu bekommen.

Das "richtige" Ende siehst du aber erst, nachdem du Babel 4 auch geschafft hast;) Es ist dann quasi das 9te "geheime" Ende.

Meiner Meinung nach auch das beste:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooo, danke für die INFO, da lohnt sich ja platin erst recht zu holen. =D

aber bitte nicht verraten was in dem ending passiert.

mir fehlt eigentlich nur noch 9-5 und 9-6 auf gold, dann kann ich babel 4 machen.

also schon kurz davor.

Keine Angst ich Spoiler nicht:smile:

Aber die letzten Level haben es in sich ne?

Der Mutton und der Dumuzid, da saß ich richtig lange dran:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, fand den boss im eis stage am schlimmsten.

bzw da habe ich am längsten gebraucht. nach babel 3 war ich aber so gut geskillt, das mit die letzten 3 nächste leicht gefallen sind.

okay, sie waren sehr schwer, aber ich habe mir schnell den weg auswendig gemerkt.

habe übrigens alle endings + das geheime ending gesehen, GENIAL! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, fand den boss im eis stage am schlimmsten.

bzw da habe ich am längsten gebraucht. nach babel 3 war ich aber so gut geskillt, das mit die letzten 3 nächste leicht gefallen sind.

okay, sie waren sehr schwer, aber ich habe mir schnell den weg auswendig gemerkt.

habe übrigens alle endings + das geheime ending gesehen, GENIAL! ^^

Gratuliere zur Platin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Level in der Story sind alle gleich Aufgebaut. Unterschiede liegen halt im Schwierigkeitsgrad.

Das einzige was Zufall ist, das sind die Babellevel. Die kann man nur bedingt auswendig lernen.

Klar kannst du Catherine antworten ohne dass dein Karma negativ ausfällt. Du musst nur die moralisch (gute) Antwort wählen:cool2:

Bei den SMS ist das aber nicht so weiter tragisch, da man im Verlauf der Tage immer noch genug Möglichkeiten hat das Karma zu steuern.

Hoffe ich konnte dir helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf jeden fall danke.

nur auf stufe "hard" ist es wichtig in jedem lvl den goldaward zu holen oder? hab jetzt auf "easy" n paar und bin kurz vor abschluss des spiels.

und dann wollt ich noch fragen ob ich wieder alle getränke trinken muss weil ich hab wohl in einer nacht des bier vergessen. die anderen drei trophäen hab ich schon. reicht doch eich wenn ich nur bier trinke oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall danke.

nur auf stufe "hard" ist es wichtig in jedem lvl den goldaward zu holen oder? hab jetzt auf "easy" n paar und bin kurz vor abschluss des spiels.

und dann wollt ich noch fragen ob ich wieder alle getränke trinken muss weil ich hab wohl in einer nacht des bier vergessen. die anderen drei trophäen hab ich schon. reicht doch eich wenn ich nur bier trinke oder?

Genau, auf Hard brauchst du alle Gold Awards. (Zum einen gibt's ne Trophäe und zum andern schaltest du "Axis mundi" frei)

Wenn dir eine Getränke Trophäe fehlt, weil du ein Bier vergessen hast, musst du im nächsten Spiel alle "Bier" Getränke nochmal trinken.:17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, auf Hard brauchst du alle Gold Awards. (Zum einen gibt's ne Trophäe und zum andern schaltest du "Axis mundi" frei)

Wenn dir eine Getränke Trophäe fehlt, weil du ein Bier vergessen hast, musst du im nächsten Spiel alle "Bier" Getränke nochmal trinken.:17:

na dann prost:)

werd des dann wohl machen aber erst mal das spiel abschliessen und rapunzel knacken.

aber mit dem leitfaden hier wird das hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann prost:)

werd des dann wohl machen aber erst mal das spiel abschliessen und rapunzel knacken.

aber mit dem leitfaden hier wird das hinhauen.

Das freut mich zu hören:smile:

Ich hoffe, wenn die EU Version draußen ist, werden sich mehr Spieler hier Unterhalten. Habe so das Gefühl, dass ich der einzige bin, der regelmäßig hier mal reinschaut:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich zu hören:smile:

Ich hoffe, wenn die EU Version draußen ist, werden sich mehr Spieler hier Unterhalten. Habe so das Gefühl, dass ich der einzige bin, der regelmäßig hier mal reinschaut:emot-raise:

Also ich werde mich auf jeden Fall mituntehalten :biggrin5: Das wird sofort gekauft....ich warte eigentlich schon zu lange auf das Game ....aber Import ist dann doch nicht so meins :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das freut mich zu hören:smile:

Ich hoffe, wenn die EU Version draußen ist, werden sich mehr Spieler hier Unterhalten. Habe so das Gefühl, dass ich der einzige bin, der regelmäßig hier mal reinschaut:emot-raise:

ich bin noch ne weile beschäftigt mit dem spiel mich wirst so schnell net los:)

stufe hard is schon gut hart oder? bin ja jetzt mit easy fertig und will mich steigern.

hatte bei rapunzel bis lvl 59 gespielt und dachte ich muss jetzt wieder bei lvl 1 anfangen weil ich ja n neues spiel gestartet hab auf gleichem schwierigkeitsgrad und gott sei dank isch des übernommen worden und ich habs abgeschlossen. ich glaube aber ich hab den zeitpunkt verpasst wo ich die tastenkombi eingeben muss. meinst du des herz wo saving drin steht oder gibts da n anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch ne weile beschäftigt mit dem spiel mich wirst so schnell net los:)

stufe hard is schon gut hart oder? bin ja jetzt mit easy fertig und will mich steigern.

hatte bei rapunzel bis lvl 59 gespielt und dachte ich muss jetzt wieder bei lvl 1 anfangen weil ich ja n neues spiel gestartet hab auf gleichem schwierigkeitsgrad und gott sei dank isch des übernommen worden und ich habs abgeschlossen. ich glaube aber ich hab den zeitpunkt verpasst wo ich die tastenkombi eingeben muss. meinst du des herz wo saving drin steht oder gibts da n anderes?

Hard ist wirklich "hard":smile: Es läuft einfach schneller und du musst noch schneller denken und Planen.

Bei Rapunzel war das so: Du machst die ersten 64 level. Wenn du die geschafft hast, musst du wenn du wieder am Automaten gehst und dich hinsetzt, ein rosa Herz auf dem Titelbildschim sehen. Es müsste dir eigentlich auch sofort auffallen.

Dann musst du nur die Tastenkombination eingeben und dann hörst du auch schon direkt einen Ton und der Bildschirm verändert die Farbe.

Jetzt musst du 64 weitere Level von Rapunzel beenden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hard ist wirklich "hard":smile: Es läuft einfach schneller und du musst noch schneller denken und Planen.

Bei Rapunzel war das so: Du machst die ersten 64 level. Wenn du die geschafft hast, musst du wenn du wieder am Automaten gehst und dich hinsetzt, ein rosa Herz auf dem Titelbildschim sehen. Es müsste dir eigentlich auch sofort auffallen.

Dann musst du nur die Tastenkombination eingeben und dann hörst du auch schon direkt einen Ton und der Bildschirm verändert die Farbe.

Jetzt musst du 64 weitere Level von Rapunzel beenden:smile:

okay danke dir. werd ich heut abend dann mal nachschauen und mich nochmal hocharbeiten:)

also ich hab grad geschaut und ich hab kein rosaherlzle im bildschirm. liegt des daran das ich nicht ab lvl52 durchgezogen hab sonder zwischendurch gestorben bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke dir. werd ich heut abend dann mal nachschauen und mich nochmal hocharbeiten:)

also ich hab grad geschaut und ich hab kein rosaherlzle im bildschirm. liegt des daran das ich nicht ab lvl52 durchgezogen hab sonder zwischendurch gestorben bin?

24.pngPast a Heap of Puzzles

Beat Stage 64 of Rapunzel.

Beende Level 64 von Rapunzel.

[Offline-Trophäe]

Rapunzel kann man jeder Zeit im Stray Sheep spielen. Der Automat steht neben der Jukebox. Es ist wichtig um zum 64 Level zu kommen die "Rosaries" in den Leveln 52, 56, 60 und 64 zu sammeln und nicht aufhören zu spielen. Man kann zwar sterben, jedoch sollte man von da an bis Level 64 durchspielen.

Ich denke das erklärt das fehlende Herz auf deinem Titelbildschirm:smile:

Ich würde an deiner Stelle die Level ab 52 nochmal wiederholen und durchziehen bis Level 64.

Dann sollte das Herz auch kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...