Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine


Dragarock

Recommended Posts

Axis Mundi ist alleine auch machbar.

problem ist bereits schon am anfang sich eine gescheiten grundgerüst zu bauen.

und weiter oben fallen die steine zu schnell von unten herab.

Trotz Platin versuche ich da auf Single.

Würde gerne in der top 1000 stehen.

in den videoguides muss man schon sagen, manche leute haben schon echt dusel.

da bricht alles zusammen und es reicht genau aus um einige stufen hoch zu kommen. (damit sind nicht die kontrollierte zusammenbrüche gemeint.)

sehr interessant finde ich, dass manche lieber steine wegwerfen anstatt diese heraus zu ziehen und treppen daraus zu basteln. es gibt auch leute, die bevorzugen lieber steine von links nach rechts und umgekehrt zu bewegen, anstatt in die tiefe was zu bewegen. was mich bei Axis Mundi und Obelisk nervt ist, dass man den spider nicht verwenden kann. meist sind es formen mit löcher, die herunterfallen oder die löcher entstehen beim aufprall. im grunde sind es auch zu wenig steine um wirklich alles auszufüllen. Bei Axis Mundi bin ich aber echt froh, dass es keine bomben und augen gibt. die sind so lästig in Obelisk. X_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist eine Doppelplatin möglich?

Bin da immer noch so unschlüssig. Hatte schon so viel Geld in letzter Zeit für spiele ausgegeben und jetzt nochmal das gleiche spiel holen? hmmm...

Ich habe auch gedacht der Moderator ändert die Trophäennamen, doch da tut sich nix.

Ich kann ja nichts mehr dran machen, weil die mir den zu gemacht haben.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es mit den Antworten funktioniert.

hm okay muss ja sowieso noch mind. 2x durch :)

wobei Hard echt hart wird :D

Edit: Also wenn ich einmal eine falsche Antwort gegeben habe tauchen die gar nicht auf in der Bar??

Weil wie gesagt nur 2 Leute da saßen und dann bling,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff, da stellst du ne frage.

das ist im grunde seeehr unterschiedlich, hängt alles davon ab wie du in der story vorgegangen bist und wie viel uhr grad in der bar ist.

ich hatte auch einige komische dinge, aber die trophy kam. und das zählt für mich als geschafft. hast du jetzt every day hero bekommen oder fehlen dir jetzt die 3 leute?

ich habe pro tag ein savegame gemacht. (zur sicherheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uff, da stellst du ne frage.

das ist im grunde seeehr unterschiedlich, hängt alles davon ab wie du in der story vorgegangen bist und wie viel uhr grad in der bar ist.

ich hatte auch einige komische dinge, aber die trophy kam. und das zählt für mich als geschafft. hast du jetzt every day hero bekommen oder fehlen dir jetzt die 3 leute?

ich habe pro tag ein savegame gemacht. (zur sicherheit)

OK muss ja jetzt eh nochmal durch auf normal und da rede ich einfach nochmal mit jedem und hoffe das sie dann kommt ;)

aber ich scheiter eh grad an Babel und Gold awards auf hard ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK muss ja jetzt eh nochmal durch auf normal und da rede ich einfach nochmal mit jedem und hoffe das sie dann kommt ;)

aber ich scheiter eh grad an Babel und Gold awards auf hard ;(

Die kommt bestimmt, man muss ja eh 3 mal durch und spätestens beim 3ten mal hast du den dreh raus.

Ich kann auch gerne auf den offiziellen Catherine Wiki verweisen, da steht ALLES ganz detailiert drin. Guckst du hier

Babel würde ich wie gesagt, erst am ende machen, wenn man schon auf hard durch ist. Die letzte Stage kommt ja eh erst wenn man alle gold awards auf hard hat. Man ist dann quasi schon etwas besser eingespielt.

Nicht verzweifeln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll.... Hab gestern den Gamepro Test gesehen und war echt überrascht wie gut das Spiel aussieht.

Ich steh überhaupt nicht auf Manga aber überall liest man das man sich davon nicht abschrecken lassen soll;)

Z.b war ich bei Bayonetta auch sehr skeptisch(ist ja auch so Japano Style) und jetzt ist es mein favourite Game:)

Also kann/sollte man sich Catherine zulegen ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll.... Hab gestern den Gamepro Test gesehen und war echt überrascht wie gut das Spiel aussieht.

Ich steh überhaupt nicht auf Manga aber überall liest man das man sich davon nicht abschrecken lassen soll;)

Z.b war ich bei Bayonetta auch sehr skeptisch(ist ja auch so Japano Style) und jetzt ist es mein favourite Game:)

Also kann/sollte man sich Catherine zulegen ja?

Also ich kann es nur jedem empfehlen, macht echt Spaß und hat ne geile Story, auch wenn einige Frustmomente mit dabei sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...