Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

576 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4

Der Endkampf auf Spartaner war eigtl das einzige was mich kurzzeitig aufgehalten hatte. Mit der richtigen Taktik war die erste Phase dann auch gut bewältigen, und die zweite Phase dann wieder sehr leicht zu machen. Bei den Herausforderungen war nur die mit dem unversehrt bleiben recht nervig und zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht die einfachste platin die ich bisher gemacht habe

storytrophoies alle ohne probleme durchgezimmert und die herausforderungen waren auch geschenkt

hätte ichs konzentrierter gespielt wäre es vermutlich eine 2 geworden, aber weil ich zb bei persephone 4-5 anläufe gebraucht hab bis ich reingekommen bin, gebe ich eine 3

trotzdem eins der besten gow teile der serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab ne 4.

Spartaner-Modus war im Verhältnis zu den anderen Teilen relativ leicht, aber auch nciht so leicht, dass es nicht einige Stelen gab, die ein paar nerven gekostet haben...

Die Herausforderungen waren an sich nicht schwer, nur musste das Timing an vielen Stellen stimmen und man braucht irgendwie auch ein wenig Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb' ne 3. Hab GOS ne 4 gegeben und COO war imho einfacher, obwohl die Checkpoints noch besch*ssener ausgesucht worden sind als bei GOS, aber Alles in Allem war es doch recht einfach, wenn man weiß, was man machen mus bzw. wie man welchen Gegner zu handhaben hat.

Die Suchereien sind was ein Glück so ausgelegt, dass man nicht, so wie in sooo vielen anderen Spielen den Laptop mit laufen lassen muss... Dafür danke ich wirklich in jeder Sekunde der Spielzeit! So'n Bullshit mit den Suchaktionen-Sch**ßdreck, die null Skill brauchen, nur einen IQ wie'n Badewannenstöpsel, denn ein YT-Vid kann jeder nebenbei laufen lassen...

Aber wie bei GOS auch: Ohne einschlägige Ratschläge dieses Forums und ohne YT wäre es weit schwiereriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...