Dahmer Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 wieso ärgerlicherweise nicht erhalten?bekommt man doch erst mit der schaufel und die erhälst du erst, wenn du im tempel des zeus alles gekauft hast... die orbs dafür holst du dir in der arena! dort kannst du auch die gegner dann verbrennen, einfach atlanter auf einfch stellen, brennen bei einem hit ^^ yo habs gerade gesehn mit der schaufel. mir fehlt denn aber noch das liebesspiel... habs nur 1x gemacht ich hoffe ich hab da noch nen save und hoffe das reicht wenn ich da dann einfach fix lade. oder muss ich das game dann nomma abschliessen?
indianer78 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 yo habs gerade gesehn mit der schaufel. mir fehlt denn aber noch das liebesspiel... habs nur 1x gemacht ich hoffe ich hab da noch nen save und hoffe das reicht wenn ich da dann einfach fix lade. oder muss ich das game dann nomma abschliessen? uiii, dass weiss ich nicht... aber ich vermute, dass es reicht, da auch alle anderen trophies spiel/lebens- übergreifend sind... also lad einen spielstand zuvor und teste es und halte uns auf dem laufenden ;-)
Dahmer Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 yo geht gleich los ^^ 700k orbs und 42k hit combo im mom ^^ gleich rdy *edit* reicht leider nich das game zu laden um das teil beim liebesspiel zu holen.. örks also nomma durchzoggn. naja egal mach ich halt nomma nen kompletten durchgang mit unendlich magie. die trophy den titanen schrein zu lassen fehlt mir ja auch und ka wo das war. *edit* doch nicht.. gerade herausforderung der götter gestartet und es macht bling. kann mir wer sagen wie das gebiet hiess wo ich thera treffe? ^^ vielleicht hab ich ja doch noch nen save. *edit* platin
Loarenzo Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn ich ein Minotaurushorn vergessen habe, muss ich nochmal alles spielen, oder reicht es einen zweiten durchgang zu starten und da noch 1 zu findn???
Dahmer Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 2. durchgang müsste reichen weil du glaub nur voll machen musst. bin mir aber net sicher.
Loarenzo Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Okay danke, bin nämlich noch nicht durch, aber mal hoffen das es klappt!
Dahmer Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ich hab das letzte horn sehr spät bekommen. hab den letzten stack hörner auch erst angefangen als ich augen und federn bereits auf max hatte. das wird schon passen denke ich.
Loarenzo Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 So, frage erledigt, hab grad noch eins gefundn, bin ziemlich am schluss denk ich mal! Jetz bin ich erleichtert!
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 So, frage erledigt, hab grad noch eins gefundn, bin ziemlich am schluss denk ich mal! Jetz bin ich erleichtert! Dann müsst ihr mal alle genau schauen Man hat eigetlich schon ab der hälfte des Spiels alles, wenn man auch alles einsammelt
Loarenzo Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Jop, da gibts eigentlich wirklich fast doppelt so viele Truhen wie man benötigt. Geb ich dir recht, aber bei den Minotaurushörnern kommt mal ewig keine Truhe! Aber egal, die Platin ist mein
Dahmer Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 wie es halt völlig wurscht ist weviele truhen es gibt. solange man am ende alles zum auflvln gefunden hat ist es doch ok.
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 wie es halt völlig wurscht ist weviele truhen es gibt.solange man am ende alles zum auflvln gefunden hat ist es doch ok. Tja nur haben sehr viele Leute Angst das sie es nicht schaffen
Dahmer Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 ich hatte immer angst das wenn es 2 oder mehr wege gab ich erst dein "richtigen" weg laufe wos weitergeht und dann nicht mehr zurück kann um ggf die kiste wenn denn eine da ist zu holen. ^^
Loarenzo Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Gratulation Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dankeschön echt ein Epic Game, so wie alle Teile! ich hatte immer angst das wenn es 2 oder mehr wege gab ich erst dein "richtigen" weg laufe wos weitergeht und dann nicht mehr zurück kann um ggf die kiste wenn denn eine da ist zu holen. ^^ Ja genau so ists mir auch gegangen
martina27 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich bin jetzt beim Eisgipfel und soll das Schild Spartas benutzen um gegen den Eiswind anzukommen. Da ist doch das Rote Schild gemeint, das habe ich aber nicht. Komm auch kein stück den Berg hoch, wie soll es hier weitergehen?
indianer78 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich bin jetzt beim Eisgipfel und soll das Schild Spartas benutzen um gegen den Eiswind anzukommen. Da ist doch das Rote Schild gemeint, das habe ich aber nicht. Komm auch kein stück den Berg hoch, wie soll es hier weitergehen? mit der Pfeiltaste nach unten drücken, dann wechselst du zum speer und dem schild. mit dem schild kannst du so einiges abwehren, auch den eiswind ;-)
martina27 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ach so. Ich hab mich schon gewundert. Hab die erklärung dazu wohl verpasst. Danke. EDIT: Hab das Spiel noch durchgespielt. Obwohl ich Ghost of Sparta auf der PSP nicht gespielt habe kamen mir einige Szenen oder Situationen im Spiel sehr bekannt vor. Gabs da Rückblenden in GoW II, oder ist es nur immer das selbe was mir nie auffiel? Ich weiß es nicht.
Akairo2 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Waffen Spartas sind ja wohl mal übertrieben gut, oder? Meine Lieblingswaffe aus 5 Teilen GoW so far akairo
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Waffen Spartas sind ja wohl mal übertrieben gut, oder?Meine Lieblingswaffe aus 5 Teilen GoW so far akairo Ich find das ist die schlechteste Waffe überhaupt Konnte damit gar nichts anfangen^^
Dahmer Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 naja vom schaden her ist der speer schon gut aber ich hab auch lieber mit den klingen geschnetzelt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.