NickNorris Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 ich hätte da ne frage. wenn ich irgendwo meinen kommentar abgebe bekomm ich doch ne e-mail nach hause und wenn jemand anderes dort im selben thread was schreibt bekomm ich auch ne mail. ich weiss nicht ob ich es einfach nur übersehen hab oder so aber ich wollte keine mails mehr für andere kommentare bekommen. danke im vorraus.
Zciron Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Guckst du hier: Kontrollzentrum / Einstellungen & Optionen / Einstellungen Ändern / E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen
Cillman Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Du musst in deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen bei "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" den Punkt Themen abonnieren auf "Keine E-Mail Benachrichtigung" ändern.
ps3user™ Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hab ich doch alles schon gesagt -.- Schau mal auf die Uhrzeit.
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Geschrieben 1. Juli 2009 super. danke schön. das ging ja richtig flott.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.