Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

Ganz ehrlich, ich bin eigentlich der Typ der total auf Erzähler - stimmen abfährt weil sie einfach so geil und fesselnd sind... aber nä das geht echt nicht...

Die hätten lieber den typen nehmen sollen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=GxsCbkIZE1o&feature=channel_video_title]Mirror's Edge Feature Preview Video - YouTube[/url] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, ich bin eigentlich der Typ der total auf Erzähler - stimmen abfährt weil sie einfach so geil und fesselnd sind... aber nä das geht echt nicht...

Die hätten lieber den typen nehmen sollen: :D

Wenn du die anderen Trailer, oder auch das Intro-Video von CC gesehen hast,

müßtest du wissen, dass die Stimmen im Game total anders sind ..

Das ist quasi ein Werbe-Video :dozey:

Dein gepostetes Beispiel find ich in diesem Thread echt unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wirklich ein Werbe video... was ist dann mein Video...

Ich rede ja auch von der Stimme diese Werbung macht! nicht von den Einzelnen Synchronisations-stimmen im Spiel. Ich wollte nurn Vergleich. da die Stimme con CC keine Spannung hat und ich es einfach nur Langweilig finde (meine meinung) gerade bei So nem SPiel sollte man ne Tiefere Stimme nehmen damit die SPannung hoch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ihr gerade von dem Spiel redet, was ist das überhaupt für eines? Ich habe mich eigentlich nur in diesen Thread verlaufen und kenne den Namen nur von dem Soundtrack den ich von dtp bekam als ich das PC Spiel Haunted registriert habe. o.O Muss wohl irgendein Fehler gewesen sein.

Aber wenn ich hier so Stichworte wie Coop und geile Story lese, macht mich das doch neugierig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ihr gerade von dem Spiel redet, was ist das überhaupt für eines? Ich habe mich eigentlich nur in diesen Thread verlaufen und kenne den Namen nur von dem Soundtrack den ich von dtp bekam als ich das PC Spiel Haunted registriert habe. o.O Muss wohl irgendein Fehler gewesen sein.

Aber wenn ich hier so Stichworte wie Coop und geile Story lese, macht mich das doch neugierig! :)

Schau mal auf Seite 3, da wurde es schon mal beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs auf jeden Fall vorbestellt.

Wird zwar ständig verschoben, aber vll bleibts ja jetzt beim aktuellen Relase, die werden es ja wohl nicht noch mal nach hinten setze, am besten zwischen Dark Souls, AC, und Battlefield 3.....:facepalm:

Freue mich aber drauf, nach Hunted brauche ich mal wieder ein Spiel was man komplett Koop durchzocken kann, Dead Island macht bei den ganzen Freezes und Bugs einfach keinen Spaß im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag doch sowas nicht... nichts geht über Koop-Action! :D

Jaein, Es ist viel besser als The First Templar tausend ma besser :D, The First Templar war scheiße .__. schon allein die Namen rocken ab!!!! DENZ UND ESTEBAN! :D

Ich hoffe bloß das ich in meiner Liste jemanden finde der das Game auch zockt.

Bei den ganzen Top-Titeln die jetzt noch kommen ist das leider etwas unter den Tisch gefallen.

Wenn ich das nicht schon vor Monaten auf den Wunschzettel gepackt hätte wäre es warscheinlich auch an mir vorbei gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bloß das ich in meiner Liste jemanden finde der das Game auch zockt.

Bei den ganzen Top-Titeln die jetzt noch kommen ist das leider etwas unter den Tisch gefallen.

Wenn ich das nicht schon vor Monaten auf den Wunschzettel gepackt hätte wäre es warscheinlich auch an mir vorbei gegangen.

Denke hier im Forum werden sich schon welche finden. Lass es auch auf mich zukommen und mach jede Menge Werbung während des Koopspielens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sich zur stelle meld* Hier ich :P bin zwar nicht in deiner Liste aber könnte man ja ändern :D Ich finde gerade solche Spiele sollten mehr begeisterung finden...

Das Passiert nicht oft das man die Faszination der Temeplritter spürt und nach vermitteln will mit einer Fülle von Detailkenntnissen die die Geschichte des Ordens und der Menschen, die zwischen den Kulturen und Religionen geraten sind bzw. lebten. Die Templer sind und waren bis heute ein heißes und gutes Thema, da solche Geschichten unsere Fantasie anregen und es auch was sehr Orginales ist und es aber sehr schwer ist richtige Informationen zu beschaffen und einzusehen. Umso besser wenn man aufgrund historischer Daten die es gibt eine Gesamtbasis errichtet, wie in diesem Spiel.

Oh man meine Begeisterung ist sowas von Groß... *__* könnte noch viel mehr schreiben :DxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sich zur stelle meld* Hier ich :P bin zwar nicht in deiner Liste aber könnte man ja ändern :D Ich finde gerade solche Spiele sollten mehr begeisterung finden...

Das Passiert nicht oft das man die Faszination der Temeplritter spürt und nach vermitteln will mit einer Fülle von Detailkenntnissen die die Geschichte des Ordens und der Menschen, die zwischen den Kulturen und Religionen geraten sind bzw. lebten. Die Templer sind und waren bis heute ein heißes und gutes Thema, da solche Geschichten unsere Fantasie anregen und es auch was sehr Orginales ist und es aber sehr schwer ist richtige Informationen zu beschaffen und einzusehen. Umso besser wenn man aufgrund historischer Daten die es gibt eine Gesamtbasis errichtet, wie in diesem Spiel.

Oh man meine Begeisterung ist sowas von Groß... *__* könnte noch viel mehr schreiben :DxD

Ich stehe auch sehr auf das Setting und die Zeit der Kreuzzüge hat mich immer schon fasziniert, bin aber sowieso ein Geschichts-Freak, von daher trifft das Game genau meinen Geschmack.

Aber alles was in die Richtung geht wie zB. Uncharted oder Tomb Raider, überall wo die nach etwas suchen was schon ewig verschollen ist reizt mich total.:biggrin5:

Realistisch oder nicht sei mal dahin gestellt, aber ich finde es einfach nur super spannend und faszinierend, vor allem weil die sich ja zumindest in einem gewissen Rahmen an wirklichen Personen, Ereignissen und Orten orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...