Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cemjamslam

Neuer Trophy Hunter

Recommended Posts

 

Hi mein Name ist Cem, 30 Jahre aus München.

Da ich mich seit ca. 1 Monat etwas genauer mit den Trophy beschäftige bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Bisher hab ich immer nur Trophy bekommen wenn ich sie zufällig freisgeschaltet hab, aber jetzt geht die Jadt los.

Z.zt. versuch ich mich an den Trophys von Fifa (ca. 80%), Ghostbusters (40%) und Cod WaW (30%)

Also hobbys sind natürlich Videogames, Basket- u. Fußball und Poker.

Lieblings Genres sind eigentlich. Action, Sport und Shooter Titel.

Momentan bin ich leider Arbeitslos, aber ab 15.07. gehts los beim Deutschen Patent und Markenamt.

In Sachen Videogame Magazine hab ich schon seit Jahren n M!Games Abo und lese noch Connect und Basket.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hi Cem,

an deiner Vorstellung solltest du wirklich noch etwas feilen aber es gab schon wesentlich schlechtere, von daher Kopf hoch! :biggrin5:

Ich wünsch' dir viel Spaß hier im Forum mit uns und auf eine erfolgreiche Trophyjagd! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

OK OK. Also hobbys sind natürlich Videogames, Basket- u. Fußball und Poker.

Lieblings Genres sind eigentlich. Action, Sport und Shooter Titel.

Momentan bin ich leider Arbeitslos, aber ab 15.07. gehts los beim Deutschen Patent und Markenamt.

In Sachen Videogame Magazine hab ich schon seit Jahren n M!Games Abo und lese noch Connect und Basket.

Im Moment fällt mir sonst nix mehr interessantes ein. hmmm

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
OK OK. Also hobbys sind natürlich Videogames, Basket- u. Fußball und Poker.

Lieblings Genres sind eigentlich. Action, Sport und Shooter Titel.

Momentan bin ich leider Arbeitslos, aber ab 15.07. gehts los beim Deutschen Patent und Markenamt.

In Sachen Videogame Magazine hab ich schon seit Jahren n M!Games Abo und lese noch Connect und Basket.

Im Moment fällt mir sonst nix mehr interessantes ein. hmmm

Das klingt doch schon viel beser! ;)

Kannst das ja vielleicht noch in deinen Startpost editieren, so, dass man alles auf einen Blick hat!? :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nice einer der ma pokert =)

Mache wir bei uns auch jeden Monat, auch um Geld,

immer mit den gleichen Jungs und Mädels und

das ganze Geld wird dann gespart und dann gehts,

komischerweise irgendwie immer zum Chinesen oder in Heidepark =) ^^

Spielste Texas Hold'em oder anderes Poker??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glück gehabt, war schon am closen :) ... hab deine Ergänzung in den Startpost editiert.

Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum.

Grüße

Marc :sunny:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...