Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück


Recommended Posts

Ich find das Spiel bisher ganz nett. Story ist zwar bisher relativ fürn Hintern, aber sonst ist es ganz lustig. Ich weiß jetzt nicht, ob es die original Stimmen aus der Serie sind, im Film sind es zumindest teilweise andere Stimmen. Das ist aber auch nicht so tragisch.

Der Schwierigkeitsgrad steigt auch von Level zu Level an, sollte aber durchweg machbar sein :)

Hab vorhin nur bis ins zweite "Kapitel" gespielt. Heute Nacht gehts weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok.

aber hast du das chamäleon( das 1.) in lvel 12 schau doch bitte kz nach un probier dich zu erinnern.

gibtz beim bowlen einen tipp( auf schwer etc.?)

komme in level 13 nicht weiter und zwar ab da wo der reifen über dem wasser ist kann mir da jmd. bitte helfen( habe in lv 13 das 2. chamäleon gefunden un muss 3 gegenstände für die werkbank finden aber ich komme da nicht weiter. das 3. chamäleonist oben zu sehen und der 3. gegenstnd.)

ok habe alle 3 probleme gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn Du die Probleme gelöst hast :)

Zum Bowlen schreibe ich noch einen ausführlichen Tipp. Heute oder morgen. so viel schon mal: Möglichst viele Strikes, auf mittel, zielen auf den 3. Pfeil von rechts (am Boden.....)

Bin gerade etwas aus der Puste

(komme vom Holzsägen, hatte dabei 'ne Wespe in der Bierflasche, die meinte mich von innen in die Lippe stechen zu müssen, blödes Vieh......)

;)

EDIT: Bowling-Tipp nun drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man so lange hier im Forum angemeldet sein und ist nicht informiert ?? biggrin5.gif Musst Du ab und an mal ins Entdeckt-Forum reinsehen, oder in die News ;)

Wat hat´n das damit zu tun? :emot-raise: Nee also, vielleicht hab ich´s einfach überlesen. Das ist jetzt ein Titel mit dem ich so garnicht gerechnet hab. Naja was soll´s - find´s in jedem Fall ´ne witzige Sache und werd´s mir wahrscheinlich auch holen, mal sehn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat hat´n das damit zu tun? :emot-raise: Nee also, vielleicht hab ich´s einfach überlesen. Das ist jetzt ein Titel mit dem ich so garnicht gerechnet hab. Naja was soll´s - find´s in jedem Fall ´ne witzige Sache und werd´s mir wahrscheinlich auch holen, mal sehn. ;)

Weil dort schon Tage, Wochen und ab und an auch Monate (ist jetzt nen bisschen übertrieben) vorher die Trophäenlisten gepostet werden oder mal im Newsbereich aufhalten und dort mitlesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dort schon Tage, Wochen und ab und an auch Monate (ist jetzt nen bisschen übertrieben) vorher die Trophäenlisten gepostet werden oder mal im Newsbereich aufhalten und dort mitlesen. ;)

Bin ich jetzt nicht täglich, aber doch regelmäßig. Ist mir einfach entgangen bzw. wohl immer durch die Antennen gerutscht. Ist aber in jedem Fall ´ne Überraschung für mich - das hat schon was, nicht immer schon Monate vorher über ´nen Titel Bescheid zu wissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das kann auch positiv sein. So 'ne Überraschung.......

Tipp an alle:

Ausleihen, nicht kaufen. Kaufen lohnt nicht, zu schnell durch.......

Hatte echt wenig Zeit die letzten Tage, dennoch vorgestern angefangen, heute Platin.

Danke für den Tip!

Werde ich mir dann mal ausleihen, aber erst nach meinem Urlaub... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh dieses bekloppte Bowling. -.-

Hast Du den Tipp aus'm Leitfaden mal ausprobiert?

Schätze, man muss den Dreh und das Gefühl raus haben. Hatte echt 13 Strikes hintereinander (wobei ich bis heute nicht begriffen habe, wie ich bei einem 10er-Durchgang 13 mal werfen konnte - denke, man bekommt einen zusätzlichen Wurf nach je 3 Strikes hintereinander, wäre schön, wenn das noch jemand bestätigen kann...)

EDIT: Dein Edit zu spät gesehen ;)

Frage bleibt bestehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

also dass ich mir das game nur leihen soll hab ich scho mitbekommen :>

jetzt wollt ich nu fragen ob sichs überhaupt lohnt ?

Ich bin ein großer Fan der Serie, könnte also damit leben wenns spiel net total super is...

ABer ich habn Trailer gesehn wo nicht mal die echten Synchronsprecher gesprochen haben...das ist dann halt echt mau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyhoow,

hab ne Frage zur Trophäe:

28.PNG Chamäleonwächter

Finde alle Chamäleons.

Wenn ich in mehreren Leveln ein paar vergessen habe, dann kann ich diese ja über die Levelauswahl nach der Story noch suchen!

Wenn ich jetzt, sagen wir mal, das grüne Chameleon (also das erste) ausgelassen habe. Kann ich dann einfach rein ins Level, das grüne Chameleon holen und danach sofort wieder raus? Oder muss ich das Level beenden?

Hm, habs kompliziert geschrieben, ginge auch leichter zu erklären :D Aber ich denke ihr wisst, was ich meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhoow,

hab ne Frage zur Trophäe:

28.PNG Chamäleonwächter

Finde alle Chamäleons.

Wenn ich in mehreren Leveln ein paar vergessen habe, dann kann ich diese ja über die Levelauswahl nach der Story noch suchen!

Wenn ich jetzt, sagen wir mal, das grüne Chameleon (also das erste) ausgelassen habe. Kann ich dann einfach rein ins Level, das grüne Chameleon holen und danach sofort wieder raus? Oder muss ich das Level beenden?

Hm, habs kompliziert geschrieben, ginge auch leichter zu erklären :D Aber ich denke ihr wisst, was ich meine!

holla!!!

ist schon klar was du meinst;)

das habe ich auch erst gedacht.habe ein level wiederholt um ein fehlendes chameleon zu suchen.nachdem ich es gefunden hatte-sofort beendet.

dann unter kapitelauswahl war es aber dann nicht da...bzw nicht angezeigt/gespeichert!

ja du musst die fehlenden suchen und das level beenden...leider.:banghead:

good luck!!! :smile::emot-sg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...