Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

276 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel ne 2 gegeben. Sicher es ist "Kinderleicht" aber ich kenne auch Spiele wie Das Buch der Zaubersprüche oder NCIS und wenn ich ein Vergleich zu diesen Spielen herstelle, tendiert dieses hier ganz klar zu einer 2 da ja mehr Herausforderungen an einen gestellt werden. ( auch wenn diese keine größeren Probs darstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Dank Bruder endlich Platin erhalten.

Das Spiel bekommt von Mir eine 2 weil das eigentliche Spiel leicht ist. Die Chamäleons waren mit den Videos im Leitfaden nach dem durchspielen leicht zu finden. Hatte da einige vergessen und nicht gefunden.

Lediglich beim bowlen hatte Ich Probleme. Mein Bruder hingegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD ich gebe eine 3 wegen den komischen leveln manche level waren so kompliziert zum weiterkommen das ständige characterwechseln und dann weiss man wieder nicht wie man vorran kommt das ganze game war eine 1 von schwierigkeit her aber wie gesagt die komplizierten level da musst man richtig nachdenken hatte mich sehr überrascht für so ein kinderspiel xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war richtig witzig und man musste doch das ein oder andere Mal ordentlich überlegen.

Ich konnte mich trotz dessen, dass z.B. NCIS oder Megamind noch leichter waren, nicht zu einer 2 hinreissen lassen, obwohl ich länger überlegt habe. :emot-raise:

Das Spiel ist allerdings vergleichbar mit Oben oder Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, denen ich auch eine 1 gegeben habe, deshalb auch hier von mir eine 1.

Bowling war etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man das Grundprinzip raus hat, waren alle Minispiele kein Problem und bis auf 2-3 Chameleons war nichts Hartes dabei. :smile:

Ein schönes Spiel, bei welchem das Gehirn in Schwung gehalten wird und das räumliche Denken gefördert wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...