Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.2


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe eine 4 vergeben, da der Anfang schon ziemlich fordernd war und wie schon im Test geschrieben wurde, der Schwierigkeit in den Missionen enorm ansteigt. Somit hatte ich teils ganz schön zu beißen, da ich noch nicht gewillt war zu Grinden. Levelt man den Charakter aber vorher fleißig, stellen die Missionen an sich gar kein Problem mehr da. Ausgenommen wäre da vielleicht die Mission #28 auf Hard/Very Hard. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch eine 4 gegeben, weil es keine Probleme gibt, nur wenn man seine Characktere nicht auf Maximalen Lvl hat dann wird es schon Schwierigkeiten geben.

Ich stimme NomYacc zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich, Endlich geschafft ^^ Platin Nr. 44 ist vollbracht.

Dabei kann ich mich meinen sehr flessigen Vorerdner nur anschliessen: Keiner der Trophies ist wirklich schwierig. Einzig hinderlich ist nur der schnell ansteigende Schwierigektisgrad sowie die letzten Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad Very Hard.

Eventuell ist die die Time Attack Trophy noch erwaehnenswert, aber auch die bekommt man nach einigen Versuchen sicherlich.

Der Rest besteht nur aus vielen und teils sehr langwierigen Sammeltrophies: 10.000 Kills hier, max Level da, alle Missionen auf S, jeder Mission mit jedem Charakter etc. Etc.

Das alles ergibt meiner Rechnung nach einer Wertung von 7. Das weil ich ein Verfechter davon bin das langwierige Platins schwierig sind. Diese hier sogar ganz besonders weil es selbst als Bleach-Fan schwierig war die Motivation dabei aufrecht zu erhalten... Die Monotonie, Ladezeiten und immer wieder die gleichen Missionen sind fast unerträglich....

Gegen Ende hin hatte ich eigentlich gar keine Disziplin mehr dieses Spiel in die Konsole zu schmeissen, wo es gerade vor Blockbustern an Games derzeit nur so wimmelt.

Nun kann ich mich ganz den neusten RPGs widmen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach 122h Spielzeit ist Platin da :)

Hab weitesgehend nach eigenen Vorstellungen gegrindet und die Missionen abgeschlossen. Wirklich schwer ist an dem Spiel nichts, außer die Motivation zu finden 120h seines Lebens für 100 Stunden gegrinde zu opfern. Würde ich jetzt nochmal beginnen müssen, würde ich wohl bei 100h für die Platin landen. Bin mit einer bestimmten Fähigkeitenreihenfolge sehr gut gefahren und konnte bei bestimmten Charakteren in 3 min locker 5000-6000 Seelen erfarmen. Das Gegrinde hielt sich demnach in Grenzen. Schlimmer sind die Missionen. S Rang ist leicht zu erreichen, aber mit allen Charakteren oder maximaler Schwierigkeitsgrad sind einfach nur Zeitfresser.

Das Spiel kriegt von mir daher eine 4 für die Schwierigkeit der Story/Missionen/Soul-Attack. Eine Wertung von 10 Punkten für den Aufwand den man betreiben muss. Zusammen komme ich daher auf eine 7.

Ich kann nur jedem davon abraten bei diesem Spiel Platin anzustreben, wenn man nicht Hardcorefan ist. Ab 90h habe ich angefangen mit Missionen für alle Charaktere. Zu dem Zeitpunkt waren es nur noch 12 Charaktere. Es war sowas von langweilig! Wenn allerdings grad nichts zu tun ist und man eine Platin haben möchte, die nicht jeder hat, der sollte Bleach spielen. Ansonsten sind bei diesem Zeitfresser in anderen Spielen locker 4-5 Platins möglich ;)

Alles in Allem war es bis zur 90. Stunde sehr spaßig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

von mir gibt es eine drei war relativ einfache platin nur zeitaufwendig wegen dem leveln aller charaktere und noch zu schluß bei mir mit dem arrancas die mir noch gefehlt haben

ansonsten war das schwerste die letzten beide missionen auf very hard aber das ging auch nach dem 2. versuch durch^^

also mein fazit einfach aber zeitaufwendige platin

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe mit einer 7 abgestimmt. aus den selben gründen wie auch Fury Bahamut und Jorad1987. die trophys an sich, sind nicht alzu schwer, aber die motivitation bis zur platin aufrecht zu erhalten dagegen um so mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so habe nun au die platin

am anfnag war es echt schwer combo etc hochzuhalten. aber nahc ner zeit kommt man auf die system logik die es sogar ohne combo time gut machbar machn diese oben zu halten (mit wäre natürlich besser^^)

hab mit ner 4 gewertet da das game an sich wirklich nich schwer war (also jede mission beim 1. mal geschafft au missi 28 auf very hard ohne probleme)

nur die dauer des games ist einfach grauenvoll^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb mal ne 5.

Es ist eigentlich nicht sooo schwer bis auf Mission 28 auf very hard und Mission 25 mit manchen Charaktern, aber mit dem richtigen Level ist das schon möglich. Mission 28 hab ich auch beim zweiten Versuch mit Byakuya geschafft.

Ich finde dennoch durch die Eintönigkeit ist diese Platin dennoch schwierig, weil man sich förmlich dazu zwingen muss weiter zu machen, selbst als Fan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Platin erreicht!!!

Also von mir eine 5 wegen der 28 Mission ansonsten ist alles Easy machbar nur der Anfang ist ein bisschen schwer aber nacher ist es recht Easy.Ein echt tolles Spiel das sehr viel Spaß gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das schwerste ist Mission 28 auf Very Hard, jedoch hat es bei dem ersten versuch problemlos geklappt. Ansonsten waren alle anderen Missionen nicht sonderlich schwer.

Mich störten jedoch ein paar sachen. Das permanente Blocken der Endgegner hörte einfach nicht mehr auf. Dann hätte es entweder ein "Seelen-Gemeinschaftskonto" für alle geben sollen oder das Level Up Feld hätte komplett offen sein sollen.

Mir kam es auch so vor, als ob die Endgegner sich meinen Kampfstil aneignen. Zu beginn des Spiels waren sie eher teilnahmlos und nach Level 175 kämpften sie viel besser. Ein Stark, eine Halibel oder ein Aizen machten plötzlich Combos die die Hälfte des Lebenbalkens kosteten.

Ich musste mich nicht wirklich zwingen das Spiel zu spielen, also war meine Motivation meistens vorhanden. Gebe daher eine 4. Es ist eine Platin die jeder schaffen könnte, allerdings muss man viel Zeit investieren und nicht jeder ist geduldig genug dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bewerte mal mit 4, da ich die Platinetwas leichter als so ne Miite-5-Platin finde. Ganz zu Anfang hab ich echt die Lust verloren und hatte das Spiel auch lange weg gelegt... hatte einfach zu oft Mission 7 gespielt zum leveln, wieder und wieder!! Da hätte ich bestimmt noch mit 10 bewertet, aber wenn die Chars alle anständig gelevelt sind, machts eigentlich schon Spass (so gings mir jedenfalls^^).

Gut Mission 28 mit allen Charakteren hat sich noch etwas hinausgezogen, hab da einfach die Mission mit meinen "Hasscharakteren" (Ulquiorra!!! Kyoraku und Kokuto) zuerst gemacht, mit den anderen hab ich die letzten Stunden so gut wies ging noch genossen^^.

Aber das Spiel fass ich nie wieder an xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb den Spiel eine 2.

Deshalb da es nur zwei etwas schwere Sachen gab und das war Mission 28 und 25 auf very hard aber mit der richtigen Tatik und etwas können und etwas spamen kann man es sehr leicht schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibts eine 3. Hab paar mal den Game Over Screen gesehen (geschätzt 15-20 mal), aber sonst ist es nicht wirklich schwer. Kommt natürlich auch darauf an, wie stark der jeweilige Charakter ist, aber selbst wenn man etwas schwächer ist, muss man einfach eben vorsichtiger kämpfen. Wer dann ungeduldig ist, weil man den Gegnern kaum was abzieht, der stirbt dann schnell selbst :) .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...