Fury Bahamut Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 :-/ Das doof, aber dann werd ich wohl oder übel da durch müssen >.<Btw. ab wann meint ihr kann ich von Mission 7 auf mission 19 wechseln? Muss es wirklich lvl 50 sein, oder ist es vom Char abhängig? Der grund der Frage ist simpel: WIE?! ich habe nie von 7 auf 19 gewechselt, empfand es nicht als Gewinn und habe immer gleich viele souls pro minute gemacht, unterm strich betrachtet. Ich stehe auch dazu 5-6h oder sogar mehr mit einem Charakter gebraucht zu haben und mit seinen 1,5 kommt man normalerweise auch nicht auf 122h oder gar 100h. Aber ich bin mir sicher dass man da ein bissle optimieren kann.
NomYacc Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 auf Lv. 175 kommt man sicherlich in 1,5h. Nur werden wohl nicht alle Missionen dabei sein, sondern nur grinden. ^^
Muffiger Opa Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 auf Lv. 175 kommt man sicherlich in 1,5h. Nur werden wohl nicht alle Missionen dabei sein, sondern nur grinden. ^^ Joa ich machs atm so: Bis lvl 30 boosten, dann Mission 1-10. Bis lvl 70 boosten, dann Mission 11-20 Bis lvl 120 Boosten, dann Mission 21-28 Bis jetzt läufts ganz gut^^
Jorad1987 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Jo ich hab die ersten Charaktere nur gegrindet, bis ich gemerkt habe, dass es timewaste ist, da ich die Missionen mit allen Charakteren auch noch spielen musste. Pro Minute konnte ich mit einigen Charakteren minimum 1300 - 1400 SP erzielen. Mit anderen mehr. Als ich gemerkt habe, dass stupides grinden zwar schnell die Charaktere hochzieht, aber ich mehr Zeit investieren muss, habe ich mein System umgestellt. Bis Stufe 130 habe ich gegrindet. Dabei alle teuren (900+ SP) Feldet aufgekauft. Sowie alles, was den DMG erhöht. Priorität sah wie folgt aus: 1. Life regeneration increase (alle 3 Felder) / Combo extend (2-3 reichen am Anfang aus) 2. Attack up / + (alle Felder!) 2. Spirit up / regeneration up (je nachdem, was mehr Aufwand bereitet um es zu erhalten habe ich da individuell entschieden sowie nach Charakter. Mit Hitsugaya hatte ich erst am Ende die Spirit Bars erhöht, da diese sinnfrei bei grinden waren. 3. Life Stock 4. Rest Im Regelfall war ich um Stufe 130 und dann habe ich Mission 1-28 durchgezogen. Nachher folgten Variationen wie mit allen Chars eine Mission, 3 Missionen mit den anderen etc., da ich von dem Spiel nur noch angewidert war ^^ Daher empfehle ich Charaktere wie Stark oder Ichigo erst am Ende zu spielen, da diese den Frust um einiges verringern! Ein Kenpachi oder Ulquiorra haben mich bei den Missionen extrem angenervt. Kenpachi auch beim grinden ^^ Joa zusätzlich zu beachten ist, dass Mission 07 auf Hard mehr SP/min bringt als auf very Hard. Level 19 habe ich nie gespielt, weil es mir zu lange gedauert hat gegen Gin / Aizen zu kämpfen ohne Ignition. Kokuto oder wie dieser abartige Charakter hieß war ein Kandidat dafür mir den Spielspaß ohne Ignition zu rauben. Ansonsten individuell entscheiden, wo man grindet. Mission 07, Beat attack beginner / advanced. Aizen rotzt bei advanced alles weg, während halibel in beginner unglaublich viele sp bekommt. Dagegn steht yoruichi, die da nix reißt, aber Mission 7 auf hard in unter 2 min packt. Mit 2600+ SP Grüße Edit: Falls wer Fragen hat: Meine Skype ID kriegt man auf Anfrage Ich helfe gerne, da ich verhindern möchte, dass jemand das Spiel nach Platin so sehr hasst wie ich ^^ Aber die Haupttipps habe ich bereits gegeben. Attack up ist das wohl wichtigste Feld zusammen mit Life regeneration. Es macht die Defense up Felder annähernd obsolet. Naja einfach anschreiben ;D Um auf Ichigo zurück zu kommen: Gruppen auf einen engen Raum fokussieren / sammeln. in die Luft springen und wie bekloppt auf die Kreis-Taste kloppen erhöht den Timer am schnellsten. Ansonsten Gruppen sammeln und imm wieder mit dash durch.
Muffiger Opa Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 bah, noch 4 Chars um MAX. zu erreichen übrig, langsam kann ich nicht mehr >.< Naja, wenigstens sin Hollow Ichi, Kenpachi, der Hell-Typ und Ulquiora weg. Jetzt nur noch Soifon, Yuri, Hakurem-Mädchen und der Hyorinmaru-Typ...scheiße ich krieg grad nemmer mal die Namen zusammen o_O Ich brauch ne Pause von dem Spiel @_@
NomYacc Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Also Hitsugaya, Kuchiki ... Yuri? Von allen fand ich ja Soi Fon am schlimmsten, viel spaß mit ihr. ^^ Hitsugaya und Rukia spielten sich aber einwandfrei, mit etwas Glück motivieren dich die beiden ja auch nochmal. Die letzten 5 hat ich ja parallel gelevelt ... war dann natürlich extrem 5x hintereinander Mission#28 zu spielen. :'>
Muffiger Opa Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Also Hitsugaya, Kuchiki ... Yuri? Von allen fand ich ja Soi Fon am schlimmsten, viel spaß mit ihr. ^^ Hitsugaya und Rukia spielten sich aber einwandfrei, mit etwas Glück motivieren dich die beiden ja auch nochmal. Die letzten 5 hat ich ja parallel gelevelt ... war dann natürlich extrem 5x hintereinander Mission#28 zu spielen. :'> Yuri = Katzenfrau. . .hmm gibts noch nen Typ mit Yaoi im Namen? xDDD Joa Sooifon war meine erste Wahl, ist jetzt auf lvl 144, der rest auf minimum lvl90 Rukia. Das mit den Missionen handhabe ich seit, ich glaube Mission 10 so: Ich mache die Mission mit allen Chars und level dann einen Char hoch, mit dem ich die restlichen Missionen mache, dann der Nächste-> mit Allen Mission 11 und der eine wird hochgelevelt und alle Missionen gemacht, danach alle mission 12 etc. Oh man, ich freu mich ja grade sooooo sehr auf den Endspurrt und dann bn ich ab morgen 2 Tage weg, dabei wollt ich eig. dieses WE fertig werden >.<''
Muffiger Opa Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Yay, ging heute früher heim, jetzt wird gezockt SeufFön ist fertig, grimmiger Joe (den ich vergessen hatte) auch, jetzt noch Hau Ruck Ja und Toschiba, dann hab ichs . . .ach ja und den Neko net vergessen!
One_Piece_King Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 leute eine frage zur Trophäe "Want an Allowence?", es wird im leitfaden gesagt man muss 1.000.000 Seelenpukte sammeln. was ich aber nicht verstehe, da ich schon 5 characktere auf maximum gelevelt habe müsste die ja automatisch kommen wie die trophäe " I'll Take Care of it" mit dem 30.000 seelenpunkte für ein charakter oder irre ich mich??????????
Fury Bahamut Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 leute eine frage zur Trophäe "Want an Allowence?",es wird im leitfaden gesagt man muss 1.000.000 Seelenpukte sammeln. was ich aber nicht verstehe, da ich schon 5 characktere auf maximum gelevelt habe müsste die ja automatisch kommen wie die trophäe " I'll Take Care of it" mit dem 30.000 seelenpunkte für ein charakter oder irre ich mich?????????? Naja mit 5 Charakteren auf max bist du aber noch ein bisschen weit weg von der Million. Die dürften bei 10 oder 11 gemaxten Charas in etwa anfallen je nachdem ob du mit gemaxten chara weitersammelst.
One_Piece_King Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ah ok. wahrscheinlich habe ich mich ausversehen verrechnet ^^ aber warum kamm die trophäe mit den 30.000 seelenpunkte obwohl ich mein ersten charakter noch nicht auf max hatte? ist dann schon komisch?
Fury Bahamut Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ah ok.wahrscheinlich habe ich mich ausversehen verrechnet ^^ aber warum kamm die trophäe mit den 30.000 seelenpunkte obwohl ich mein ersten charakter noch nicht auf max hatte? ist dann schon komisch? Wer sagt denn das 30.000 das Max ist? Dem ist nämlich nicht so der liegt höher, hab aber keine Zahl im Kopf. Theoretisch bekommst du also die Trophy immer bevor du einen Charakter auf max hast.
NomYacc Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hatte sie mal ausgerechnet. x) Wenn ich mich nicht irre, waren das etwas mehr als 60.000 Seelen pro Charakter.
One_Piece_King Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 net schlecht danke ^^ jetzt kann ich auch mit den zahlen mehr anfangen
Sykto Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey, ich hätte eine Frage zu Mission 13. In der Mission geht es um 1-Hit-Kills für beide Seiten. Wie viele Seelenpunkte brauch man in etwa für ein S und mit wem ist das am besten zu schaffen?
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey, ich hätte eine Frage zu Mission 13. In der Mission geht es um 1-Hit-Kills für beide Seiten. Wie viele Seelenpunkte brauch man in etwa für ein S und mit wem ist das am besten zu schaffen? Ne zahl habe ich hierbei auch nicht im Kopf, aber mit Ishida gings eigentlich ganz gut.
Sykto Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Die Videos im Leitfaden zu der Trophäe: Render All Things in the Universe to Ashes! scheinen nicht mehr verfügbar zu sein. Vielleicht sollten die getauscht werden.
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Die Videos im Leitfaden zu der Trophäe: Render All Things in the Universe to Ashes! scheinen nicht mehr verfügbar zu sein. Vielleicht sollten die getauscht werden. Wenn du ein Ersatzvideo hast, kannst du dieses in dem Thread da posten: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Dann wird sich selbstverständlich darum gekümmert
Sykto Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe neue Videos in dem Thread geposted, hoffe mal das diese nicht wieder auf Youtube gelöscht werden.
Fury Bahamut Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe neue Videos in dem Thread geposted, hoffe mal das diese nicht wieder auf Youtube gelöscht werden. Da liegt leider oft das Problem, von daher machts immer Sinn, den Nutzen von Videos gut abzuwägen. Die meisten meiner Leitfäden kommen ohne aus. Bei sehr spezifischen Spielen wie Front Mission sind Videos fast unverzichtbar, wobei die "D Karten auch ne sehr geile Sache sind. Such-Problematik die in Bleach aber gar nicht vorkommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.