Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch, eine beeindruckende Zeit hast du da hingelegt. :D

Muss auch zugeben dass ich Pausen dazwischen durch gemacht habe, bzw mal im PC rumgedöddelt habe und dann wieder gezockt habe, dann wieder Pause und dass ganze wiederholt. :biggrin5:

Weshalb ich auch auf diese Zeit gekommen bin. :xd::'>

Jetzt fehlt nur noch Fury Bahamut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss auch zugeben dass ich Pausen dazwischen durch gemacht habe, bzw mal im PC rumgedöddelt habe und dann wieder gezockt habe, dann wieder Pause und dass ganze wiederholt. :biggrin5:

Weshalb ich auch auf diese Zeit gekommen bin. :xd::'>

Jetzt fehlt nur noch Fury Bahamut. :smile:

hey ich fehl auch ö.ö ich zwing mich am wochenende wieder dazu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

Bald hab ich dann endlich PLATIN! :D

P.S: Werde es dannach bei Zeitaufwendigkeit und so reinposten, also immer schön die Augen offen halten! :xd::'>

Edit: Platin! Platin! Platin! Juhu endlich! :)

364 Stunden werde zwar selbst ich nicht erreichen aber Gratulation auch von meiner Seite...

Diese Platin erfordert soviel Durchhaltevermögen, das ist unfassbar :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Platin! Platin! Platin! Juhu endlich! :)

gratulation zu platin!! mal schauen ob ich das auch hinbekomme....hab jetzt nach 11 stunden spielzeit die story durch und 1 charakter(stark) auf lvl 137....wobei ich sagen muss das es mit ihm wirklich sehr schnell geht, weil man mit ihm viele combos machen kann(meistens zwischen 300 und 700). bei den andere charakteren komm ich meistens auf höchsten 100-200 und das dauert ewig. habt ihr da einen guten tipp vllt. ?? und mit der mission 17(welche im leitfaden empfohlen wird) komm ich überhaupt nich zurecht.

noch ne andere frage. ich hab gestern mal bei den optionen geschaut , weil ich die spache auf japanisch stellen wollte(was zum glück auch geht, jp. is einfach um längen besser) und dabei hab ich eine option entdeckt die sich ,,Input Assisten`` nennt.... weis jemand zufällig was das ist ?? und was die bringt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so..... ich hab das mal ausprobiert was sinnesphoenix zu der trophäe mit der schnapszahl geschrieben hat. und es funktioniert wirklich. einfach beat-attack beginner auswählen , dann nur die objekte(nicht die kristalle zerstören, insgesamt sind es 26) dann die zeit ablaufen lassen, am ende sollte man 55 sp haben. bei mir hats bei ersten mal geklappt. also von mir aus kann es in den leitfaden aufgenommen werden.....is ein super tipp.

danke dafür :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..... ich hab das mal ausprobiert was sinnesphoenix zu der trophäe mit der schnapszahl geschrieben hat. und es funktioniert wirklich. einfach beat-attack beginner auswählen , dann nur die objekte(nicht die kristalle zerstören, insgesamt sind es 26) dann die zeit ablaufen lassen, am ende sollte man 55 sp haben. bei mir hats bei ersten mal geklappt. also von mir aus kann es in den leitfaden aufgenommen werden.....is ein super tipp.

danke dafür :).

danke das wollte ich wissen dann werd ichs heut nacht oder orgen früh in den LF integrieren. :) dankö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..... ich hab das mal ausprobiert was sinnesphoenix zu der trophäe mit der schnapszahl geschrieben hat. und es funktioniert wirklich. einfach beat-attack beginner auswählen , dann nur die objekte(nicht die kristalle zerstören, insgesamt sind es 26) dann die zeit ablaufen lassen, am ende sollte man 55 sp haben. bei mir hats bei ersten mal geklappt. also von mir aus kann es in den leitfaden aufgenommen werden.....is ein super tipp.

danke dafür :).

yay, wird nachher mal ausprobiert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission#2 fällt mir dazu gerade ein. Da kommen am Ende doch diese Security Officer mit ihren übergroßen Hammern ... einfach warten und stehen, bis sie dich durch die Lüfte donnern. Life regeneration wär vllt zu empfehlen. ^^

Also auf normal und max.char reichen? nice1 dann werd ich dass gleich mal nutzen^^ Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...