Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch 3 Charaktere... dann kann ich mich endlich unter Nomyacc im Bewertungsthread schmeissen :J:

hm sollte ich dir schonmal gratulieren ? ^^

ich find einfach keinen grip mehr für mich irgendwie kannn ik mich nicht motivieren zu grinden xD

und irgendwie bin ik zurzeit eh aufn Mass Effect trip so das ich dort von neu angefangen habe xD und gut damit beschäfftigt bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm sollte ich dir schonmal gratulieren ? ^^

ich find einfach keinen grip mehr für mich irgendwie kannn ik mich nicht motivieren zu grinden xD

und irgendwie bin ik zurzeit eh aufn Mass Effect trip so das ich dort von neu angefangen habe xD und gut damit beschäfftigt bin xD

Ich fühle da total mit dir ^^

Aber anderseits will ich die ganze Mühe die ich da reingesteckt habe, nicht umsonst gewesen sein lassen, deswegen wird das jetzt durchgezogen.... und danach Mass Effect.... oder Disgaea.... oder Totori....oder Deus Ex.... oder.....:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was hab ich mir da angetan? >.<

2 Tage gespielt, die Story auf normal durch un mein höchster Champ ist Rukia Lvl 22/175.

Ich glaube damit hab ich mir echt nen Doclh in den Rücken gestoßen, aber immerhin, wenn Fury das hinkriegt schaff ich das locker :P

wie das jetzt klingt xD oh man xD

boah hatte letzte nacht nochmal reingelegt, intro angesehn und eine missi gemacht dann hatte ich kein bok mehr <.< dabei mag ich bleach doch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs heute mal bei nem kumpel gezockt......hat mir eig. recht viel spass gemacht. nur dummerweise kommen noch so viele andere spiele raus die ich mir holen will(skyrim, acr , saints row 2 etc.) das ich zur zeit nich noch 45 euro dafür aufbringen möchte. aber ich denke früher oder später werd ich mir es auch noch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin jetzt soweit, das mir nur noch die story (hard, very hard, S rank), und alle charactere auf lvl.maxen trophys brauche.

ich kann jedem nur empfehlen mit barragan(max lvl, geht ziemlich schnell mit respira spam) die soul attack und missionen zu spielen. immer respira(in luft springen und dreieck) spamen und alles ist FAST so einfach wie ein spaziergang im park.

sogar mission 28 hab ich auf diese weise beim ersten versuch mit S rank geschaft.

der eine oder andere mag jetzt vieleicht sagen: " das ist nur was für n00bs und nix für profis " aber ich wette es gibt genug die lieber den leichteren weg bei sowas nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...