Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei welchem Charakter ist Shinji und wie soll ich die Ability genau verstehen? xD

Genau neben dem Boss Charackter ''Aizen''. :biggrin5:

Die Ability wirst du eher verstehen wenn du sie skillst, also genau kann ich es dir nicht erklären. Nur deine Spirit Attacken werden dann mit Basic Attacken kombiniert, weshalb dich noch stärker macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau neben dem Boss Charackter ''Aizen''. :biggrin5:

Die Ability wirst du eher verstehen wenn du sie skillst, also genau kann ich es dir nicht erklären. Nur deine Spirit Attacken werden dann mit Basic Attacken kombiniert, weshalb dich noch stärker macht.

:frown: du erhälst die Ability Spiritattacks :T: mit Basicattacks :Q: zu canceln. Da wird rein gar nichts kombiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Ichigo schlägt folgende Combo gegen einen Boss immer sehr gut ein: :Q: :Q: :Q: :Q:, :X:, :Q: :Q: :Q: (in air), tapping :K: (in air). Wenn alles nicht hilft, grinde etwas und kauf dir Def+ Felder. Davon gibt es 6 Stück. ^^

Edit: Die Missionen sind in der Regel kein Problem, wenn du mit ca. Lv. 55 in Mission#1 anfängst. Dann kannst du sie bis zum Ende komplett durchzocken. Geschicktes Leveln vorausgesetzt. :) Priorität sah bei mir immer folgendermaßen aus: 3x Extended Combo Time -> 2x Quicker Ignition Rate -> 3x Increased Spirit Pressure Regeneration. Die restlichen 3x Extended Combo Time nebenbei kaufen oder halt hinterher. Auf jeden Fall einige Spirit Pressure Felder nebenbei kaufen. ;)

2nd Edit: Für Mission#19 sollteste Lv. 80+ sein, um sie ohne Probleme zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ein mist, ich dachte diese Wochenende wäre ich mit den Charackteren durchleveln durch, jedoch muss ich jetzt nur noch Barragan, Stark, Nnoitra, Aizen, Byakuya und Hitsugaya auf Maximal lvln.

Rukia hab ich noch vor eine weile geschafft aufs Max zu bringen. Naja war dieses Wochenende sowieso wieder mal abgelenkt worden, schade. ^^

Naja dauert nicht mehr lange, ich erwarte höchstens bis Freitag noch Platin zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...