Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección


Dragarock

Recommended Posts

Die kann man deutlich billiger erstehen oder kaufst du nur die Neuen?

Obwohl selbst für die das übertrieben ist^^

ik kauf immer neu überpünktlich vor release ;) und zahle immer den vollen preis, wiso auch nicht die entwickler müssen ja auch geld verdienen damit sie ihr studio nicht schlissen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ik kauf immer neu überpünktlich vor release ;) und zahle immer den vollen preis, wiso auch nicht die entwickler müssen ja auch geld verdienen damit sie ihr studio nicht schlissen müssen ;)

Das ist eine gute Begründung,aber wenn man die Kohle nicht hat kann man das nicht machen,die verdienen bei Battlefield 3 usw. genug Kohle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste das du das sagen wirst xD

Daher wusste ich schon das ich dir sagen werde dass das auf die Entwickler der Spiele bezogen ist,da die ihre Kohle machen^^

ja aber die machen ihre kohle nur wenn sie die games ordentlich verkaufen ;)

und nicht wenn man sie überbillig verkaufen muss, naja wayne ist eh alles OT xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier eigentlich Doppel Platin möglich? Könnt mir dann ja doch noch die Japanische zulegen ^^

nein ist nicht xD aus dem grund hab ich mir ja die deutsche gekauft weil ich schon die japanische und us zu ihrem release hatte xD jetzt hab ik das game 3x aber keine doppelplatin haben alle das gleiche set. btw die japanische ist aber besser ^^ schon alleine wegen dem intro in der us und de fehlt ja der komplette gesang da läuft ja nur die background music ._.

in der jap is das lied komplett ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist nicht xD aus dem grund hab ich mir ja die deutsche gekauft weil ich schon die japanische und us zu ihrem release hatte xD jetzt hab ik das game 3x aber keine doppelplatin haben alle das gleiche set. btw die japanische ist aber besser ^^ schon alleine wegen dem intro in der us und de fehlt ja der komplette gesang da läuft ja nur die background music ._.

in der jap is das lied komplett ^^

Wenns gar ne Triple-Platin gehabt hätte, hättest du dann bis heute überhaupt eine Platin? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab mir das game jetzt auch zugelegt. und ich muss sagen , für jemanden wie mich der sich mit grinden anfreunden kann und den bleach manga kennt , ist das echt ein spassiges game. zwar ist der story mode mit seinen knapp 3 stunden spielzeit wirklich sehr kurz aber dafür gibts dann ja die missionen.

eine frage hätte ich noch......ich habe das gefühl das , wenn gerade action/animationsmäßig viel auf dem bildschirm los ist, das game ab und zu anfängt etwas zu hängen bzw. laggen. ist euch das auch aufgefallen ?? oder kommt mir das nur so vor ?? wäre nett wir ihr dazu etwas schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop die sind mir auch aufgefallen aber sonstruckelt es eigentlich nicht ^^

Mal ne Frage an den Leitfadenschreiber.

Ich bin in der bequemen Situation Bleach geschafft zu haben. Mir fehlt ein Level und eine Mission und dann rasselt es Doppelgold aber leider keine Platin :(

mir fehlt nur noch die Geschichte mit 33.650 Hollows (wieso mussten sie die Animevorlage auch so ernst nehmen? :facepalm:)

Das ist nicht weiter verwunderlich weil ich immer Mission 7 gegrindet habe und danach mission 1 bis 28 abgeschlossen habe.

Im LF hast du geschrieben dass Kills von den Missionen und Story zählen. Gilt das auch für Soul Attack?

Find es irritierend dass es nicht im LF dabei steht.

Dort mach ich in ner Mission circa 500 kills in 3 min mit aizen. also sind das noch circa 2-3 stunden grinden mit denen ich rechne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an den Leitfadenschreiber.

Ich bin in der bequemen Situation Bleach geschafft zu haben. Mir fehlt ein Level und eine Mission und dann rasselt es Doppelgold aber leider keine Platin :(

mir fehlt nur noch die Geschichte mit 33.650 Hollows (wieso mussten sie die Animevorlage auch so ernst nehmen? :facepalm:)

Das ist nicht weiter verwunderlich weil ich immer Mission 7 gegrindet habe und danach mission 1 bis 28 abgeschlossen habe.

Im LF hast du geschrieben dass Kills von den Missionen und Story zählen. Gilt das auch für Soul Attack?

Find es irritierend dass es nicht im LF dabei steht.

Dort mach ich in ner Mission circa 500 kills in 3 min mit aizen. also sind das noch circa 2-3 stunden grinden mit denen ich rechne.

Fury das kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht weiss :/

ich vermute es zwar aber wollte jetzt keine vermutungen rein schreiben.

wenns aber stimmen sollte werd ich es natürlich sofort einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fury das kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht weiss :/

ich vermute es zwar aber wollte jetzt keine vermutungen rein schreiben.

wenns aber stimmen sollte werd ich es natürlich sofort einfügen.

Mist, dann werde ich es wohl rausfinden müssen. Der Logik nach müsste Soul Attack zwar gelten aber man weiss ja nie...

oh was solls auf die paar Stunden kommts jetzt mit Sicherheit auch nicht mehr an....

ich freue mich schon auf meine Zeitbewertung... wird bestimmt geil :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, dann werde ich es wohl rausfinden müssen. Der Logik nach müsste Soul Attack zwar gelten aber man weiss ja nie...

oh was solls auf die paar Stunden kommts jetzt mit Sicherheit auch nicht mehr an....

ich freue mich schon auf meine Zeitbewertung... wird bestimmt geil :facepalm:

wär schön wenn du mit unserer vermutung richtig liegst ^^

wenns stimmt werd ichs definitiv einbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...