Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu BloodRayne Betrayal

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich hab mir heut mal die Demo aussen US-Store gezogen und war doch sehr überrascht das es soviel spass macht,natürlich auch durch das übertriebene blutvergießen.:biggrin5:

Ich werd aber trotzdem noch ein bisschen warten bis ich es mir hole.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die Demo getestet, ich muss sagen es errinert mich sehr an Shank. Fast gleiches Gameplay, nur halt mit anderer Person und auch viel Blut.

Leider konnte mich aber die Demo nicht überzeugen.... gleich gelöscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir das spiel damals vorbestellt und jetzt auch mal gleich angespielt. ist schon nicht schlecht, aber ich finds echt schwer. die olle hält ja gar nix aus. shank fand ich da bis jetzt besser, aber vielleicht muss ich mich auch erst mal richtig einspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel ist echt an manschen Stellen extrem schwer .....habs aber doch irgentwie geschafft..... es wäre echt einfacher wenn die Entwickler in das Kampfsystem Erhohlungspausen eingebaut hätten , wenn man mal etwas stärker getroffen worden ist.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich kann mich nur anschließen!

Das Game is bockschwer. War aber bei den alten BloodRayne Titeln genauso, scheint wohl dem Entwickler Spass zu machen uns Spieler zu quälen. :smile:

Vom Gameplay her Shank ähnlich, aber ich würds wirklich nur Leuten empfehlen, die frustresistent sind. Ich bins nich und habs schon öfter bereut. :biggrin5:

Hat schon jemand en pa Trophäen erspielt oder generelle Tipps, wie man das Game anzugehen hat? Die Gold Trophäe is meiner Meinung nach übel...

Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab bloodrayne 2 damals auf ps2 gespielt und auch durchgespielt. das war mir aber nicht so schwer in erinnerung, wie betrayal jetzt. ich komm da kein stück weit und steh in sachen trophies immer noch bei 0%.

anscheinend hat das auch keiner. in dem thread ist nix los und nen leitfaden hat auch noch keiner angefangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dann mach mal. ich hav noch keine einzige. habs aber auch erst einmal kurz gespielt. muss mich da in ruhe nochmal ransetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dann mach mal. ich hav noch keine einzige. habs aber auch erst einmal kurz gespielt. muss mich da in ruhe nochmal ransetzen.

Und, hast du es mittlerweile schon geschafft? Ich bin schon stolz auf meine einzige Silbertrophy dort (wegen Durchspielen).

Manchmal kann ich's immer noch nicht fassen die zu haben - aber mit viel Geduld, Wutkontrolle und Trial and Error geht's dann doch Level pro Level weiter. Es gibt ca. 3 Level, die wirklich unfair designt wurden, mitunter sind es vereinzelte Passagen in anderen Levels, die dann noch dazukommen.

Aber genauso wie bei Rayman Origins hätte ich nie gedacht, dass ich sie doch irgendwann meistern würde. Kleiner Tipp: erstmal ein paar Tage Ruhe und dann wieder ransetzen, falls es einen doch den ganzen Tag zu versauen droht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schön,dass du durch bist. ich hab mich aber nicht mehr dran gesetzt. hab da zur zeit absolut keinen bock drauf. werd ich irgendwann mal machen, wenn wenn ich lust auf nerv- und frustgames hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich wundert es, dass neben meiner Wenigkeit bisher niemand die 100% erspielen konnte.

Mit ERGEIZ ist selbst die schwerste Trophy zu schaffen!

Wenn Ihr wollt, kann ich euch die Tage einen Leitfaden erstellen ...?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mich wundert es, dass neben meiner Wenigkeit bisher niemand die 100% erspielen konnte.

Mit ERGEIZ ist selbst die schwerste Trophy zu schaffen!

Wenn Ihr wollt, kann ich euch die Tage einen Leitfaden erstellen ...?

Ich könnte dich verstehen, wenn wir wie beim Microsoft Marketplace virtuelles Geld dafür kriegen würden oder andere Prämien. Da sich Sony aber nicht den Buckel krumm für seine Kunden macht, verzichte ich lieber auf meine wertvolle Lebenszeit und investiere Mühe in neue tolle Spiele.

Derzeit wäre meine Wahl: Bloodrayne Betrayal / Rayman Origins auf 100% oder doch lieber Saints Row 3 auf PC erstmal durchspielen? Und danach müsste ich zwischen Batman AC und den anderen entscheiden.

Nee - ich beuge mich nicht dem Trophywahnsinn mancher unfairer Entwickler. Ist nicht böse gemeint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jedem das seine, ganz klar!

Ich kann z.B. wenig mit leichten Games anfangen, schließlich bin ich der Typ Gamer, der gerne Herausforderungen bewältigt, insofern spricht alles für sich ...

Aber ich kann dich auch verstehen ...!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glückwunsch zu den 100%...:eek6:...mir fehlt auch nur noch die Gold für die S Ränge...aber das wird noch ne Weile dauern...mal so nebenbei hast du Hard Corps auch auf 100%...?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen Dank, in Herausforderungen bin ich geübt, deshalb kann ich mit Games die keinen hohen Rang erfordern nicht viel anfangen.

Hard Corps hab ich ebenso, aber noch keine Zeit gehabt es zu Zocken, kommt aber auch noch! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Hard Corps ist krass die Gold Trophy...aber war ja schon immer so bei den Probotector alias Contra Games...na dann viel Erfolg...

PS: dürfte ich dich als Hardcore Gamer adden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch hab ich mit Hard Corps nicht angefangen, aber wenn es soweit ist, dann werd ich sicherlich mein Spaß mit haben.

Zumindest gibt es heute noch Gamer die Fragen, GENEHMIGT! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na wenn du das Game so leicht findest und schon 100% hast... hau rein. Für nen Leitfaden wär ich dankbar, oder zumindest zu Tipps für einzelne Trophäen.

Hab bisher 4% und kann mich nur unter viel Mühe aufraffen, mich an dieses Game zu setzen... :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich kann verstehen, wenn die meisten an der Gold Trophy scheitern würden, die ist nämlich nicht ohne, aber 71% sind mit Leichtigkeit zu schaffen.

Wenn ich dazu kommen sollte, dann schreib ich einen Leitfaden, der die 100% ermöglicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...