Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chrisfalkon

Wie hoch ist euer Überlebensbonus?

Recommended Posts

 

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, wie hoch euer Überlebensbonus bis jetzt ist. Wenn ihr natürlich schon ein paar mal getrickst habt um keine "Gestorben"-Wertung zu kassieren, wäre es gut ihr schreibt auch dazu wie oft ihr diesen Trick verwendet habt.

Schreibt auch die Anzahl der getöteten Monster, Level des Chars und die Anzahl der Spielmodi dazu um einen Vergleich zu erhalten.

Ich fang natürlich gleich mal an:

95,1% Überlebensbonus

- Lvl 87 Seraphim

- Bronze 100%, Silber 100%, Gold ~85%

- Gestorben 0 mal

-~44000 gekillte Gegner

- 3x getrickst:

  1. 1x mal Blutklaue auf Silber
  2. 1x mal Wüstendrache auf Silber
  3. 1x mal Blutklaue auf Gold (Ich hasse Blutklaue:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:)

Danach habe ich meine Rüstung von 5000 auf 8000 erhöht und bin seitdem nicht mehr gestorben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

wenn du stirbst und sofor das spiel oder die konsole aus machst . dann zählt das als nicht gestorben und man kann fleißig überlebens bonus sammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ahja, danke für die antwort... wusst ich nicht... hab ich daher auch nicht gemacht... bin also schon öfter gestorben..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seraphim lvl 60, Bronze 100% Silber 98%

Überlebensbonus 91,4%

besiegte Gegner ~ 26 000

2x die notlösung:

1x beim 3. Namenlosen Wächter (Bronze)

1x beim Wabernden Nebel (Silber)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

95,1% Überlebensbonus

- Lvl 87 Seraphim

- Bronze 100%, Silber 100%, Gold ~85%

- Gestorben 0 mal

-~44000 gekillte Gegner

- 3x getrickst:

  1. 1x mal Blutklaue auf Silber
  2. 1x mal Wüstendrache auf Silber
  3. 1x mal Blutklaue auf Gold .

1. du riskierst ne defekte PS3 und n defekten Save wegen nem Death?

2. du rennst mit Lvl 87 auf Gold rum?

mein SK...

3 Deaths, irgendwann im Lowie Bereich

Lvl 98

mal Abgesehen von Niob alles 100%

ÜB um die 97%Kills um die 50K

hf mit dem Kram

Tante Edit sagt: wenigstens weiss ich jetzt warum man auf Niob kaum Spieler findet wenn alle in dem Levelbereich noch auf Gold rumdümpeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Nein tut er nicht, denn die Methode ist über die XMB vollkommen harmlos.

2. Und weiter ?

Wenn er Gold spielen will, soll er Gold spielen. Das bleibt ya wohl yedem selbst überlassen.

Desweiteren ist der ÜB in Nichten von den Kills abhängig, sondern rein von der Dauer, wie lange der Kampfkreis sichtbar ist. Dieses farbige Ding, mit den Symbolen drin, dass immer um den angegriffenen Gegner herum dargestellt wird. Ihr wisst schon, was ich meine. ^^

Die einzige Differenzierung die man hier vornehmen könnte, ist (als meine rein subjektive Einschätzung) zwischen Bossen und normalen Mobs. Wobei Bosse natürlich mehr ÜB geben. Ist aber nur ein Gefühl, müsste man dann mal ausgiebig testen.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
1. Nein tut er nicht, denn die Methode ist über die XMB vollkommen harmlos.

2. Und weiter ?

möp, dem Save kanns trotzdem schaden

Wenn er Gold spielen will, soll er Gold spielen. Das bleibt ya wohl yedem selbst überlassen.

klar bleibt es jedem selbst überlassen, deshalb ja auch die FRAGE warum er da rumdümpelt und kein BEFEHL sofort auf Niob zu rattern ;)

Desweiteren ist der ÜB in Nichten von den Kills abhängig, sondern rein von der Dauer, wie lange der Kampfkreis sichtbar ist. Dieses farbige Ding, mit den Symbolen drin, dass immer um den angegriffenen Gegner herum dargestellt wird. Ihr wisst schon, was ich meine. ^^

danke für die tolle Erklärung....... hab ich was anderes behauptet?

Wobei Bosse natürlich mehr ÜB geben

nö geben sie nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
möp, dem Save kanns trotzdem schaden

Prima, dann fang mal an das zu begründen. Im Gegensatz zu dir kann ich genau das beim Gegenteil nämlich sehr wohl.

klar bleibt es jedem selbst überlassen, deshalb ja auch die FRAGE warum er da rumdümpelt und kein BEFEHL sofort auf Niob zu rattern ;)

Hab ich das behauptet ?

danke für die tolle Erklärung....... hab ich was anderes behauptet?

Hab ich behauptet, dass du was anderes behauptet hast ?

Also schönen Gruß an die Pubertät und sag bescheid, wenn dein virtueller Pimmel zu groß wird. :biggrin5:

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gehts dir noch gut?

wenn hier jemandem schräg gekommen ist dann du ja wohl mir. und zu Pubertät... da bin ich n paar Jahrzente raus mein "kleiner" Freund ;)

evtl erstmal vor der eigenen Tür kehren.

viel Spass noch

/ignore Mode on

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also schönen Gruß an die Pubertät und sag bescheid, wenn dein virtueller Pimmel zu groß wird. :biggrin5:

Liebe Grüße

- VampireSilence

jawoll, immer feste drauf.:biggrin5:

bis einer weint.

also ich geb vampiresilence recht.

und los gehts mit der lustigen diskussion.

man, man, man.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weisst du ich kann Leute nicht ausstehen, die sich irgendeine gequirlte Scheisse aus den Fingern saugen, nur um irgendwen fertig zu machen, der nen bisschen mehr RL hat als man selbst.

Da du mich ignorierst, brauche ich ya auch nicht mehr viel dazu zu schreiben, aber das spricht ya ohnehin schon für sich. Wer als "Erwachsener" eine derartige Konfliktunfähigkeit an den Tag legt, sollte sich mal ein paar Gedanken über sein Leben machen. ;)

Eine Frage nur noch: Ignorierst du alle Leute, die ein bisschen Kritik an dir üben ?

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich seit Helden,

nich rumzicken und OffTopic posten,

seit lieb zueinander und psotet m Topic *zwinker*

Mein ÜB ist bei 88,4%

und och bin ich mitten in Silber unterwegs, aber hab uach schon meine 70 Spielstunden mit der Sera rutner,

also ich lass mir Zeit ;)

Aber dafür musste ich auch noch nie irgendwie tricksen ;)

Lg Angel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also dann zurueck zum Topic ;)

Mein ÜB ist auf Silber irgendwo bei 8x% gewesen, dann die Trophy "nicht sterben (keine Ahnung wie die gleich noch heißt)" mitgenommen und in Gold bei Blutklaue 3 mal draufgegangen, das ist mein Hassgegner :mad1::mad1::mad1:;

Jetzt ist mein ÜB in Gold wieder auf 48%.

Die "Ausschalten Tricks" kommen bei mir nicht in Frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eigentlich wollt ichs dabei belassen, aber naja.....

Weisst du ich kann Leute nicht ausstehen, die sich irgendeine gequirlte Scheisse aus den Fingern saugen, nur um irgendwen fertig zu machen, der nen bisschen mehr RL hat als man selbst.

dankeschön! woher willst du wissen das DU mehr RL hast als ich? kennst du mich? alleinde deine "Tonart" hat dazu geführt. denk mal drüber nach. was genau hab ich ich mir bitte aus den Fingern gesaugt? nene....

Da du mich ignorierst, brauche ich ya auch nicht mehr viel dazu zu schreiben, aber das spricht ya ohnehin schon für sich.
jop wollt ich, dazu unten mehr
Wer als "Erwachsener" eine derartige Konfliktunfähigkeit an den Tag legt, sollte sich mal ein paar Gedanken über sein Leben machen. ;)
Student ne?

ich kann dir dazu nur sagen das man bei bestimmten Personen (hallo Vampir) sofort merkt das eine Diskussion vollkommen sinnlos ist. sie werden immer Recht haben egal was man sagt. Beweise, Belege, Diskussionen später sagt man sich dann irgendwann einfach "ja is gut, mach doch was du willst". wozu also mein (nach deiner Meinung nicht vorhandenes RL [Frau und Kind lassen grüßen]) an eine solche Diskussion bzw "Konflikt" verschwenden? und das auch noch an eine Person die ich im RL nicht mal kenne? also für mich steht die Antwort da fest.

Eine Frage nur noch: Ignorierst du alle Leute, die ein bisschen Kritik an dir üben ?
du nennst rummotzen, beleidigen, überhebliches und rechthaberische Getue Kritik?

ok dann haben wir wohl unsere eigenen Vorstellungen dazu. Frage ist oben bereits beantwortet: es sollte ein Schlußstrich sein.

falls du sonst noch irgendwelche "Problemchen" aufm Herzen hast regel das per PM mit mir. war jedenfalls mein letzter Post zu diesem Thema.

mfg

Edit: hab grade deine Suche im Handelsthread gesehen. falls noch aktuell hab ich ne 105er Maske von Deylens rumliegen, kannst von dem bösen Onkel für Lau haben, da ich es eh bald schredder da Truhe fast voll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:emot-what: Ihr solltet das rumflamen langsam mal sein lassen, das .. sorry, aber das nervt :mad1:

Macht in einem anderen Thread weiter oder verbindet euch mal Voice damit das Thema ad acta gelegt werden kann.

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
eigentlich wollt ichs dabei belassen, aber naja.....

Wäre warscheinlich die bessere Entscheidung gewesen, aber meinetwegen dann exerzieren wir das yetzt nochmal durch.

dankeschön! woher willst du wissen das DU mehr RL hast als ich?

Da kann ich dich nur wiederholt zitieren: Habe ich das behauptet ?

Davon abgesehen ging es nichtmal um mich, falls du das vergessen haben solltest.

kennst du mich?

Ich hasse rethorische Fragen. Aber wenn du unbedingt eine Antwort willst: Das brauche ich nichtmal.

alleinde deine "Tonart" hat dazu geführt. denk mal drüber nach. was genau hab ich ich mir bitte aus den Fingern gesaugt? nene....

Zitat von dir:

möp, dem Save kanns trotzdem schadenmöp, dem Save kanns trotzdem schaden

Zitatende.

Student ne?

Danke, damit hast du selbst bewiesen, dass Menschenkenntnis über yede Anonymität erhaben ist: ya, bin ich. ;)

ich kann dir dazu nur sagen das man bei bestimmten Personen (hallo Vampir) sofort merkt das eine Diskussion vollkommen sinnlos ist. sie werden immer Recht haben egal was man sagt.

Yep, in der Tat soll es vereinzelt noch Personen geben, die darüber nachdenken, bevor sie etwas sagen und nicht einfach yeden Müll erzählen, der ihnen in den Sinn kommt.

Beweise, Belege, Diskussionen später sagt man sich dann irgendwann einfach "ja is gut, mach doch was du willst".

Es spricht nichts dagegen einsichtig zu sein. Besser spät, als nie.

wozu also mein (nach deiner Meinung nicht vorhandenes RL [Frau und Kind lassen grüßen]) an eine solche Diskussion bzw "Konflikt" verschwenden?

"Verschwendung" ist es eine solche Diskussion mit deinem Verhalten überhaupt erst ins Rollen zu bringen.

und das auch noch an eine Person die ich im RL nicht mal kenne? also für mich steht die Antwort da fest.

Du tust es bereits. O.o

Also was macht es für dich notwendig, dich überhaupt nun schon so oft vor mir zu rechtfertigen ? Die Menschen schreien immer genau dann am lautesten "Nein!", wenn man Recht hat.

du nennst rummotzen, beleidigen, überhebliches und rechthaberische Getue Kritik?

Nein, tue ich nicht. Sondern das was ich tue, nenne ich Kritik. Und hättest du genanntes Verhalten nicht an den Tag gelegt, hätte ich dich auch nicht kritisiert.

ok dann haben wir wohl unsere eigenen Vorstellungen dazu.

Da kann ich nicht widersprechen.

Frage ist oben bereits beantwortet: es sollte ein Schlußstrich sein.

Wärst du mal hart geblieben, dann hättest du dir die Blamage yetzt ersparen können.

falls du sonst noch irgendwelche "Problemchen" aufm Herzen hast regel das per PM mit mir. war jedenfalls mein letzter Post zu diesem Thema.

Ich habe nichts zu verbergen. Du etwa ?

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bla bla bla. Denkt dran, das sehr viele Leute eure Kindergartenzankerei mitlesen und sich ein Bild von euch machen ;) Es stört ! :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sagt mal, hab ich irgendetwas verpasst? Bin seit gestern nich mehr on gewesen, aber ich hätt ja nich geglaubt, dass mein Thread gleich nen Krieg auslöst.

@geheim

Und ja ich spiel halt noch auf Gold, was dagegen? Ich lass mir halt Zeit für Training. Es gibt schliesslich 200 Lvl. Damit sehe ich die Sache so wie andere hier, die beim Thema bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...