Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Franky71982

Bist du ein Gott?

Recommended Posts

 

Laut ps3trophies.org soll es einen Trick geben wie man schnell zu dieser Trophy kommt. Man muss das Spiel aber schon einmal durchgespielt haben.

Es soll reichen wenn man den ersten und letzten Levelabschnitt jeder Mission auf Profi spielt.

Also: Mission 1, 1. und letzter Abschnitt.

Mission 2, 1. und letzte Abschnitt.....

Weiß zufällig jemand ob es wirklich klappt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

muss das denn in einem Stück gemacht werden? habe damals mit Profi angefangen bis Level 7 alle auf schwer... dann blöderweise auf leicht gestellt und das spiel beendet würde es nun reichen von level 7 an weiter zu spielen?

und woher weiß man wann ein abschnitt fertig ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also eigentlich brauch man den Trick nicht. Profi modus ist auch so einfach finde ich.Nur der Boss in der Bibliothek am schluss war hart aber sonst alles recht einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

beim ersten mal merkt man es ja wenn es eine trophäe gibt.

beim 2. mal durchspielen sollte man es ja so ungefähr wissen.

ich bin mir ziemlich sicher, daß es reicht die letzten level zu wiederholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin mir ziemlich sicher, daß es reicht die letzten level zu wiederholen.

kann das jemand bestätigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du das Spiel wieder in deine PS3 steckst und anfängst, dann fährst du nicht mit dem Spiel fort, sondern wählst "Mission neustarten"...

Dort kannst du dir alle Missionen ansehen und die einzelnen Kapitel auswählen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe gestern so gespielt level 1.1 zuerst und dann immer das boss level . und dann hat es bei mir bling gemacht :biggrin5:

GEIL GEIL GEIL!!! Cool, dann mach ich das auch so...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also versteh ich das richtig? nur den anfang mit dem faulgeist und dann immer das was als letztes in der liste von den 7 leveln steht spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe gestern so gespielt level 1.1 zuerst und dann immer das boss level . und dann hat es bei mir bling gemacht :biggrin5:

Kann ich bestätigen. Funktioniert super!!! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Frage dazu, kann ich die Endgeister unterschiedlich machen???

Also ich hab bis zu Azetlor der Zerstörer, wenn der so geschrieben wird, gespielt und hing ewig dran, bzw. häng da noch... Hab es dann aufgegeben und mit dem nächsten weiter gemacht... bin jetzt beim Endgegner und häng da och erstmal, weil das restliche Team zu doof ist sich zu schützen und ich bin nur damit beschäftigt, die wiederzubeleben und wärend dessen, läd der sich wieder auf und natürlich werd ich dann verletzt und die andern och und schon ist die Mission fehlgeschlagen...

Wenn ich erst den Endgegner mach und dann Azetlorgilt das auch, oder sollte ich Azetlor erstmal machen und dann den Big Boss???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es müssen eigentlich schon alles in der ricxhtigen reihenfolge sonst funzt das ja nicht aber kann es nicht bestätigen vielleicht geht es ja :emot-raise::emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...