Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblings-Genre?

GreyBan

Was sind eure Lieblings-Genres?  

306 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblings-Genres?

• Action-Adventures
      173
    • Ego-Shooter
      134
    • Rennspiele
      71
    • Sportspiele
      46
    • Rollenspiele
      133
    • Strategie
      21
    • Adventures
      54
    • Jump 'n' Run
      60
    • Musikspiele
      11
    • Beat 'em Up
      34
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mag am liebsten Action-Adventures und Rpg's. Ego-Shooter habe ich früher gerne gezockt, aber inzwischen eher selten. ^^

Geschrieben

Also mein Lieblings-Genre ist eindeutig Third-Person. Sei es Shooter oder anderes Gameplay, für mich ist es wichtig, dass ich einen Charakter vor mir sehe. Eng verknüpft sind dann die Action-Adventures, deshalb zählt Uncharted zu meinen Favoriten. Sportspiele spiel ich auch gern, aber hauptsächlich Fifa und das wars auch schon. Jump'n'Run hab ich ebenfalls ausgewählt, auch wenn mein letztes schon ein wenig zurückliegt :biggrin5: Ego-Shooter spiel ich hin und wieder einmal, wird mir aber auf Dauer zu langweilig und ich spiele hauptsächlich den Multiplayer.

Geschrieben

also prinzipiell eher action und/oder horror mit geiler atmo und story (z.b. silent hill, bioshock, dead space...) aber gerade wenn egoshooter und rollenspiel kombiniert werden (wie z.B fallout 3 oder borderlands) dann bi ich immer voll dabei^^

Geschrieben

Bei mir sind es Rollenspiele. Ich mag es einfach meine Spielfigur immer stärker werden zu lassen und am Ende der Obermacker zu sein. Seid damals zu Final Fantasy 7 zeiten ist das mein genre.

Geschrieben
also prinzipiell eher action und/oder horror mit geiler atmo und story (z.b. silent hill, bioshock, dead space...) aber gerade wenn egoshooter und rollenspiel kombiniert werden (wie z.B fallout 3 oder borderlands) dann bi ich immer voll dabei^^

"RAGE" gezockt?? Dicke Empfehlung.. ;)

Geschrieben

Am liebsten spiele ich Action-Adventures, Jump & runs (Super Mario, yay :D), Metzelspiele/Hack 'n slays, Horrorspiele (gibt leider kaum aktuelle) und Shooter (egal ob 3rd person oder Ego-...). Aber auch andere Genres, Hauptsache, es läuft nicht auf ein stupides "Abknallen" (ala CoD) hinausläuft.

Geschrieben

Ich mag: RPGs (am meisten J-RPGs), Shooter, Strategie, Rennspiele, Jump n Run, Action-Adventure und Musikspiele (wobei da eher nur die Rythm Minispiele aus Kindgom Hearts 2 und Birth by Sleep, Final Fantsy Teathrythm und die Miku Hatsune games).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...