Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Agent im einsatz

Recommended Posts

ist die trophae auch verbuggt weil ich habe j , jetzt schon vier durchgänge und schon ingesamt 85 schlösser geknackt aber die trophae will nicht kommen weiß einer woran das liegt. im ersten durch gang habe ich 20 schlösser geknackt .im zweiten durchgang habe ich 19 schlösser geknackt im driten durchgang habe ich 20 schlösser geknackt und im vierten durchgnag 16 schlösser geknackt und dann habe ich 5 mal das trainig beide türen geknackt also lngesamt 85 schlösser geknackt aber die trophae kommt nicht

- Anzeige (nur für Gäste) -

ist die trophae auch verbuggt weil ich habe j , jetzt schon vier durchgänge und schon ingesamt 85 schlösser geknackt aber die trophae will nicht kommen weiß einer woran das liegt. im ersten durch gang habe ich 20 schlösser geknackt .im zweiten durchgang habe ich 19 schlösser geknackt im driten durchgang habe ich 20 schlösser geknackt und im vierten durchgnag 16 schlösser geknackt und dann habe ich 5 mal das trainig beide türen geknackt also lngesamt 85 schlösser geknackt aber die trophae kommt nicht

hast du noch dem ersten durchgang ein neues spiel gestarte oder es in der missionsauswahl probiert, glaube wenn du ein neues spiel startest resetet er wieder auf 0

nein ich habe ersten 20 schlösser geknackt und die restlichen 5 schlösser habe ich dann im trainig 2 schlösser geknackt habe gespeichert und dann wieder das trainig beide türen geknackt und das habe och fünf mal in folge gemacht mit speichern und level laden gemacht und erst dann habe ich den zweiten durchgang , 19 schlösser geknackt und im driten durchgang , 20 schlösser geknackt und im vierten, durchgang 16 schlösser geknackt aber die trophae kommt nicht ich hoffe es kann mir einer helfen ?

Hatte mich damals deswegen auch gewundert, glaub bei knapp 100 schlössern oder so hats bling gemacht. Immer weiter probieren, irgendwann gehts. Hab immer das Polizeirevier gespielt.

Bei mir kam die Trophy auch erst nach ca. 80 Schlössern..

Das Trainingslevel sollte man dafür nicht spielen, da zählen die Schlösser nicht. Haben sie bei mir jedenfalls nicht..

das verteidigungsministerium eignet sich für die trophy auch gut, wenn man beide durchgänge fertig hat und die trophy immernoch net kommt!

man geht einfach bis zu dem korridor am anfang wo die 2 wachen stehen, nietet die beiden um und geht direkt zu der tür die verschlossen ist, wo es auf den balkon geht!

so hab ich meine trophy eben bekommen!

jetzt noch die mit den granaten, dann platin! :)

• Create New...