Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finde keine Online Gegner


malle7^1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

also wahrscheinlich bin ich der x-te Mensch der sich hier durchfragt weil er keine Online Gegner findet aber was solls.

Ich spiele mit NAT Typ 2 und nichts geht, weder in eine volle Lobby joinen noch bei anderen Mitspielern durch eine Einladung beitreten.

Ich frage mich ernsthaft, wie viele bzw. manch andere von euch online spielen können!?

Hat jemand bitte einen Rat für mich, ich habe bereits mal meinen NAT Typ auf 3 umgestellt (über die Einstellungen an der PS3)

aber auch mit Nat3 konnte ich nirgends beitreten.

Hat jemand Rat ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich poste es nochmal hier

habt ihr auch Ports freigegeben bei eurem Router ?

hatte früher bei jedem Spiel Probleme mit Onlinespielen egal was ich an der PS3 eingestellt hatte

nachdem ich diese Ports freigegeben hatte keine Probleme mehr egal welcher Nat Typ

ich kann euch nur sagen wie ihrs freischaltet beim W701V

1. Netzwerk -> NAT & Portregeln -> neue Regel definieren

2. Bezeichnung --> PS3 - 1 (so hab ichs genannt da ihr 6 Regeln erstellen müsst)

3. bei Aktiv nen Haken rein machen

dann bei gültig für PC eure PS3 suchen (die IP eurer PS3 findet unter

Netzwerkeinstellungen--> Liste der ..... IP Adresse (z.B. 111.222.3.444)

4. Protokoll wählen - wir brauchen TCP und UDP

TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658

5. dann die Portzahl(oben zu entnehmen) eintragen

am Ende müsst ihr dann 3 Regeln mit TCP und 3 Regeln mit UPD haben

so sollte das ganze ungefähr aussehn

Menü kann bei anderen Routern anders aussehn :D

l.jpg

den Port UDP 3658 könnt ihr auch weglassen wenn ihr wollt, dieser ist für den Voicechat zuständig, aber wenn ihr auch mit anderen reden wollt mit Headset dann sollte er drin sein

Edit: diese Anleitung hilft wenn eurer Router kein UPnP unterstützt

mit UPnP sollte es eigentlich ohne diese Einstellung gehn

Edit 2: wenn ihr euch ne neue PS3 holt musst natürlich in jeder Regel auch die IP wieder geändert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft mir wenig. Ich habe einen Thomson TG 585 v7 Router und leider keine Ahnung wie man die Ports freischaltet. Könnte mir jemand einen Link oder Tipp geben damit ich es einstellen kann und endlich Driver online spielen darf.

Kann mir keiner einen hilfreichen Rat geben.

Ich hab schon viel im I-net gesucht aber nie etwas passendes gefunden das mir hilft, oder ich zumindest verstehe.

Ich will endlich Driver online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...