Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

malle7^1

Finde keine Online Gegner

Recommended Posts

 

Kann mir mal einer helfen,ich finde einfach niemanden der mit mir online fährt.

Das Spiel verbindet sich,ich warte etwa 2 min auf Gegner und dann wird abgebrochen weil zuwenig Fahrer im Spiel sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Kann mir mal einer helfen,ich finde einfach niemanden der mit mir online fährt.

Das Spiel verbindet sich,ich warte etwa 2 min auf Gegner und dann wird abgebrochen weil zuwenig Fahrer im Spiel sind.

Ich kann auch niemanden finden...

hab dich mal geaddet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das gestern deaktiviert und kam online in volle Lobbys. Deaktiviert NAT-Typ 3 (vorher NAT-Typ 2) und da ging es reibungslos. Kam vorhin von Arbeit und jetzt komm ich schon wieder in keine lobby, was ist das denn nur?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir funktioniert es seit heute morgen plötzlich ohne das ich etwas geändert habe,ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finde online auch keinen einzigen Gegner.

Wie kann man den Upnp deaktivieren?

In den Netzwerkeinstellungen. Im XMB-Menü zweite von links und dann ganz unten. Dort die Internetverbindungseinstellungen manuell anpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
In den Netzwerkeinstellungen. Im XMB-Menü zweite von links und dann ganz unten. Dort die Internetverbindungseinstellungen manuell anpassen.

Das habe ich mittlerweile ausgestellt, finde aber trotzdem keine Gegner.

Findet man morgens um 9:00 uhr generell keine Fahrer?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moinsen,

also wahrscheinlich bin ich der x-te Mensch der sich hier durchfragt weil er keine Online Gegner findet aber was solls.

Ich spiele mit NAT Typ 2 und nichts geht, weder in eine volle Lobby joinen noch bei anderen Mitspielern durch eine Einladung beitreten.

Ich frage mich ernsthaft, wie viele bzw. manch andere von euch online spielen können!?

Hat jemand bitte einen Rat für mich, ich habe bereits mal meinen NAT Typ auf 3 umgestellt (über die Einstellungen an der PS3)

aber auch mit Nat3 konnte ich nirgends beitreten.

Hat jemand Rat ?

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und ich poste es nochmal hier

habt ihr auch Ports freigegeben bei eurem Router ?

hatte früher bei jedem Spiel Probleme mit Onlinespielen egal was ich an der PS3 eingestellt hatte

nachdem ich diese Ports freigegeben hatte keine Probleme mehr egal welcher Nat Typ

ich kann euch nur sagen wie ihrs freischaltet beim W701V

1. Netzwerk -> NAT & Portregeln -> neue Regel definieren

2. Bezeichnung --> PS3 - 1 (so hab ichs genannt da ihr 6 Regeln erstellen müsst)

3. bei Aktiv nen Haken rein machen

dann bei gültig für PC eure PS3 suchen (die IP eurer PS3 findet unter

Netzwerkeinstellungen--> Liste der ..... IP Adresse (z.B. 111.222.3.444)

4. Protokoll wählen - wir brauchen TCP und UDP

TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658

5. dann die Portzahl(oben zu entnehmen) eintragen

am Ende müsst ihr dann 3 Regeln mit TCP und 3 Regeln mit UPD haben

so sollte das ganze ungefähr aussehn

Menü kann bei anderen Routern anders aussehn :D

l.jpg

den Port UDP 3658 könnt ihr auch weglassen wenn ihr wollt, dieser ist für den Voicechat zuständig, aber wenn ihr auch mit anderen reden wollt mit Headset dann sollte er drin sein

Edit: diese Anleitung hilft wenn eurer Router kein UPnP unterstützt

mit UPnP sollte es eigentlich ohne diese Einstellung gehn

Edit 2: wenn ihr euch ne neue PS3 holt musst natürlich in jeder Regel auch die IP wieder geändert werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
......

Das hilft mir wenig. Ich habe einen Thomson TG 585 v7 Router und leider keine Ahnung wie man die Ports freischaltet. Könnte mir jemand einen Link oder Tipp geben damit ich es einstellen kann und endlich Driver online spielen darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie kann ich den nat typ um stellen ich habe drei es konnen aber keine gegner gefunden werden obwohl meine frunde spielen das spiel auch woran liegt das

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das hilft mir wenig. Ich habe einen Thomson TG 585 v7 Router und leider keine Ahnung wie man die Ports freischaltet. Könnte mir jemand einen Link oder Tipp geben damit ich es einstellen kann und endlich Driver online spielen darf.

Kann mir keiner einen hilfreichen Rat geben.

Ich hab schon viel im I-net gesucht aber nie etwas passendes gefunden das mir hilft, oder ich zumindest verstehe.

Ich will endlich Driver online spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man einen Router hat, ist Nat2 das beste was man kriegen kann.. 3 ist nicht so gut. Ich habe auch Nat2 und finde immer Gegner. Manchmal etwas weniger, aber es sind welche da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...