Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Welche Version habt ihr euch bestellt/bestellt ihr euch noch?

Welche Version habt ihr euch bestellt/bestellt ihr euch noch?  

73 members have voted

1. 1. Welche Version habt ihr euch bestellt/bestellt ihr euch noch?

• Normale Edition
      30
    • Special Edition
      20
    • Survivor Edition
      23

Recommended Posts

Möchte gern mal wissen welche Version ihr euch vorbestellt habt oder noch bestellt. Ich selber habe mir die tolle Survivor Edition vorbestellt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Auch die normale, hohle mir nie irgendwelche speziellen Versionen, sind wie ich finde überteuert und unnütz. (Selbst für mich als Resistance Fan)

normale Edition, aus dem Grund weil ich nichts von der Special Version brauche. (Bekomme gleichwertiges oder besseres durch Global Resistance oder Amazon Vorbesteller) (:

Ich werd die normale Version bestellen.

Bei GameStop für 39.99€ wenn man ein Spiel dafür in Zahlung gibt.

Ich nehme auch nur die normale Version. Die Sachen die bei der Spezial Edition dabei sind, intressieren mich nicht. Ausserdem bekommt man die einzelnen Downloadinhalte sowieso auf irgendwelchen Wegen.....

Ich hab mir die Special Edition um 69 Euro abzüglich 5 Euro Rabatt bei Amazon bestellt.

Da ich aus Österreich komme werden mir die 5 Euro auch als wirklicher Preisnachlaß gewährt, da es bei uns keinen ab 18 Aufschlag gibt.

Als Fan der Reistance Reihe mußte einfach die SE her.:smile:

Hab mir die Survivor Edition bestellt:drool5: weil Resistance einfach eines der geilsten Spiele ist die es gibt. Da darf die Survivor Edition natürlich nicht fehlen! Auch wenn wirklich teils unnütze Gegenstände dabei sind.

Hab mir die normale edition geholt aber freu mich trotzdem auf das game!! die trophys sehn ja schon mal sehr interessant aus aber auch nicht zu schwer! das ist gut vorallem das da nichts dabei ist wie bei teil 2 1million erfahrungs punkte^^wird irgednwan langweilig ^^

Also irgendwie find ich die survivor edition nicht auf ebay oder Spielegrotte kann einer einen Link schicken wo es die Survior Edition mit dem ganzen Vorbesteller schnick schnack noch gibt? Den der Release steht bevor

Normale Version alle anderen sind überteuert und unnütz. Außerdem gibt es ja noch genug gute Spiele in den nächsten Monaten.

• Create New...