Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu The Baconing

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Tjoa... nun ist ja der 3. Teil draussen ;-)

Da es diesmal Trophys für den Schwierigkeitsgrad gibt, hoffe ich ob mir jemand sagen kann ob es wirklich schwer ist auf schwer oder noch machbar.

Und ob man es wie im 2. Teil im Ko-op spielen kann. Weil das macht den schweren Modus auch noch etwas einfacher ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab den ganz schweren Modus noch nicht ausprobiert, da man den erst nach einem Durchgang freischaltet, also kan ich dazu leider nichts sagen.

Ko-op ist auf jeden Fall wieder möglich und man kann sogar durchs aufleveln den Schaden des Ko-op's Partners erhöhen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach dann muss man das Spiel sogar 2 mal durchspielen für 100%? Ist ja ganz toll. Ich finde DeathSpank ist ein Spiel was man einmal spielt mit allen Nebenquests und dann kann der nächste Teil kommen ;-)

Aber auf 2 Mal durchspielen habe ich absolut keine Lust.... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann jemand was sagen zu dem schweren Schwierigkeitsgrad? Würde, wenn ich mir das Spiel hole, das ganze direkt auf schwer starten, damit ich alle Trophys wieder in einem Durchgang holen kann wie bei den beiden Vorgängern.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann jemand was sagen zu dem schweren Schwierigkeitsgrad? Würde, wenn ich mir das Spiel hole, das ganze direkt auf schwer starten, damit ich alle Trophys wieder in einem Durchgang holen kann wie bei den beiden Vorgängern.^^

Kannst du vergessen, für Insane musst du erst einmal das ganze spiel durchspielen...sei es auf einfach, normal, oder schwer^^

An sich ist der insane modus aber nicht schwieriger als der leichte^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kannst du vergessen, für Insane musst du erst einmal das ganze spiel durchspielen...sei es auf einfach, normal, oder schwer^^

An sich ist der insane modus aber nicht schwieriger der leichte^^

Ok, naja gut, dachte nur das wär wieder machbar. Na dann hoffe ich mal dass das Spiel dementsprechend gut ist, damit auch ein zweiter Durchgang noch Spaß macht.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok, naja gut, dachte nur das wär wieder machbar. Na dann hoffe ich mal dass das Spiel dementsprechend gut ist, damit auch ein zweiter Durchgang noch Spaß macht.^^

Ich fand die ersten beiden Teile auch sehr sehr gut. Würde sie aber kein 2. mal spielen. Da ich wirklich jeden Nebenquest gemacht habe und alles erledigt habe was zu erledigen ist.

Und 2 mal habe ich darauf echt keine Lust :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja ich werds einfach schnell ohne rücksicht auf trophies durchrushen ein paar wochen pause machen und dann wie bei den alten teilen auf insane alles holen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm, habe jetzt auf Insane angefangen und irgendwie kann ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie ich ganz am Anfang mit dieser Alien Waffe manuell zielen soll, um durch die Absperrung zu kommen.

Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?

// Des Rätsels Lösung: Manuelles Zielen: L2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sagt mal ist teil 3 jetzt eigentlich auf deutsch weil die beiden vorgänger ja komplett auf englisch waren (falls ich mich nicht irre)...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

brauch hilfe bin grad im forest of tomorow o wie das heisst und muss den strunken klonen indem ich ihn son tobaco ding gebe das tobaco hab ich aber er nimmts nicht an ka was ich da tun soll

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

k danke hab jez n weiteres prob ich muss die schlüssel für des schiff besorgen hab des schon mit dem kombinieren gemacht und muss es jetzt mailen aber es ist nirgendwo eine mailbox in die das zeug reinpasst...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doch, oben wo es zu diesem Club geht einfach auf der linken Seite. Fast neben diesem Post Master oder wie der heißt. Du musst das Teil allerings vorher noch frankieren. Dazu brauchst du ein Item (Stamp ...). Um das zu kriegen, musst du glaube ich zu dem Touristen, der ganz rechts auf der Karte ist (und von dem für eine Quest ein Foto machen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann mir vielleicht jemand helfen? ich bin beid den farbigen brücken. bei dem einem pol (glaube nordpol mit de, drachen ) bin ich gewesen. ich komme aber nicht zu dem anderen da ich nicht die richtigen brücken runter bekomme. es sieht so aus alls fehle mir eine karte. kann das sein? danke für eure hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst dir erst den Weg nach oben freimachen, wo dann ein anderes Outhouse steht. Dann kannst du an den richtigen Momenten zwischen den beiden Outhouses wechseln, so dass du mit deinen Karten auskommst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man da ist das spiel lange draußen und dachte es kommt noch Deathspank 3 raus :) wunderbar muss ich mir bald mein konto auflande..

Eine frage hatte ich das ist die story auch wenn englisch und nicht so gut verstehe fortführend von teil 1-2?

PS:Wegen den anderen namen halt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...