Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe gerade meine Probleme mit der Boss tot Trophy - Gewinnen Sie 10 Kämpfe gegen Orkbosse.

Wer genau sind die Orkbosse. Habe schon zig Gegner, speziell gegen Ende des Spiele mit den Kreisduellen besiegt. Z.B. beim Endgegner gibt es in der zweiten Welle diese megagepanzerten 3 Gegner, die man auch duellieren kann, zählen die zu den Orkbossen?

Oder kann man den allerletzten Endgegner für die Trophy einfach 10x besiegen?

Gehört der erste schwere Gegner in Kapitel 1-2 bei den Gräben zu dieser Art Orkbossen?

Der Gegner in Kapitel 12 Grimmschädel oder wie der heisst kann man nicht mit Kreis exekutieren obwohl er ja auch ein Orkboss ist...das geht dann in die Zwischensequenz rein?!

Würde mich über Hilfe freuen und vielleicht kennt einer eine Kapitelstelle, wo man schnellstmöglich so einen Gegner paar mal wiederholen kann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gerade meine Probleme mit der Boss tot Trophy - Gewinnen Sie 10 Kämpfe gegen Orkbosse.

Wer genau sind die Orkbosse. Habe schon zig Gegner, speziell gegen Ende des Spiele mit den Kreisduellen besiegt. Z.B. beim Endgegner gibt es in der zweiten Welle diese megagepanzerten 3 Gegner, die man auch duellieren kann, zählen die zu den Orkbossen?

Oder kann man den allerletzten Endgegner für die Trophy einfach 10x besiegen?

Gehört der erste schwere Gegner in Kapitel 1-2 bei den Gräben zu dieser Art Orkbossen?

Der Gegner in Kapitel 12 Grimmschädel oder wie der heisst kann man nicht mit Kreis exekutieren obwohl er ja auch ein Orkboss ist...das geht dann in die Zwischensequenz rein?!

Würde mich über Hilfe freuen und vielleicht kennt einer eine Kapitelstelle, wo man schnellstmöglich so einen Gegner paar mal wiederholen kann.

Gruß

Weiß zwar nicht mehr genau ob das stimmt aber normal müsste das hier einer sein bei der zeit im video 2:28

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CCeqltVvUPA]Let's Play Warhammer 40k Space Marines #003 Der erste Ork-Boss. [blind] - YouTube[/url]

Und auch die großen wo nen raketenwerfer haben die zählen au dazu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steigt im Online Modus parallel zum Level irgendwie auch kontinuierlich die Angriffskraft oder bleibt da außer den gewonnen Bonus Kräften alles gleich?

Nö. Es werden nur die Bonussachen freigeschaltet, wo man dann eben mehr Schaden austeilen könnte oder mehr Schaden einstecken könnte oder mehr Waffen tragen könnte usw.

Wäre ziemlich unfair, wenn ein Lvl41 eine höhere Angriffskraft hätte als ein Lvl1. Hier sind schon die Bonussachen etwas schlecht, da sie Vorteile bringen und das Balancing etwas verschiebt. Aber da es jeder eh benutzt, passt es meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Es werden nur die Bonussachen freigeschaltet, wo man dann eben mehr Schaden austeilen könnte oder mehr Schaden einstecken könnte oder mehr Waffen tragen könnte usw.

Wäre ziemlich unfair, wenn ein Lvl41 eine höhere Angriffskraft hätte als ein Lvl1. Hier sind schon die Bonussachen etwas schlecht, da sie Vorteile bringen und das Balancing etwas verschiebt. Aber da es jeder eh benutzt, passt es meistens.

Ok. Frag nur weil hatte heute das Glück mit drei Level 41ern die Chaosinvasion durchzuspielen. Die waren echt gut und ihre Waffen kamen mir ein Tacken stärker vor. Sind dann leider leider in der Bonuswelle gescheitert. Die ist aber auch heftig.....:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Frag nur weil hatte heute das Glück mit drei Level 41ern die Chaosinvasion durchzuspielen. Die waren echt gut und ihre Waffen kamen mir ein Tacken stärker vor. Sind dann leider leider in der Bonuswelle gescheitert. Die ist aber auch heftig.....:eek6:

Das liegt nicht an den Waffen selber, sondern an den Boni. Mit vielen onlinesessions kann man irgendwann die stärkeren Boni freischalten und nutzen. Und diese sorgen dann dafür, dass man mehr Schaden verursacht oder mehr einsteckt. Gerade für den DLC ziemlich wichtig.

Du kannst ja selber schauen, welche Boni es gibt und was man dafür tun muss, um sie freizuschalten. Hierzu einfach in den Online-Editor gehen.

Die Bonuswelle haben wir auch nicht geschafft. Alles vorher war recht einfach (wobei ich da immer den Raptor nehme, da man dort Boni einstellen kann, womit beim Landen und Starten auch Schaden verursacht wird. Weil das Problem ist irgendwann die Munitionsknappheit im DLC), aber bei der Bonuswelle wurden wir einfach überrollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt nicht an den Waffen selber, sondern an den Boni. Mit vielen onlinesessions kann man irgendwann die stärkeren Boni freischalten und nutzen. Und diese sorgen dann dafür, dass man mehr Schaden verursacht oder mehr einsteckt. Gerade für den DLC ziemlich wichtig.

Du kannst ja selber schauen, welche Boni es gibt und was man dafür tun muss, um sie freizuschalten. Hierzu einfach in den Online-Editor gehen.

Die Bonuswelle haben wir auch nicht geschafft. Alles vorher war recht einfach (wobei ich da immer den Raptor nehme, da man dort Boni einstellen kann, womit beim Landen und Starten auch Schaden verursacht wird. Weil das Problem ist irgendwann die Munitionsknappheit im DLC), aber bei der Bonuswelle wurden wir einfach überrollt.

Das is die falsche einstellung glaub mir wir hatten einen raptor und der hatte die Boni einmal den Todesschlag somit sind die gegner mit einem schlag geschichte und der andre wahr wenn man in der luft is das man weniger schaden bekommt von denn schüssen und die andern 3 hatten alle Meltor plus irgend ne waffe und wenn man das so spielt und ne gute taktik hat is die bonuswelle nicht mehr so schwer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe heute im store für 7,99 euro chaos invasion runtergeladen,und es war 100kb gross zocke die ganze zeit und jetzt sagt er in 15 min wird der inhalt ungültig ich habe 8euro bezahlt was ist da los??

Bin mir nicht sicher aber ich denke mal dass dieser DLC nicht mehr im Store zur Verfügung steht. Ich such mich nämlich schon den halben Tag dumm und dusselig

und find ihn nicht mehr dort gelistet. Wollte mich auch mit ein paar anderen, zwecks DLC Trophies ergattern, zusammentun. Im Internet finde ich auch nix dazu.

Wäre echt ne feine Sache wenn andere was dazu posten würden. Hat das etwa was mit dem Pleitengeier THQ zu tun? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe heute im store für 7,99 euro chaos invasion runtergeladen,und es war 100kb gross zocke die ganze zeit und jetzt sagt er in 15 min wird der inhalt ungültig ich habe 8euro bezahlt was ist da los??

Bist du sicher, dass du nicht nur eine Trial-Version runtergeladen hast?

Kann nämlich schnell passieren, dass man sich da verklickt und das falsche lädt.

Bin mir nicht sicher aber ich denke mal dass dieser DLC nicht mehr im Store zur Verfügung steht. Ich such mich nämlich schon den halben Tag dumm und dusselig

und find ihn nicht mehr dort gelistet. Wollte mich auch mit ein paar anderen, zwecks DLC Trophies ergattern, zusammentun. Im Internet finde ich auch nix dazu.

Wäre echt ne feine Sache wenn andere was dazu posten würden. Hat das etwa was mit dem Pleitengeier THQ zu tun? :eek6:

Im amerikanischen Store ist noch alles drin.

War es überhaupt im deutschen Store, da das Spiel ja erst ab 18 ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im amerikanischen Store ist noch alles drin.

War es überhaupt im deutschen Store, da das Spiel ja erst ab 18 ist ?

Aye, war es. Ich hab's noch vor einem Monat oder so gesehen. Ausserdem schreibt doch MRFettnapf, er habe es für X Euro runtergeladen.

Ich hingegen habe es immer vor mich hergeschoben. Hat ja noch Zeit, dacht ich mir immer.

Aber gut dass du es erwähnst - im US Store hab ich ewig nicht mehr reingeschaut. Dürfte auch mit PEGI kompatibel sein schätz ich?

Edit: Hoppla, eins dieser Spiele die nicht PEGI erschienen sind da es, wie du schon sagtest, keine Altersfreigabe erhalten hat.

Schätze mal das sich der Download aus dem US Store somit erübrigt hat -.-

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 20:01

Hab jetzt eben nochmal geschaut: Im UK Store ist es nicht erhältlich im Gegensatz zum US Store. Hab mich mal herangewagt und "kleinen" dlc gemacht -

Rüstung für Chaos geladen. Ohne Erfolg, die 3 Dollar hätte ich mir sparen können. Jetzt bin ich am überlegen komplettes Bundle (inkl. Hauptspiel)

für knapp 30 Dollar zu holen. Was mich davon abhält sind die Trophies. Denke mal dass mit Installation komplett neue Trophylist geladen wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn ich es jetzt bei mir starten will, kommt, das der inhalt ungültig geworden ist. und das, wo das spiel von mir extra wegen meinem platinprojekt noch nicht platiniert wurde. werde mal sony kontaktieren.

kann doch nicht sein, dass es die ganze zeit drin ist.

PS.: habe es wieder zum Laufen bekommen. Musste das Spiel nur mal mit meinem AT-Account starten und jetzt geht es auch wieder in meinem DE-Account

(hatte Plus ja verlängert vor ein paar Wochen und jetzt wurde es auch für das Spiel übernommen).

DLC kann auch im AT-Store geholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: habe es wieder zum Laufen bekommen. Musste das Spiel nur mal mit meinem AT-Account starten und jetzt geht es auch wieder in meinem DE-Account

(hatte Plus ja verlängert vor ein paar Wochen und jetzt wurde es auch für das Spiel übernommen)

Hey mom, heißt dass es gibt den DLC im At Store? Und der läuft einwandfrei mit DE Acc? OH mann, muss ich schon wieder neuen Acc machen!?

Naja ich warte erstmal auf deine Antwort. Wenn dem so wäre, wäre das echt eine Unverschämtheit da der DLC, wie bereits erwähnt, selbst aus dem UK Store entfernt wurde :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mom, heißt dass es gibt den DLC im At Store? Und der läuft einwandfrei mit DE Acc? OH mann, muss ich schon wieder neuen Acc machen!?

Naja ich warte erstmal auf deine Antwort. Wenn dem so wäre, wäre das echt eine Unverschämtheit da der DLC, wie bereits erwähnt, selbst aus dem UK Store entfernt wurde :facepalm:

Also im US-Store habe ich ihn gesehen. Beim AT-Store hatte ich nur nach dem hauptgame geschaut. Werde das heute abend gleich noch mal checken. (leider kann man den AT-Store nicht vom Internet aus checken)

Im UK-Store wurde das ganze Game entfernt, also nicht nur der DLC (ähnlich dem DE-Store).

Bezüglich DLC's und verschiedenen Accounts. Teilweise geht das, wichtig ist nur, dass das Hauptspiel das gleiche ist (also wenn AT- und DE-Version die gleichen sind, dann sind auch die DLC's die gleichen. Hier sind die BLES-Codes zu vergleichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im US-Store habe ich ihn gesehen. Beim AT-Store hatte ich nur nach dem hauptgame geschaut. Werde das heute abend gleich noch mal checken. (leider kann man den AT-Store nicht vom Internet aus checken)...

Also sry, ich weiß nicht in welchem At-Store du geschaut hast. Aber ich bin eben drin gewesen und fand in Suchfunktion weder was zu *Space Marine*

noch *Warhammer* oder *40k*. Mich hat's sogar gewundert dass dort weder *Killteam* noch *Squad Command* zum Download bereitstand. Die armen Ösis ^^

Naja, jedenfalls gibt es dort weder Hauptspiel noch DLC's. Ansonsten haben die aber ne recht nette Auswahl, das muss ich schon sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...