Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boostgruppen sind schon lange vorbei oder ? D: .. hab noch 2 spiele vor mir, dann würd ich mich an Warhammer setzten o.O .. muss man viel online boosten ? >_>

@ max , hab leider kein dlc D:

max und ich werden vermutlich heute fertig mit den Waffenherausforderungen.

Die Killserien ziehen sich wie Gummi. Zu zweit schafft man vielleicht 15-18 (von 100) Kills in 10 Minuten. Und das ist dann nur 1 Waffe!

Für einige Herausforderungen braucht man min. 3 Spieler.

Alles in allem braucht man zig Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

max und ich werden vermutlich heute fertig mit den Waffenherausforderungen.

Die Killserien ziehen sich wie Gummi. Zu zweit schafft man vielleicht 15-18 (von 100) Kills in 10 Minuten. Und das ist dann nur 1 Waffe!

Für einige Herausforderungen braucht man min. 3 Spieler.

Alles in allem braucht man zig Stunden.

wie boostet ihr den ? O_O .. gehen die auch privat die herrausvorderungen ?

dachte hier ist mehr los, das spiel gabs gratis für + mitglieder o.O .. schauen wir mal >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für die dlc map chaos invasion 3 mitstreiter für diverse trophäen(nur CHAOS INVASION)wer lust hat einfach eintragen oder das übliche halt mit betreff angaben !

1. max94-07

2. Raubmord_187

3.

4.

Vielleicht hat ja auch jemand so lust mal zu helfen auch wenn er,sie schon alle trophies hat!

ich hab mich mal eingetragen ... brauche nur noch die Öffentliche & Bonuswelle für 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann man diese Trophy auch zu zweit in einem privaten Match holen:

31.png Verwüstung!

Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung.

[Online-Trophäe]

Hierfür am besten vorsichtig spielen. Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, kann man auch versuchen geschwächte Gegner "abzustauben". Sobald man zehn Kills erreicht hat und nicht gestorben ist, aus jeglichen Gefahren heraus halten und das Ende des Spiels abwarten.

Empfehlenswert ist es, einen Raptor/Sturm Space Marine zu spielen und unvorsichtige Gegner zu überraschen. Praktische Fähigkeiten sind "Tod von oben", welche den Gegner bei einer Bodenramme den kompletten Schild einbüßen lässt und "Luftgekühlte Düsen", mit der das Sprungmodul schneller wieder aufgeladen ist. Auch das "bolt-Pistolen Magazin" kann helfen, wenn man die sichere Entfernung bevorzugt. Sobald man merkt, man ist unter Beschuss oder schafft es nicht den Gegner zu töten, sofort wegspringen.

im öffentlichen schaff ich das nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann man diese Trophy auch zu zweit in einem privaten Match holen:

31.png Verwüstung!

Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung.

[Online-Trophäe]

Hierfür am besten vorsichtig spielen. Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, kann man auch versuchen geschwächte Gegner "abzustauben". Sobald man zehn Kills erreicht hat und nicht gestorben ist, aus jeglichen Gefahren heraus halten und das Ende des Spiels abwarten.

Empfehlenswert ist es, einen Raptor/Sturm Space Marine zu spielen und unvorsichtige Gegner zu überraschen. Praktische Fähigkeiten sind "Tod von oben", welche den Gegner bei einer Bodenramme den kompletten Schild einbüßen lässt und "Luftgekühlte Düsen", mit der das Sprungmodul schneller wieder aufgeladen ist. Auch das "bolt-Pistolen Magazin" kann helfen, wenn man die sichere Entfernung bevorzugt. Sobald man merkt, man ist unter Beschuss oder schafft es nicht den Gegner zu töten, sofort wegspringen.

im öffentlichen schaff ich das nämlich nicht.

ja es geht mann kann alles im privaten spiel machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...