Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar erst Lvl.12, würde mich aber trotzdem freuen wenn mich schon einige für das Boosten adden ...

bitte mit "Warhammer" im Betreff, damit ich es auch weiß!

(bräuchte eventuell auch Boost für die Trophäen "Verwüstung" und "Abwärts"

PSN ID

<----------------------------------------

mir geht es auch nur um die Trophäen Verwüstung, Abwärts und Verteidiger.

wer will, einfach adden mit Betreff. bin die nächsten Tage eigentlich immer ab 20Uhr online. Meine PSN-ID: Yaso-Yuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wäre cool wenn sich paar leute bei mir melden könnten für diese Trophys :biggrin5:

"Edle Spender"

"Töten um des Tötens willen"

"Häretiker"

"Möge der Himmel bluten"

"Meister der Rüstkammer"

"Verwüstung!"

"Abwärts"

Bei "Meister der Rüstkammer" bräuchte ich im moment nur hilfe für die 150 Kills mit der Boltpistole & die Multi Kills mit dem Vergelter-Werfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche leute für die dlc Trophy Häretiker bei der man ein öffentliches spiel abschließen muss, mal schauen ob wir ne Gruppe zusammen bekommen dann machen wir nen Termin aus

1. K-attaT-onga

2. DesertStorm

3.

4.

edit: wenn wir eine gruppe zusammen bekommen könnten wir ja auch noch die trophys machen: "Edle Spender" , "Töten um des Tötens willen" & "Möge der Himmel bluten" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche leute für die dlc Trophy Häretiker bei der man ein öffentliches spiel abschließen muss, mal schauen ob wir ne Gruppe zusammen bekommen dann machen wir nen Termin aus

1. K-attaT-onga

2. DesertStorm

3.

4.

edit: wenn wir eine gruppe zusammen bekommen könnten wir ja auch noch die trophys machen: "Edle Spender" , "Töten um des Tötens willen" & "Möge der Himmel bluten" :smile:

Für die Häretiker Trophy müsst ihr eh das ganze spiel abschliessen ,heißt von Arena 1-3 + Bonuswelle, erst danach kommt die Trophy :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...