Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe eine Verständnisfrage:

Ich habe alle Trophys bis auf die "Übermensch durchgespielt" ...

Ich habe aber schon Cheats freigeschaltet wie zB unendlich Munition... reicht es nun wenn ich das im Spiel auf "nein" bzw, "aus" Stelle.. oder kann ich nun diese Trophy gar nicht mehr bekommen?!?!?

Hoffe ihr versteht was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche auch einen koop kolegen bin fast immer ab 20 - 21 Uhr online hauptsächlich für die zwei hier ^^

Stiller Partner

Schaden Sie demselben Feind im Kooperativ-Modus mit 100 Tötungen.

Helfende Hände

Beleben Sie einen Koop-Spieler 20 Mal wieder.

evtl.

Archivar

Sammeln Sie alle Tagebücher.

ID: Badman1975

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche auch noch jemanden für die beiden coop trophäen...da ich aber unregemäßig, also zu verschiedenen tageszeiten on bin, einfach adden..id ist die gleiche wie hier im forum :smile:

Ich brauch die beiden Trophies auch noch, wenn du magst können wir uns die gerne zusammen holen. :)

Bin auch recht unregelmäßig online, meist Mittwochs, Donnerstags oder Sonntags Nachmittag (da von der Arbeit frei ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...