Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs genau so gemacht...17 Jahre alt, 100 Punkte aufm Konto, hälfte simuliert.

und dennoch kamen nur die play-offs und der Memorial Cup.

Jetzt steig ich bei den Rangers ein...

Ich kann immer nur Tod zitieren:

Also nur um uns richtig zu verstehen...du spielst den normalen Be a Pro Modus und startest nicht im entry draft sondern in der CHL ja?Dort stellst du in den einstellungen klassisch ein.Wenn du das alles hast und in dem Menü bist wo du ein spiel startest drückst du r1 bis du im Januar das ProSpect Spiel findest.Das hat nen Orangen Punkt oder so dran.Solltest du das nicht sehen stellst du irgendwo was falsch ein.Siehst du ihn dann einfach spielen bis du 90 Scorer Punkte hast und den rest durch simulieren.

MIt den allgemeinen Einstellungen ist das gemeint was im Spoiler steht.Mit diesen einstellungen triffst du aus jeder lage.Ich hab in 13 Spielen immer nur das letzte drittel (4 min) gespielt und 90 scorer punkte gehabt.

Hoffe das hilft dir jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch, könnte vielleicht an deiner niedrigen Gesamtstärke liegen. Da gibt es wohl Teamkollegen, die bessere Overall-Attribute haben.

Der Tod84 hat die Trophäen glaube ich schon erspielt, hoffentlich kann er sich dazu äußern.:smile:

ich habe keinen plan woran das liegt. mein be a pro hat ein gesamtlevel von 87, das ist nicht überragend aber in meinem NHL team ziemlich der beste wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Probleme beim Erhalten der Trophäen:

Ich bin letztens auf allen Positionen gewesen (EASHL), hab aber nicht die Trophäe bekommen. Außerdem bin ich bei Online vs. Spiel auf Stufe 10 aufgestiegen, bekam aber auch diese Trophäe nicht...

Was ist da los?

Bzgl. alle Positionen musst du die Spiele zu Ende spielen. Wenn ein Team das Match vorzeitigt verlässt, zählt das nicht.

Wegen Online vs.

Spiel mal weiter, auf Level 11 dann wird sie hoffentlich noch nachgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. alle Positionen musst du die Spiele zu Ende spielen. Wenn ein Team das Match vorzeitigt verlässt, zählt das nicht.

Wegen Online vs.

Spiel mal weiter, auf Level 11 dann wird sie hoffentlich noch nachgereicht.

Ich habe alle Spiele zu Ende gespielt.

Die ´´10.Stufe erreiche´´ Trophäe habe ich doch noch nachträglich bekommen.

Aber die Trophie ´´Alle Positionen´´....:rage-super-rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Spiele zu Ende gespielt.

Die ´´10.Stufe erreiche´´ Trophäe habe ich doch noch nachträglich bekommen.

Aber die Trophie ´´Alle Positionen´´....

Alle Posis kam bei mir nachdem ich nochmal RV gespielt habe. Keine Ahnung woran das lag.

Wegen der VS kann ich nicht weiter helfen hab schon lvl 25 und alle sind auch Richtig gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo. hab ne frage : hab nu die erste reguläre nhl saison beendet. mein trainer sagte mir das ich die 4 saisonziele erreicht habe und außerdem noch die art ross trophäe gewonnen habe. hab aber die trophy "gewinne spielertrophäe" nicht bekommen...

gibt es die dann erst nach beendigung der play offs ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh... ich kann irgendwie nicht mehr online spielen. Immer wenn ich ein Onlinevs. Ranglisten Match, ein EASHL oder ein Online-Teamspiel/Shootout spielen möchte, finde ich keinen Gegner. Und es wird sofort angezeigt, dass ich kein gefunden habe.

Weiß jemand eine Lösung oder hat jemand das Problem auch?

2. Um die Trophäe mit den Momorial Cup abzustauben, muss ich auch die Playoffs spielen oder kann ich die simulieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch einer eine Idee, wie meine Mannschaft im Be - a- Pro mehr Strafzeiten bekomme bzw. gegen die andere Mannschaft mehr Strafzeiten ausgesprochen werden?

Einstellung sind schon alle voll oben. Aber Powerplay für mich kommt so gut nie für mich dabei raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...