Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, die 20 Tore trophy is bei mir gekommen, ich hatte allerdings kein Prospect game im Januar.

Kann das am Alter liegen da mein be a pro aus irgendwelchen Gründen erst 15 ist.

Hab ich da chancen im 2ten jahr oder draften die mich weg mit 120pkt in der regular season?

vielen Dank für Hilfe

Du hast bei der Pro-Erstellung wohl Jahrgang 1996 angegeben, gedraftet wirst du erst mit 17/18.

Sprich, ideal wäre es, wenn du mit 17 ins CHL Jahr gehst, dann darfst du beim Prospect Game mitspielen und dann folgt der Draft.

Dann versuche ich es halt nochmal. Kommt die Trophy gleich nach den 20 Toren oder erst am Ende der saison?

Wenn ich mich richtig erinnere - sofort, spätestens direkt nachdem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bei der Pro-Erstellung wohl Jahrgang 1996 angegeben, gedraftet wirst du erst mit 17/18.

Sprich, ideal wäre es, wenn du mit 17 ins CHL Jahr gehst, dann darfst du beim Prospect Game mitspielen und dann folgt der Draft.

Wenn ich mich richtig erinnere - sofort, spätestens direkt nachdem Spiel.

Ich habe Jahrgang 1995 angegeben o.O ist das jetzt i-wie...schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Jahrgang 1995 angegeben o.O ist das jetzt i-wie...schlimm?

Du spielst mit NHL Regularien, da wird man erst mit 17 Jahren zum Talentsichtungsspiel (Prospect-Spiel) eingeladen, um auf sich aufmerksam zu machen, ein paar Monate später wirst du dann gedraftet. Ansonsten musst du halt einige Ehrenrunden drehen bis du 17 bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das mit den 30 Powerplay toren gemeint ist?Ich habe laut Statistik jetzt 30 Powerplaytore geschossen, jedoch keine Trophäe bekommen und der Zähler bei Legenden Meilensteine ist auch immer noch auf null...Habe jedes Spiel zuende gespielt usw...

ich glaube man muss 2x die 30 powerplay tore schaffen. sprich in 2 saisons der karriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mal nicht schlecht wäre, ist ne liste oder aufzählung mit allen bekannten "moves" oder "tricks"...angefangen von leichten wie (L1+links) für rookies (^^) bis hin zu schweren wie den "One-Hander+Sidestep"..Erfahrene wissen was ich meine.

Ein extra Thread dazu wäre gut...wenn sich jmd die Mühe macht einen zu eröffnen wäre das echt hilfreich...leider findet man im netz kaum anleitungen dazu.

Und Danman verrät auch nicht grad viel =)

Ich finde das sich die Verteidiger viel zu sehr zum eigenen Tor zurückziehen und quasi das Tor verbarrikadieren. Es ist daher unmöglich dann mit nem Move da durchzkommen, weil dann halt kein spielraum für solche aktionen bleibt. das war bei NHL11 auf jeden fall besser. mir ist aufgefallen das ich im Karrieremodus, aber auch andere Spieler online tendentiell dazu neigen, monotone angriffstakticken auszuführen. eben weil die defense so tief steht, laden sie ein regelrecht dazu ein in den raum vors tor einzufahren und abzuziehen.

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wie ist das Spiel so? Ich hatte noch nie ein NHL.

Ist die Steuerung schwer?

Und kann man auch die Schweizer Meisterschaft spielen?

Also meiner Meinung nach ist die Steuerung total easy. Benutz die klassische, ist eigentlich die gleiche wie bei FIFA nur beim Eishockey :D

Und die Schweizer Teams kannst du auch benutzen, sind sogar die Arenen aus Davos, Bern und Genf (?) dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn das zu schaffen mit nur 13 siege...??? :eek6:

Versuchen mit wenig Geld einen kompletten Kader im Tauschbereich zukaufen ;) Versuchen so billig einzukaufen wie möglich. Und dannauch ein nicht so starkes Team benutzen, wie z.B. Pittsburgh Penuins, denn z.B. Crosby bekommste nicht unter 800.000 EA-Pucks:eek6:

Nimm ein DEL-Team...dein Lieblingsverein^^ Die Spieler kosten im Regelfall ziemlich wenig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer eine Idee, wie man an noch mehr Hockey-Klamotten für den EA-Profile-Avatar kommt?

Meiner sieht momentan so aus:

38mtfa75e53jr.png

NHLAvatardc409.png

Aber ich finde im Netz nix darüber, wie man weitere Klamotten bekommen kann. Schläger, Schlittschuhe und ne ordentliche Hose wären mal was.

mit Sicherheit wnen du ne schwache Mannschaft nimmst und gegen ne starke gewinnst

Evtl. liegt es auch daran, ob man gegen einen mit einem höheren Level bzw. niedrigeren Level spielt. Leider finde ich immer nix, wo ich mir das Level und die Stats meines Gegners beim Ranglisten vs. Spiel angucken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...