Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lass es am besten einfach abends laufen, so habe ich das alles bekommen, musst Katz und Maus heißt es glaub laufen lassen und wenn das Team gewinnt zählt es für dich auch

Habe das hier schon ewig liegen mir fehlen nur noch 20 Offline Rennen, aber diese unfaire KI -.-

Hast das beste Auto fährst an der Tachonadel Grenze und wirst trotzdem überholt xD

Habe gesehen, dass du es jetzt zu Ende gebracht hast... Hat dich wohl etwas motiviert, dass ich es auch probiere dieses sche** Spiel vorzubereiten... Naja mir fehlen noch 20 - 30 Online - Rennen, die werden im Moment geboostet ;)

Glückwunsch zu trival und sly

Danke, danke :smile:

So, diese Woche habe ich mich nur mit 2 Spielen beschäftigt...

Einerseits war da mein alter Feind Need for Speed - Undercover und auf der anderen Seite habe ich mir diese Woche Call of Duty - Modern Warfare 3 von einem Kumpel ausgeliehen, muss es allerdings jetzt am Wochenende wieder zurückgeben, es wird aber auf jeden Fall mit ins Projekt aufgenommen werden.

Zu NfS - U:

Ich hasse dieses Spiel... Sowas schlechtes und unfertiges auf den Markt zu bringen ist schon mehr als eine Frechheit... EA gehört verklagt wegen dieses Spiels...

Ich finde die Anklage muss lauten " Verarschung von Gamern ", Strafe " kostenlos Games verschenken "... :D

Naja ich habe diese Woche einige Online-Rennen geboostet und bin alle Offline Rennen gefahren...

Mir fehlen jetzt nur noch einige Online-Rennen zu den 119, das ist auch die letzte fehlende Trophäe... Sonst ist alles vorbereitet...

Also gilt:

Need for Speed - Undercover: 80% --> 95%

Das zweite Spiel war wie gesagt Call of Duty - Modern Warfare 3... Gute Story, aber jetzt nichts weltbewegendes... Überlebensmodus ist neu, aber nichts herausragendes...

Solides Spiel, macht Spaß, Kampagne auf Veteran nicht sehr anspruchsvoll... Naja habe einige Trophies geholt...

Es wurde erreicht:

Call of Duty - Modern Warfare 3: 0% --> 67%

So Far ;D

P.S: Startpost wird bei Gelegenheit überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesehen, dass du es jetzt zu Ende gebracht hast... Hat dich wohl etwas motiviert, dass ich es auch probiere dieses sche** Spiel vorzubereiten... Naja mir fehlen noch 20 - 30 Online - Rennen, die werden im Moment geboostet ;)

Leider nicht

Habe es zwar versucht, aber nachdem ich bei paar Rennen mit meinem Pagani Zonda abgekackt habe gegen so einen Toyota, habe ich mich entschieden das Spiel wegzuschmeißen und bei den 90% zu bleiben ^^

Aber du hast es ja fast, von daher schonmal gw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht

Habe es zwar versucht, aber nachdem ich bei paar Rennen mit meinem Pagani Zonda abgekackt habe gegen so einen Toyota, habe ich mich entschieden das Spiel wegzuschmeißen und bei den 90% zu bleiben ^^

Aber du hast es ja fast, von daher schonmal gw ;)

Du hast aber für die Schwierigkeit des Spiels gevotet, daher dachte ich du wärst damit fertig geworden ;)... Ich hatte mit dem voll aufgemotzten Bugatti keine Probleme bei den Rennen... Ich werde dem Spiel auch wohl eine 2 geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, mal wieder Zeit für ein Update...

Diese Woche hat sich bei mir auf den ersten Blick nur wenig getan, aber es waren immerhin doch 31 Trophäen bisher... Ok, das ist wirklich nicht viel :D

Im Gegensatz zu Black_Phantom habe ich es geschafft das sch*** Spiel Need for Speed - Undercover zu Ende zu bringen und vorzubereiten ;)...Ich muss jetzt auf dem Weg zur Platin nur noch ein Rennen fahren und dieses dominieren, also eine bestimmte Zeit unterbieten... Das dürfte wohl machbar sein...

Also gilt:

Need for Speed - Undercover: 95% --> 98% (49/51) FERTIG

Als ich mit diesem Spiel am Montag fertig war kam die Frage auf "Was nun!?"... Ich habe mich dazu entschlossen ein Spiel zu beginnen, das hier schon eine Weile rumliegt... Es handelt sich dabei um Star Wars - The Force Unleashed... Dieses Spiel habe ich jetzt einmal auf dem allerleichtesten Grad durchgespielt und nebenbei ein paar Trophäen gesammelt... Bis jetzt denke ich, dass ich es ins Projekt aufnehmen werde, aber ich habe noch etwas Angst vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad... Aber alles mit der Zeit.

Star Wars - The Force Unleashed: 0% --> 36% (30/48)

Das nächste Update wird es erst Anfang Januar geben... Ich werde über die Feiertage bei meinen Eltern sein und dort habe ich keine Play Station 3... Ja, ich bin einer der Menschen, der nur eine Play Station 3 besitzt ;)... Über die Festtage werde ich ein paar Spiele sammeln (Geschenke, Ebay, ...) und werde diese im Neuen Jahr dann zu Genüge spielen... Habe zum Beispiel schon Megamind für 3,60€ ersteigert :D :D :D

Hätte gerne noch PDC World Championship Darts Pro Tour... Jetzt pünktlich zur Dart WM habe ich da wohl Bock drauf :D Vielleicht kriege ich es ja irgendwo günstig... Ansonsten mal gucken, was in meiner Sammlung landet...

Also da ich mich erst in 3 Wochen wieder melde... Kann ich ja schon mal sagen Frohe Weihnachten und Guten Rutsch :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SChönes Update :)

Dann viel Spaß bei deinen Eltern und das du paar günstige Spiele absahnst ;)

für die günstigen spiele bin ich ja normalerweise zuständig (ich verweise auf mein update übermorgen wo ich wieder einen netten fang bekanntgeben werde :biggrin5:) aber ich gratulier natürlich auch gerne allen anderen zu xtollen angeboten und 3,60€ is schon nich übel (auch wenn das spiel der letzte rotz is und nach 2 stunden eh nie wieder eingelegt wird :facepalm:)

btw: nfs: undercover is notiert :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die günstigen spiele bin ich ja normalerweise zuständig (ich verweise auf mein update übermorgen wo ich wieder einen netten fang bekanntgeben werde :biggrin5:) aber ich gratulier natürlich auch gerne allen anderen zu xtollen angeboten und 3,60€ is schon nich übel (auch wenn das spiel der letzte rotz is und nach 2 stunden eh nie wieder eingelegt wird :facepalm:)

btw: nfs: undercover is notiert :cool2:

Ja aber du verrätst ja deine geheimen Schnäppchen Seiten nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChönes Update :)

Dann viel Spaß bei deinen Eltern und das du paar günstige Spiele absahnst ;)

Danke, danke ;)... Hoffe ich auch mal, also mit 3-5 neuen Spielen wollte ich schon ins neue Jahr starten... Vielleicht trägt der Weihnachtsmann einen kleinen Teil dazu bei :D

für die günstigen spiele bin ich ja normalerweise zuständig (ich verweise auf mein update übermorgen wo ich wieder einen netten fang bekanntgeben werde :biggrin5:) aber ich gratulier natürlich auch gerne allen anderen zu xtollen angeboten und 3,60€ is schon nich übel (auch wenn das spiel der letzte rotz is und nach 2 stunden eh nie wieder eingelegt wird :facepalm:)

btw: nfs: undercover is notiert :cool2:

Natürlich ist das Spiel der letzte Rotz... aber für 3,60€ geht das wohl in Ordnung... Mich würde mal interessieren, woher du deine Schnäppchen immer so kriegst ;)

Glückwunsch zu nfs. Frohe weihnachten und guten rutsch^^

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu NFS :)

Soll ja ein sehr schlechter Teil der Reihe sein.

Dies kann ich leider nur bestätigen... Ich habe die andreen Teile noch nicht gezockt auf der Ps3 um evtl. sagen zu können, dass es sogar der schlechteste Teil ist, aber er reicht eigentlich wirklich nur dazu um sich Trophäen zu erspielen... Also Spaß hat man bei dem Spiel nicht viel, dafür umso mehr Frust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits geschildert gibt es immer noch kein Update, was Trophäen belangt... Aber da die Festtage (fast) hinter uns liegen, gibt es ein Update in Sachen Software...

Nachdem ich ja bereits günstig Megamind erlangt habe (ja ich weiß, ich schäme mich dafür :D) kann ich nun auch die God of War Collection Vol. 2 und ein Move Starter Pack mit dem Spiel Start the Party mein eigen nennen...

Mit dem Move Controller kann ich dann endlich auch weiter bei Buzz - Das ultimative Musik Quiz auf Trophäenjagd gehen...

Neue Spiele für das Projekt:

1# Megamind

2# God of War - Chains of Olympus

3# God of War - Ghost of Sparta

4# Start the Party

Genug Stoff für das neue Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich wünsche dir viel Gluck bei deinem Platin-Projekt

Danke, danke ;)

Mit den beiden God of War - Chains of Olympus und God of War - Ghost of Sparta

haste 2 schöne spiele dazu geholt!

Werde ich auch irgendwann noch in mein Projekt aufnehmen ;)

Sind auch sehr schön zu spielen, zumindest Chains of Olympus... Das ist auch schon fertig vorbereitet, aber mehr Infos kommen dann im Update am Freitag ;)

Es ist auf jeden Fall sein Geld wert, fand die ersten 3 Teile auch schon super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leute, nach langer Weihnachtspause ohne Play Station, dafür mit Familie, kommt nun endlich wieder ein Update... Wir bereits vorher geschildert konnte ich mich einiger neuer Spiele erfreuen... Diese wurden diese Woche ausgiebig getestet und teilweise auch schon fertig vorbereitet.... Aber alles Schritt für Schritt...

Das billigste Spiel (3,60€) war Megamind... Und ich muss sagen, es war nicht mal diesen Preis wert :D... Zumindest was Zeitaufwand und Schwierigkeit des Spiels angeht... Im Prinzip fand ich es eigentlich ganz lustig gemacht, aber viel zu kurz und die Steuerung ist an manchen Stellen etwas ungenau...

Naja nach ca. 2:30 Std. war das Spiel dann beendet und wird wahrscheinlich nur noch zum Platintag wieder in der Konsole landen und zwar um noch 150 B.I.N.K.E.Y.S im Versteck zu sammeln, kein großes Ding...

26.PNGMegamind - Kampf der Rivalen: 0% --> 98% (24/26)

Als nächstes habe ich mich dann an meine zweite Errungenschaft aus der Weihnachtszeit gemacht... Die God of War Collection Vol. II... Dran glauben musste hierbei als erstes Chains of Olympus... Was soll man großartig dazu sagen... Schönes Spiel, gute Story, das bekannte Gof of War Flair... Mir hat es einfach rundum gefallen... Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ich es in einem Rutsch durchgespielt und fertig vorbereitet habe... Lediglich die Szene mit dem anzüglichen Mini-Spiel muss noch absolviert werden, um Platin zu erhalten (Darf man die eigentlich in einem Video veröffentlichen? :D)...

04.PNGGod of War - Chains of Olympus: 0% --> 98% (34/36)

Da ich nicht direkt den nächsten God of War Teil zocken wollte, habe ich mit Start the Party weiter gemacht... Ich dachte mir "Mensch, du brauchst noch ein Move-Spiel oder zumindest den Controller und die Kamera :D"... Deshalb landete dieses Spiel in meinem Besitz... Ich habe es kurz angetestet, ein paar Mini-Spiele ausprobiert und nach ca. 1 Stunde kann ich schon 41% der Trophäen mein eigen nennen... Das Spiel ist ganz lustig aufgemacht, erfordert jetzt aber nicht ein hohes Maß an Intelligenz...

04.PNGStart the Party: 0% --> 41% (20/48)

Da ich den Move-Controller schon in der Hand hatte, habe ich gleich weiter gemacht mit Buzz - Das ultimative Musik-Quiz, da dort auch Move-Trophäen vorhanden sind... Diese waren echt nicht schwierig und schnell geholt, sodass ich in diesem Spiel nach längerer Zeit endlich wieder einen Fortschritt erreichen konnte... Jetzt fehlt mir "nur noch" die schwierigste Trophy im ganzen Spiel... Diese wird am Wochenende angegangen und vllt schaffe ich es ja...

29.pngBuzz! - Das Ultimative Musik Quiz: 71% --> 90% (32/35)

Als letztes habe ich dann mit Ghost of Sparta weiter gemacht... Am Anfang kam für mich nicht das Feeling auf, das für mich die God of War Teile ausmacht, aber nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase klappte es dann doch... Ich bin ca. bei der Hälfte des 1. Runs und konnte auch hier einiges an Trophäen mitnehmen... Ich denke dieses Spiel wird spätestens nächste Woche fällig sein ;)

04.PNGGod of War - Ghost of Sparta: 0% --> 42% (24/36)

Somit habe ich es geschafft in der Zeit zwischen Dienstag 00:03 Uhr (erste Trophy bei Megamind) und Freitag 13:56 Uhr (letzte Trophy bisher bei Ghost of Sparta) 107 Trophäen zu holen... Darauf bin ich echt mal stolz :D

Ich finde das ist jetzt auch lang genug für ein Update... Bei dem ganzen Schreiben bekommt man ja Hunger, das heißt --> Axlex kocht sich jetzt etwas :D...

In diesem Sinne... Bis bald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow eigenltich super was geschafft :) Glückwunsch zu deinen erfolgen :)

und soweit ich das erkenne hast du megamind und Gow: Chains of Olympus vorbereitet glückwunsch auch dazu :)

PS: dank dir kann ich CSI: Tödliche VErschwörung anständig vorbereiten, da ich mir vorher angeguckt habe wer das spiel schon vorbereitet hat und ich gemerkt habe das die Trophie mit der Film aus der Fallakte die einzig wirklich ist die man nicht automatisch im spielverlauf bekommt xD sonst hätte ich die bestimmt auch noch ausversehen friegeschaltet also von mir : Ein unbewusstes danke an dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow eigenltich super was geschafft :) Glückwunsch zu deinen erfolgen :)

und soweit ich das erkenne hast du megamind und Gow: Chains of Olympus vorbereitet glückwunsch auch dazu :)

PS: dank dir kann ich CSI: Tödliche VErschwörung anständig vorbereiten, da ich mir vorher angeguckt habe wer das spiel schon vorbereitet hat und ich gemerkt habe das die Trophie mit der Film aus der Fallakte die einzig wirklich ist die man nicht automatisch im spielverlauf bekommt xD sonst hätte ich die bestimmt auch noch ausversehen friegeschaltet also von mir : Ein unbewusstes danke an dich :D

Man tut was man kann und ja, haste richtig erkannt mit den beiden Spielen :)...

Zu CSI: Das ist meine Trophy, such dir eine andere :D... Also du hast schon recht, dass es fast die einzige ist, die nicht von alleine kommt... Man könnte theoretisch auch eine der 5 Trophies übrig lassen, die während der einzelnen Missionen bestimmte Dinge vorraussetzt, zum Beispiel in der ersten Mission den Typen mit dem Asbest konfrontieren oder so... Aber das ist viel zeitaufwendiger als die Fallakte anzuschauen ;)... Viel Spaß mit dem Spiel :)

das nenn ich mal nen fortschritt lol

megamind und chains of olympus sind notiert :smile:

Danke fürs notieren... Vielleicht schaffe ich bis zu deinem nächsten Update ja noch ein drittes Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...