Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So da sich ja jetzt wirklich 3 Leute gefunden haben, die unbedingt ein Update von mir sehen wollen, schreibe ich jetzt zu dieser Stunde noch einen kleinen Aktualisierungsbericht

;)

Ich gehe einfach mal, weil es irgendwie unüblich ist, chronologisch vor :D

49603.pngMetal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots: 0% (0/34) --> 5% (4/34)

----------------------------------------------------

49598.png49601.png49600.png49602.png

So, wie ihr merkt, ist hier nicht viel passiert... Aber Warum? Ich habe mich wirklich auf den Trophäen-Patch für dieses Game gefreut, aber als ich dann merkte, dass man das Spiel mindestens 8 Mal für die Platin-Trophäe durchspielen muss, bin ich doch etwas ins Stocken geraten... Ich kann mich im Moment nicht wirklich dazu aufraffen, dass Spiel so oft zu beenden... Ich denke eher, dass ich es nach meinem Projekt immer Mal wieder Stück für Stück machen werde... Naja geschafft habe habe ich den 1. Akt und dabei noch ein paar Kleinigkeiten wie einen Gegner überfallen und abtasten, einen Gegner mit einem Ölfass überrollen und eine Gruppe Gegner nur mit der Betäubungspistole abgeknallt.

Tekken Tag Tournament 2 Prolouge: 23% --> 100%

--------------------------------------------------------

06.png02.png07.png11.png12.png10.png09.png05.png

Hier habe ich einfach mal den Rest noch gemacht, da Danchka das Spiel wieder haben wollte :D... Nun quält er sich mit Tekken Tag Tournament HD herum... TTT Prolouge 2 hat er ja auch schon auf 100% ;)... Naja nicht wirklich schwer dieses 100%-Game aber der Leitfaden dafür ist für den Ar***

50708.pngTony Hawk´s Pro Skater HD: 0% (0/17) --> 90% (15/17)

-------------------------------------------------

50697.png50698.png50699.png50705.png50700.png50701.png50702.png50704.png50707.png50706.png50709.png50712.png50713.png50711.png50710.png

Leser, die vielleicht ab und zu mal auf die Liste meiner fertigen Spiele in Startpost #3 gucken oder zufällig LoAlexandria heißen, wissen bereits, dass mein Spiel Nr. 29 fertig ist... Ich habe bei Tony Hawk´s Pro Skater HD einfach mal direkt alle Trophäen geholt :D... Zunächst war ich von der doch simplen "Trick-Mechanik" enttäuscht... Man muss lediglich ein paar Sepcial-Grinds mit ein paar Manuals und Flip-Tricks verbinden, um einen hohen Score zu erreichen... Naja, an sich ist es trotzdem schön wieder in die PlayStation 1 Level versetzt zu werden... Als letztes muss ich nur noch mit dem Charakter Rodney Mullen im Level School 2 eine Kombo mit 15 Manuals machen... Ist nicht ganz so einfach, aber ich bin da recht zuversichtlich ;)... Naja das Fazit dazu findet ihr im Spoiler ;)

#29

Tony Hawk´s Pro Skater HD

Vorbereitet am: 31.08.2012

Schwierigkeit: 5/10 = 30 Sek.-Kombo und Hawkman-Runde am schwierigsten.

Zeit: 11 Std. = 5 Stunden Karriere, 4 Stunden Profi-Herausforderungen, 2 Stunden Rest.

+ : Alte Levels in neuem Glanz, moderne Fahrphysik angewendet, zweilweise Original-Soundtrack.

- : Steuerung etwas hakelig und simpel.

Letzte Trophy: Spiel starten, Einzelspieler, Rodney Mullen, Level Schule II, Kombo mit 15 Manuals machen. Bling.

50703.pngManual-Meister

Mach 15 Manuals in einer Kombo in Schule 2 mit Rodney Mullen

=

50708.pngTony Hawk's PS-Meister

Schalte alle Trophäen frei

39.pngJak & Daxter - The Precursor Legacy: 0% (0/39) --> 20%

Naja und du guter letzt halt noch dieser Teil der Trilogie... PSN-Profiles zeigt mir im Moment noch nicht an, welche ganzen Trophäen ich hier geholt habe... Darüber informiere ich euch dann im nächsten Update... Ich habe jetzt auch keine Lust mehr zu tippen :D

Bis zum nächsten Mal ^^

P.S: Jetzt will ich hier aber auch fleißig Antworten auf mein Update sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gratz zu tony hawks :smile:

habs mir auch geladen und schon ne halbe stunde ungefähr gespielt

finde es um ehrlich zu sein nich so grandios

habe aber auch nur pro skater 3 auf der PS1 ein wenig gespielt und extremst underground 2 auf der PS2 gesuchtet

finde dieses 2-minuten-limit einfach irgendwie blöd die aufgaben waren in underground 2 auch viel kreativer :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem der Vorbereitung von Tony Hawks :)

Danke sehr ;)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der Vorbereitung.

Im Grunde hast du ja schon alle Antworten gerade Live dazu bekommen ^^ und von daher will ich dich auch nicht weiter aufhalten :D

aso und noch das hier: Ich hab doch lieb :*

Jep, hast du mir ja alles direkt gesagt :D...

Hab dich auch lieb :*

gratz zu tony hawks :smile:

habs mir auch geladen und schon ne halbe stunde ungefähr gespielt

finde es um ehrlich zu sein nich so grandios

habe aber auch nur pro skater 3 auf der PS1 ein wenig gespielt und extremst underground 2 auf der PS2 gesuchtet

finde dieses 2-minuten-limit einfach irgendwie blöd die aufgaben waren in underground 2 auch viel kreativer :frown:

Danke... Am Anfang war ich auch etwas enttäuscht von dem Spiel, musste mich halt ein wenig an die Steuerung gewöhnen aber danach ging es recht gut... Das 2-Minuten-Limit und die Ziele aus der Karriere sind größtenteils den original Teilen nachempfunden... Nur damals waren es keine versteckten DVD´s sondern Videos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Am Anfang war ich auch etwas enttäuscht von dem Spiel, musste mich halt ein wenig an die Steuerung gewöhnen aber danach ging es recht gut... Das 2-Minuten-Limit und die Ziele aus der Karriere sind größtenteils den original Teilen nachempfunden... Nur damals waren es keine versteckten DVD´s sondern Videos :D

bei underground 2 gabs auch nen classic-mode in dem das so war wie bei pro-skater auch mit den ganzen aufgaben und so

allerdings hab ich den nur sehr selten gespielt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei underground 2 gabs auch nen classic-mode in dem das so war wie bei pro-skater auch mit den ganzen aufgaben und so

allerdings hab ich den nur sehr selten gespielt :smile:

Bis Underground 2 habe ich gar nicht mehr gespielt... Ich glaube American Wasteland war der letzte Teil, den ich gespielt habe und der hat mir schon nicht mehr wirklich gefallen... Von daher habe ich mit diesem 2-Minuten-Modus keine Probleme ;)

Schönes Update und Glückwunsch zu Nummer 29 :)

Danke sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh, da ist es ja. ;)

Mir ging's bei MGS4 nahezu genauso. Etwas schlauere Trophäen wären sicherlich interessanter gewesen.

Gratz auch zu den 100% in TTT HD Prologue. ;)

Danchka quält sich mit Tekken Tag Tournament HD? Das ist doch sooo easy. :biggrin5: Einfacher und man müsste Hannah Montana oder Megamind spielen. (Und ich muss es wissen, hab die beiden genannten platiniert)

Tony Hawk Spiele scheinst auch sehr vermisst zu haben, sonst hättst es ja nicht schon vorbereitet. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal hgw :) und auf zu nummer 30 ;)

früher hab ich bei Tony Hawk immer den cheat code zum fliegen benutzt und bin dann im spider-man kostüm durch die level gerockt^^

Und bei Metal Gear Solid kann ich dich auch verstehn, 8 durchgänge sind hammerhart.

Zuletzt noch alles gute noch zu den 100%, aber tekken kann ich, ähnlich wie danchka, nix abgewinnen^^

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, da ist es ja. ;)

Mir ging's bei MGS4 nahezu genauso. Etwas schlauere Trophäen wären sicherlich interessanter gewesen.

Gratz auch zu den 100% in TTT HD Prologue. ;)

Danchka quält sich mit Tekken Tag Tournament HD? Das ist doch sooo easy. :biggrin5: Einfacher und man müsste Hannah Montana oder Megamind spielen. (Und ich muss es wissen, hab die beiden genannten platiniert)

Tony Hawk Spiele scheinst auch sehr vermisst zu haben, sonst hättst es ja nicht schon vorbereitet. iconxd.gif

Natürlich ist hier ein Update, ich musste es ja schreiben, da ihr es unbedingt lesen wolltet :D

Ich finde es schade bei MGS 4, da man bis auf eine Trophäe alle schon theoretisch nach dem zweiten Run haben kann und für die letzte noch 6 Mal das Spiel durchzocken muss... Deswegen bin ich im Moment auch noch nicht so motiviert ;)

Ich finde TTT HD auch ziemlich leicht, habe es allerdings auch auf der PS2 häufig gezockt... Für Anfänger kann es echt knifflig werden... Zum Beispiel Time Attack oder Acrace Modus auf Ultra Schwer... Tekken Bowl hingegen ist relativ simpel :cool2:... Megamind dagegen ist dann doch wohl etwas einfacher ;)

Naja, ich habe nicht alle Tony Hawk-Teile vermisst, sondern nur die alten von PS1 und PS2... Die habe ich noch gezockt bis zum Umfallen... Von daher war dieses Remake ein Pflichtkauf für mich... Also für Fans der ersten Tony Hawk-Teile ist ein "must-have" für andere nicht unbedingt...

Dann mal hgw :) und auf zu nummer 30 ;)

früher hab ich bei Tony Hawk immer den cheat code zum fliegen benutzt und bin dann im spider-man kostüm durch die level gerockt^^

Und bei Metal Gear Solid kann ich dich auch verstehn, 8 durchgänge sind hammerhart.

Zuletzt noch alles gute noch zu den 100%, aber tekken kann ich, ähnlich wie danchka, nix abgewinnen^^

so far akairo

Danke sehr, Nr. 30 ist gerade in Bearbeitung ;)... Ich weiß nur noch nicht genau, was Nr. 31 werden soll :)...

Cheats darf man in diesem Teil zwar benutzen, allerdings verhindern sie das Freischalten von Trophäen...

Hammerhart wird nur 1 Durchgang, ich glaube an den werde ich mich dann als letztes setzen ;)

Tekken ist halt Geschmackssache, gefällt halt nicht jedem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist hier ein Update, ich musste es ja schreiben, da ihr es unbedingt lesen wolltet :D

Ich finde es schade bei MGS 4, da man bis auf eine Trophäe alle schon theoretisch nach dem zweiten Run haben kann und für die letzte noch 6 Mal das Spiel durchzocken muss... Deswegen bin ich im Moment auch noch nicht so motiviert ;)

Naja, ich habe nicht alle Tony Hawk-Teile vermisst, sondern nur die alten von PS1 und PS2... Die habe ich noch gezockt bis zum Umfallen... Von daher war dieses Remake ein Pflichtkauf für mich... Also für Fans der ersten Tony Hawk-Teile ist ein "must-have" für andere nicht unbedingt...

Das war eher als Erleichterung aufzufassen. Man kann ja immer große Töne spucken. :xd::'>:biggrin5:

Naja, dann muss man sich die Zeit eben irgendwie totschlagen während des Durchlaufes. Genug Möglichkeiten gibt es ja... :biggrin5:

Na dann ists wie geschaffen für mich. Danke für die Einschätzung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eher als Erleichterung aufzufassen. Man kann ja immer große Töne spucken. :xd::'>:biggrin5:

Naja, dann muss man sich die Zeit eben irgendwie totschlagen während des Durchlaufes. Genug Möglichkeiten gibt es ja... :biggrin5:

Na dann ists wie geschaffen für mich. Danke für die Einschätzung! ;)

Wenn ich sage, dass ich ein Update schreibe, dann schreibe ich auch eins ;)...

Joa genug Möglichkeiten gibt es echt... Aber im Moment bin ich einfach so unmotiviert :D

Also die Steuerung ist den alten Teilen nachempfunden... Den "Revert" gibt es zum Beispiel noch nicht... Der wird erst mit einem DLC nachgereicht...

Und jetzt sage ich: "Samstag kommt das nächste Update, denn es hat sich einiges getan

:cool2: und evtl. wird auch noch eine Umfrage geschaltet, was ich als nächstes zocken soll... Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was solls... Schreibe ich das Update halt schon heute

:D

# Längst Aufgegebenes kehrt zurück

&

Hüpf, hüpf, hüpf

So liebe Leute... Ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit für ein kleines Update wird, da ich es am Mittwoch geschafft habe, zwei neue Spiele vorzubereiten... Und um welche Spiele es sich handelt seht ihr jetzt...


Tiger Woods PGA Tour® 11

-------------------------------------------------------------------------

16.PNG

Ihr denkt euch jetzt sicherlich "Was soll der Kack? Ein Golfspiel?"... Jep es handelt es sich hierbei um ein Golfspiel und leider nicht um das aktuellste der Serie, was ich auch deutlich zu spüren bekam... Aber was war genau los? Das spiel beeinhaltet ein paar Online-Trophäen, die ohne Probleme machbar sind... Es gibt aber auch welche, die fürn Arsch waren... Worum geht es genau? Es gibt 3 Trophäen, die tierisch nerven... 2 davon hatte ich bereits erledigt... Bei der ersten musste man ein Match mit 24 Leuten starten, was bei der Seltenheit des Spiels und den verschiedenen Zeitzonen aller Teilnehmer recht schwierig war... Aber letzten Endes habe ich diese Trophäe letzten November geholt... Die zweite nervige Trophy war ein "Play the Pros"-Turnier... Diese werden nämlich nur ab und zu hochgeladen, da sich die Entwickler um ältere Teile der Spielereihe nicht mehr so toll kümmern... Und das ist auch der Grund warum ich auf die letzte Trophäe, die ich Mittwoch dann mal endlich geholt habe, so lange warten musste... Als ich das Spiel letztes Jahr im September gekauft hatte, war es zu dem Zeitpunkt eine Woche her, dass die letzte Umfrage online war, die man für die Trophäe "Hanging Chad" brauchte... Naja ich dachte mir "Hey, es kommt bestimmt bald wieder eine"... Falsch gedacht... Es hat wirklich bis Mittwoch gedauert, also genau 1 Jahr und 3 Tage, bis die Entwickler von EA es geschafft haben eine billige Umfrage hochzuladen, an der man teilnehmen muss... Mehrere User, vorwiegend aus dem amerikanischen Forum, haben mehrfach im EA Forum gepostet und darum gebeten eine neue Umfrage hochzuladen, doch es kam keine Antwort... Vor einem Monat wurde dann bekanntgegeben, dass die Server des Spiels am 10.10.2012 abgeschaltet werden, wieder ohne Stellung zu einer Umfrage zu nehmen... Also hatten eigentlich schon alle Spieler die Platin in diesem Game abgeschrieben, doch Dienstag hat sich in dem besagten EA Forum dann mal ein Admin zu Wort gemeldet und dann ging alles ganz schnell... Einen Tag später war die Umfrage hochgeladen (es geht darum einfach nur welcher Tiger Woods Teil der beste ist (und darauf wartet man 1 ganzes Jahr -.-)) und ich konnte die letzte Trophäe holen... Spiel Nr. 30 war somit endlich endlich endlich vorbereitet... Naja ich muss jetzt nur noch den Ryder Cup Modus starten und dann sollte die Platin mir gehören ;)

#30

Tiger Woods PGA Tour® 11

Banner folgt ;)

Vorbereitet am: 12.09.2012

Schwierigkeit: 3/10 = Organisation von 12 vs. 12 Spiel am schwierigsten.

Zeit: 15 Std. = 10.000 GamerNet Points brauchen am meisten Zeit.

+ : Ein gutes Sportspiel für Zwischendurch, das schnell zu erlernen ist.

- : 12vs12 Trophy, über ein Jahr keine Umfrage geschaltet.

Letzte Trophy: Spiel starten, Ryder Cup wählen und starten. Bling.

06.PNGUSA vs. Europe

Participate in the Ryder Cup (Ryder Cup Mode).

Nimm am Ryder Cup teil (Ryder Cup Mode).

=

20.PNGHall of Famer

Congratulations for unlocking all trophies in Tiger Woods PGA TOUR® 11!

Gratulation für das Freischalten aller Trophäen in Tiger Woods PGA TOUR® 11!

So und nun zum nächsten Spiel...

Jak & Daxter The Precursor Legacy

-------------------------------------------------------------------------

01.png02.png22.png04.png05.png03.png21.png07.png06.png20.png08.png33.png09.png25.png10.png26.png27.png23.png24.png29.png32.png13.png34.png11.png12.png28.png15.png18.png16.png17.png19.png35.png31.png14.png37.png30.png38.png

Und hier präsentiere ich euch das nächste vorbereitete Spiel...

Wenn ihr lesen könnt, dann wisst ihr ja jetzt worum es sich handelt... Es ist das 15te vorbereutete HD-Remake in meinem Projekt... Schon irgendwie total Banane, vllt gibt es ja einen HD-Remake-Platin Club :D... Naja es ist ein schönes Jump´n´Run, das ich nicht aus Ps2 Zeiten kenne... Es hat Spaß gemacht durch die Level zu hüpfen und die Missionen zu beenden... Allerdings nervten diese ganzen Sammelsachen... 2000 Precursor-Orbs waren doch etwas zu viel... Naja, da mich mein Ehrgeig gepackt hat, habe ich alle Orbs und die anderen Sammelsachen ohne Guide gesucht, was natürlich etwas mehr Zeit gebraucht hat... Naja letzten Endes konnte ich dann auch am Mittwoch die letzten Orbs sammeln und das Spiel vorbereiten...

#31

Jak & Daxter The Precursor Legacy

Banner folgt ;)

Vorbereitet am: 12.09.2012

Schwierigkeit: 4/10 = Einige schwierige Passagen dabei.

Zeit: 18 Std. = Habe die Sammelsachen ohne Guide gesucht, mit würde es schneller gehen.

+ : Ein Gutes Jump´n´Run, das Spaß macht, Humor von Daxter, Kaum Ladezeiten.

- : Sammelsachen (2000 Orbs, 112 Spähfliegen, 101 Energiezellen).

Letzte Trophy: Spiel starten, Speicherstand laden, zum Orakel gehen, letzte Energiezelle kaufen. Bling.

36.png Maximale Energie

Sammle 101 Energiezellen.

=

39.png An der Spitze

Du hast das Spiel gemeistert und alles gesammelt, was es zu Sammeln gab!

Naja zum Abschluss nun noch eine Umfrage, in der ihr bestimmen könnt, was ich als nächstes zocken soll... Jeder hat 2 Stimmen, wobei die Stimmen auf 2 Spiele aufgeteilt werden müssen... Hier noch die Spieleliste :):

Planet 51

Tom Clancy´s Splinter Cell

Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory

Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Prince of Persia: Warrior Within

Metal Gear Solid: Peace Walker

Metal Gear Solid 4

Play Station Move Heroes

Jak II

Jak 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes Stimme ich mal für Planet 51 und PoP, da Spiele aus einer Reihe immer zusammen gespielt werden sollten (mMn) und daher die anderen rausfallen :D

Zumal soll Planet51 nicht so der Hit sein, was auch ungemein an Motivation verliert umso länger es liegt.

Dann beglückwünsche ich dich natürlich auch zu deinen Erfolgen.

Das mit Tiger Woods ist ja doof.

Ich habe den aktuellsten Teil hier liegen und weiß noch immer nicht ob ich Ihn überhaupt spielen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...