Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

soulbreaker1305

Die Besten Spiele 2011 ! Eure Meinung

Recommended Posts

Tjaa xDD Schreibt eure besten spiele mein favorite: HAB NOCH KEINEN kann mi9ch auhc nicht entscheiden battlefiel oder mw3 naja schreibt eure besten games und auch krass das die call of duty machen die kampftechnicken usw von Medal of Honor 2010 Edition Geklaut Haben Habe ich bei GAMEONE gehört also schön diskutieren im forum

battlefield3

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich möchte mich noch nicht festlegen, da ich ersteinmal Assassin's Creed Revelations anwarten möchte, allerdings: Red Dead Redemption habe ich dieses jahr erst gekauft ( Trotz das es schon 2010 raus ist) und halte es immernoch für das beste auf dem Markt. Bis jetzt. Ich melde mich im November nochmal ;)

Warum eröffnest du einen thread und schreibst dann deine Antwort in einem neuem Beitrag? Das hättest du in dem Startpost reinschreiben sollen

Zum Thema

Ich finde es ist Portal 2 einfach ein Klasse game

Sorry, aber das Jahr 2011 ist noch in vollem Gange, es kommen noch richtig gute Titel.

Ende November oder im Dezember spricht nichts gegen so einen Thread, aber nicht mitten im Jahr. :)

Macht das doch bitte Ende des Jahres, wenn ALLE Titel des Jahres erschienen sind, sonst schreiben einige jetzt Titel X, und in zwei Monaten "Ach nee, Titel Y". Und Titel anzugeben, die noch nicht erschienen sind.......wer kann das zu 100% beurteilen?

• Create New...