Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße aus Frankenthal in der Pfalz


Freibeuter_

Recommended Posts

Hallo an alle,

seit langen surfe ich hier im Forum herum. Zu vielen Spielen habe ich mir den Trophäenleitfaden und andere Tipps angesehen. Auch bin ich eigentlich schon länger angemeldet, habe jedoch nichts geschrieben.

Jetzt wollte ich mich offiziell mal vorstellen und hallo sagen. :smile:

Zu meiner Person:

Ich (Christian) bin 28 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Frankanthal in der Pfalz und Zocke schon mein ganzes Leben an der Konsole. Vorallem die Playstation habe ich immer gerne gespielt. Am liebsten spiele ich Rennspiele aller Art und bin ein leidenschaftlicher Fifa zocker.

Leider bin ich durch Arbeit und Privatleben zu einem Gelegenheitsspieler geworden, aber ich tue was ich kann um die eine odere andere Platin-Trophäe zu ergattern. :drool5:

Schön für mich währe, wenn ich auf diesem Wege auch nette Leute zum zocken oder Erfahrungsaustausch kennenlernen kann. :biggrin5:

Also, ich habe nun vor mich hier öfter mal mitzuteilen, ihr hört vielleicht mal was von mir.

Liebe Grüße

euer Freibeuter_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...