Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation an TFT Monitor anschließen


Ludaluc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey

also ich hab ma über meine 23" pcmonitor gezockt und ging obwohl mein bildschirm ne höhere auflösung hatte als 1080p!!

zum monitor: egal was hauptsache groß und 16:9!!! nich 16:10

ich hatte wie gesagt 23" in dem größen bereich also 20 bis 24 is ja auch nich teuer so 200 € knapp.

muss keine boxen oder nen hdmi anschluss haben.

wenn er keinen hdmi anschluss hat: hdmi auf dvi adapter

wenn er einen hdmi anschluss hat: dann is eh egal :P

wenn er lautsprecher hat: kommt der sound eh über hdmi rüber

außer wenn du den adapter nutzt (siehe nächsten punkt)

wenn er keine lautsprecher hat: brauchst du das normale rgb kabel der ps3. das dann einfach an die ps3, den weissen und roten chinch an nen chinch auf klinke adapter und den dann an deine pclautsprecher.

(falls du trotzdem gleichzeitig ton vom pc brauchst: einfach nen y-kabel mit 2 klinken eingängen auf eine klinke so dass du dann beides hörst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho Leutz,

wollte mal fragen ob einer von Euch über ein TFT - Monitor die Playsi zockt..

Kann mir da jemand was Empfehlen???

bzw. welche Vorraussetzungen muss der Bildschirm haben...

Danke schonmal für die Zahlreichen Antworten :biggrin5::cool2:

Danke!

Er sollte einen HDMI Eingang haben. Und geringe Latenzzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...