Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rOxx

Extreme schwierig nicht auswählbar

Recommended Posts

 

Hi,

hab das Spiel gerade auf schwer zuende gespielt und anschließend noch paar Trophys auf leicht mit dem gleichen spielstand gemacht. hab mir gedacht, den spielstand brauch ich sowieso nichtmehr. jetzt kann ich leider extreme schwer nicht auswählen und hab nur noch ein spielstand von schwer auf 60%. gibts irgentwie eine möglichkeit ? oder kann mir jemand sein spielstand von 100% schwer zusenden ?

mfg

rOxx

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hab dort schon platin. könnt dir nen speicherstand schicken, aber ich weiss nicht wie das dann mit den trophys läuft, weil ich bei meinem speicherstand halt schon alles erreicht hab

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke hat sich erledigt. musste nochmal ein spielstand von 50% laden und erneut zuende spielen. jetzt kann ich endlich extrem schwer auswählen. isch scho richtig hammers schwer. bin jetzt im level 4 bei dem flugzeug. hammer schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so hab nun platin. das spiel ist richtig gut. extrem schwer ist aber auch nur minimal schwerer. ging in einem rutsch in 7 std. zum durchspielen

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo das stimmt. hab auch 6-7 std. gebraucht. sind nur einzelne stellen wo es schwierig ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der modus is glaub ich net schwerer, man darf nur keine extras benutzen. (zeitlupe usw.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und die regeneration dauert länger mein ich

ja, kommt mir auch so vor

man geht schneller kaputt, wenn man nicht aufpasst auch öfters nach zwei Schüssen :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiss gar nicht was ihr habt^^. Ihr jammert so: "oh keine Waffenauswahl und Zeitlupe" Ich hab gar nicht gewusst das man so was anwenden kann. Vielleicht fand ich extrem schwer deshalb nicht soooo schwer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt es einen Trick, dass man direkt auf Extrem schwierig zocken kann ohne erst nochmal schwierig durchzuspielen? Oo

So müsste ichs nur noch einmal durchspielen, anstatt 2x bzw. 3x insgesamt -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der modus is glaub ich net schwerer, man darf nur keine extras benutzen. (zeitlupe usw.)

Darf man auch nicht die Beschleunigung nutzen? Also wirklich gar keine Sachen die unter Boni stehen?????

Ist denn wenigstens die Übernahme der Schätze erlaubt? Oo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Beschleunigung geht

Darf man auf schwierig denn alles einsetzen, also die Waffen z.B. weil ichs beim rumspielen scho 1x aktiviert habe? Muss erst auf dem Modus durchspielen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch eine Frage, darf man auf schwierig.. die Kapitel einfach neu laden? Oder muss man auf diesem Schwierigkeitsgrad komplett durchspielen? Hab nämlich dummerweise 2 Schätze vergessen und möchte die mit dem Spieldurchgang direkt alle holen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...