Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto-Bug


furth4

Recommended Posts

Gestern habe ich alle Autos gesammelt und bekam dafür die Trophy. Heute morgen hieß es aber wieder, dass ch nur 94 habe. Im Autosalon zeigte es das Ford Business Coupe (mein letztes gesammeltes Auto) wieder als gesperrt an.

Dann hab ich das Auto wieder gesucht und gefunden,dann stand da ,dass ich wieder 95 hab. Danach bin ich zurück in den Autosalon und es fehlte wieder.

Was sagt man dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem tritt auf, weil er nicht richtig speichert (zumind. beim Autosammeln im Freien Modus = "Straßen von L.A." in der Fallwiederholung).

Du musst nach dem Sammeln ein Ereignis auslösen, dass "richtig" speichert, z.B. ein Straßenverbrechen. (siehe auch hier im Allgemeinen Thread)

Ich hatte auch so etwas: die letzten 2 Autos gefunden, Trophy bekommen und Spiel beendet. Nächsten Tag noch einen Fall wiederholt für 5 Sterne und laut Statistikm fehlten wieder die letzten 2 Wagen. Also bin da wieder hingefahren (wusste zum Glück noch, wo sie standen), hab sie wieder freigeschaltet, den Fall beendet und gespeichert -> Statistik wurde auch auch gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat von euch mal einer das mit dem tipp gemacht im autosaloon ein gesperrtes fahrzeug dauernd mit x angeklickt und dan als ihr freie fahrt machtet war es dan bei dem polizeirevier ????

mir fehlen noch 15 autos

probiers doch einfach mal selbst aus und sag dann obs klappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klappt nur mit 2- und 4-Türern. Bei anderen Fahrzeugtypen (Service etc.) klappt der Trick nicht.

Das kann ich für die Zwei- und Viertürer bestätigen. Funzt einwandfrei. Entweder standen sie auf dem Parkplatz gegenüber vom Dezernat oder auf dem links am Berghang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute ich habe mal eine frage die nicht so wirklich zum Thema passt uns war brauche ich nur noch die 40 Straßen fälle habe gestern 6 gemacht dann hab ich die PS3 aus gemacht heute komme ich On will weiter die fälle machen und auf einmal kommen die selben wieder (die ich schon gestern gemacht habe aber wen ich auf Stats gehe steht da 6 Straßen fälle gemacht ich habe sicher diese 6 fälle 4 mal schon wiederholt und es kommen keine anderen wen ich alle 6 wieder gemacht habe, ich raste schon dauernt aus:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ich will nicht alles von neu hatte jemand auch dieses Problem??? bitte um Hilfe

und Sory das ich das hir rein schreibe wollte nicht extra ein neues Thema machen

danke im voraus euer Allong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute ich habe mal eine frage die nicht so wirklich zum Thema passt uns war brauche ich nur noch die 40 Straßen fälle habe gestern 6 gemacht dann hab ich die PS3 aus gemacht heute komme ich On will weiter die fälle machen und auf einmal kommen die selben wieder (die ich schon gestern gemacht habe aber wen ich auf Stats gehe steht da 6 Straßen fälle gemacht ich habe sicher diese 6 fälle 4 mal schon wiederholt und es kommen keine anderen wen ich alle 6 wieder gemacht habe, ich raste schon dauernt aus:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ich will nicht alles von neu hatte jemand auch dieses Problem??? bitte um Hilfe

und Sory das ich das hir rein schreibe wollte nicht extra ein neues Thema machen

danke im voraus euer Allong

Hier wird dir geholfen:

http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69388-leitfadenergaenzung-100-liste-dlcs.html Post 4

http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/73170-40-strassenverbrechen-hilfe.html

Falls du noch weitere Fragen hast, wo du nicht weist wohin damit, Stell sie am besten im Allgemeinen Thread. Den gibt es für jedes Spiel. Ach ja. Und Suchfunktion nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...