Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Killstreaks


MoJaLi

Was ist eure lieblings Killstreak  

141 Stimmen

  1. 1. Was ist eure lieblings Killstreak

    • Spionage-flugzeug
      18
    • RC-XD card
      2
    • Konter-Drohne
      5
    • Napalm-Strike
      10
    • Care-Package
      6
    • Sentry-Gun
      1
    • Kampfhubschrauber
      4
    • Blackbird
      39
    • chopper-gunner/gun-ship
      26
    • Attack-dogs
      30
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo allerseits .

ich wollte euch mal fragen welche Killstreaks ihr immer mit auf die "Jagd" nimmt und welche eure lieblings Killstreak ist.

ich fange gleich mal an:

3:

auf der 3 natürlich das Spionageflugzeug,ohne geht bei mir garnichts :cool2:

2:

auf der 11,die kampfhunde.

Mitlerweile allerdings wissen die meisten Leute sich gegen sie zu wehren, und wenn man pech hat, bekommt man noch nicht mal einen einzigen kill.....

1:

zu guter letz ,auf plat eins,der BLACKBIRD,für mich die beste Killstreak im black ops,eine wirklich sinnvolle Killstreak,die nicht nur sich selber was bringt sondern gleich dem ganzen team.

Ich freue mich auf eure Antworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bei mir spionageflugzeug :D damit ich alle opfa camper mit meiner RPG aus ihrem versteck rausballern kann

dann als nächstes Blackbeard weil ich soo alle meine spieler sehe die auf mich zurennen und es aucxh dem ganzem team hilft

und als letztes eig entweder der heli schütze .. weil ich mit dxem immer mind. 5 kills schaffe oder vll sogar der kampf heli weil er auch immer 2-3 kills macht und da ich auch während dessen spiele kill ich sozusagen mit :D

<3 so siets bei mir aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir spionageflugzeug :D damit ich alle opfa camper mit meiner RPG aus ihrem versteck rausballern kann

dann als nächstes Blackbeard weil ich soo alle meine spieler sehe die auf mich zurennen und es aucxh dem ganzem team hilft

und als letztes eig entweder der heli schütze .. weil ich mit dxem immer mind. 5 kills schaffe oder vll sogar der kampf heli weil er auch immer 2-3 kills macht und da ich auch während dessen spiele kill ich sozusagen mit :D

<3 so siets bei mir aus

Sehe ich genauso , allerdings wenn die camper noch Ghost dabei haben ........

Da hilft nur noch der Blackbeard :D

Der Attack helicopter macht bei mir immer keinen einzigen kill:banghead:.

Allerdings wenn eine feindlicher oben ist sterbe ich düch den die ganze zeit.

Mann brauch bei ihm einfach ein wenig glück :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auch auf die map an ;) z.b. bei summit weißt du immer sie kommen von der einen oder der anderen seite :D bei jungle haste verkackt mit heli :D

und ja bei mir das selbe ich werde von einem heli mind. 4x gekillt :D aber von mir sterben manchmal auch kaum welche :D

aber ich kill alle kampf helis mit meiner rpg = 1 sschuss :D .. und ghost leute sind ehh opfas wie z.b. last stand hunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ganz klar blackbird wegen den ganzen ghost-assis

2. choppergunner

3. gunship --> is eigentlich finde ich die beste killstreak, bloß in bodenangriff kann man den nicht benutzen, weil er sich nicht steuren lässt und die 3arc-deppen es nicht auf die reihe kriegen das zu patchen

Jep , Gun-ship ist Meistens um einiges besser als Attack-Dogs.

Da du ihn auch steuern kannst,kannst du den meisten Raketen auch einfach ausweichen ,und wenns gut lauft bekommst du schon deine 10-15 kills mit ihm,wenn nicht sogar noch mehr,während du mit den Attack-dogs meinchmal garkeinen erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gun ship lol

der huey finde ich viel besser als der hind auch wenn mann den nicht fligen kann

u2 ist am besten und mann braucht nur 3 kills für die serie

finde ich nicht :biggrin5:

mit dem hind kannst du Raketen ausweichen,Raketen schiessen, und rum fliegen , um den Gegner von der seite zu killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die mörser^^ mach immer n paar kills mit dem

ich hasse aber die ganzen helis immer wenn einer auf die map kommt zück ich die strelar raus und weg sind sie^^

o.O hätte nicht gedacht das jemand die Mörser nimmt,

für ne 6 killstreaks machen sie (meistens)(oder nur bei mir (?)) zu wenig kills :biggrin5:

Allerdings bei Objectiv kann man sie schön drauf hauen und ein paar kills bekommen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ganz klar blackbird wegen den ganzen ghost-assis

2. choppergunner

3. gunship --> is eigentlich finde ich die beste killstreak, bloß in bodenangriff kann man den nicht benutzen, weil er sich nicht steuren lässt und die 3arc-deppen es nicht auf die reihe kriegen das zu patchen

Wusste ich gar nicht. Jetzt weiß ich endlich warum ich den Heli nicht fliegen kann.. Hab den immer nur im Bodenangriff aber der fliegt hin wo der will ich frage mich immer was da los ist. :banghead:

Naja also ich spiele mit

UAV

Care Package (kommt auf die Map an, ansonsten Blackbird)

Attack Dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie scheint jeder von euch die höchsten Killstreaks ausgewählt zu haben. Ich lese hier nur von Blackbird, Hunden und den letzten beiden Helis. Seid ihr wirklich so gut, dass ihr das jede Runde schafft oder habt ihr sie einfach nur ausgewählt für den Fall, dass ihr es mal schafft?

Ich benutze immer die Drohne, Konterdrohne und Napalm. Mit den Killstreaks macht man natürlich nicht viele Kills - dafür aber levelt man deutlich schneller und das gegnerische Radar ist fast die ganze Runde über gestört. Außerdem habe ich komischerweise fast immer mehr Kills als die Leute im Team, die Helis und Hunde dabei haben...

Am meisten Spaß machen mir die Walküre-Raketen. Wenn man sie nicht erst anfordern müsste, hätte ich sie wahrscheinlich immer ausgewählt. Das anfordern kostet allerdings Zeit und außerdem ist die Gefahr groß, dass man getötet- und die Kiste geklaut wird. Wirklich schade, dass man sie nicht einfach wie die Predator-Rakete benutzen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie scheint jeder von euch die höchsten Killstreaks ausgewählt zu haben. Ich lese hier nur von Blackbird, Hunden und den letzten beiden Helis. Seid ihr wirklich so gut, dass ihr das jede Runde schafft oder habt ihr sie einfach nur ausgewählt für den Fall, dass ihr es mal schafft?

Ich benutze immer die Drohne, Konterdrohne und Napalm. Mit den Killstreaks macht man natürlich nicht viele Kills - dafür aber levelt man deutlich schneller und das gegnerische Radar ist fast die ganze Runde über gestört. Außerdem habe ich komischerweise fast immer mehr Kills als die Leute im Team, die Helis und Hunde dabei haben...

Am meisten Spaß machen mir die Walküre-Raketen. Wenn man sie nicht erst anfordern müsste, hätte ich sie wahrscheinlich immer ausgewählt. Das anfordern kostet allerdings Zeit und außerdem ist die Gefahr groß, dass man getötet- und die Kiste geklaut wird. Wirklich schade, dass man sie nicht einfach wie die Predator-Rakete benutzen kann!

Kann nur für mich sprechen, spiele Sprengkommando und Herrschaft. Sagen wir jede 2. Runde schaffe ich eigentlich aufjedenfall die Hunde. :) Natürlich kanns auch mal nicht so gut laufen, aber ich bin jetzt auch nicht wirklich auf die Killstreaks immer raus, wenns kommt dann freu ich mich natürlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie scheint jeder von euch die höchsten Killstreaks ausgewählt zu haben. Ich lese hier nur von Blackbird, Hunden und den letzten beiden Helis. Seid ihr wirklich so gut, dass ihr das jede Runde schafft oder habt ihr sie einfach nur ausgewählt für den Fall, dass ihr es mal schafft?

Ich benutze immer die Drohne, Konterdrohne und Napalm. Mit den Killstreaks macht man natürlich nicht viele Kills - dafür aber levelt man deutlich schneller und das gegnerische Radar ist fast die ganze Runde über gestört. Außerdem habe ich komischerweise fast immer mehr Kills als die Leute im Team, die Helis und Hunde dabei haben...

Am meisten Spaß machen mir die Walküre-Raketen. Wenn man sie nicht erst anfordern müsste, hätte ich sie wahrscheinlich immer ausgewählt. Das anfordern kostet allerdings Zeit und außerdem ist die Gefahr groß, dass man getötet- und die Kiste geklaut wird. Wirklich schade, dass man sie nicht einfach wie die Predator-Rakete benutzen kann!

Hunde nehme ich fast nie mit ,allerdings finde ich sie von der Idee klasse ,

meistens Spy-play (konter-drohne) Black-bird und chopper.

bei der Walküre gebe ich dir recht,

eigentlcih ist sie wie die predator,allerdings dass anfordern dauert zu lange und die gefahr ist zu groß :biggrin5:

Außerdem ist sie echt schwer zu steuern,besonders da sie ja von untern vom boden aus gestartet werden muss,nicht so wie die Predator.

Allerdings ist sie eine gute abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o.O hätte nicht gedacht das jemand die Mörser nimmt,

für ne 6 killstreaks machen sie (meistens)(oder nur bei mir (?)) zu wenig kills :biggrin5:

Allerdings bei Objectiv kann man sie schön drauf hauen und ein paar kills bekommen:cool2:

zocke jetzt grad nur express und da sind 70% der runden herrschaft oder hauptquartier^^ da geht das richtig ab und nach den mörsern immer noch nen napalnagriff wenn sie meinen dass es vorbei ist:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zocke jetzt grad nur express und da sind 70% der runden herrschaft oder hauptquartier^^ da geht das richtig ab und nach den mörsern immer noch nen napalnagriff wenn sie meinen dass es vorbei ist:biggrin5::biggrin5:

:D jep damit kann man die gegner schön ausreuchern.....

Besonders in Hq wenn die gegner grade das hq einnehmen,

einfach mal ein napalm strike drauf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...