Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RealFIMO

Liste der Artefakte

Recommended Posts

 

16-SporesMoldsandFungus.jpgSporen, Grünspan und Schimmel

Alle verfluchten Artefakte einsammeln.

Ihr solltet nach diesen Gesichtspunkten bei der Suche vorgehen:

  • Es gibt 6 Artefakte pro Level
  • Jeden Winkel kurz mit dem PKE abtasten
  • Ungewöhnliche Geräusche zeugen von Artefakten in der Nähe
  • Sich immer etwas entfernt vom restlichen Team aufhalten, sonst könnten Cutscenes getriggert werden und man kann unter Umständen nicht mehr zurück.
  • Etwas gedult aufbringen

Hier mal eine Auflistung der Artefakte:

Hotel Sedgewick:

  • Gustav-Selbstbedienungstablett
  • Porträt von G. Sedgewick
  • Beschwörerglocke
  • Toaster der ungesehenen Aussichten
  • Marshmallow-Man Figur
  • Alter Koffer

Times Square:

  • 3-Zehen-Jenkins Mitternachtsgrusel
  • Der rasendschöne rote Prinz
  • Hohmans schwarzer Flachbau
  • Asmodeus-Hotline
  • Gaillanos verzauberte Dose
  • Partellis imponderable Pylone

Öffentliche Biobliothek:

  • Sitz der ekligen Gerüche
  • Unwillige Leselampe
  • Featherwells fliehender Stuhl
  • Pin-Up Kalender des Untergangs
  • Porträt von Eleanor Twitty
  • Ali El Baluus trödelnder Teppich

Geschichtsmuseum:

  • Ritualmaske des schlechten Rates
  • Kopf von Azathtep in einem Sack
  • Phönizische Pestvase
  • Gemälde der Treuhänder
  • Ferngesteuerter Ecto-1
  • Verfluchte Muskete von C. Starkey

Rückkehr zum Hotel:

  • Phanzomtoilette
  • Gemeine Mikrowelle
  • Der hemmungslose Bart von W. Belascu
  • Schweizer Todesuhr
  • Audiobiographie der Brokkoli-Königin
  • Bessesene Schlagjeans

Shandor Island:

  • Gesangsbuch der Kirche von Gozar
  • Fuchsjagd auf Tiamat Island
  • Ghostbusters-DVD
  • Schmerzgeplagter ausgestopfter Bär
  • Steuerrad von Alabaster Wretch
  • Singender Schleim

Central Park Friedhof:

  • Pfeifende Büste von Mausch
  • Geisterjäger Becher und Ballon
  • Steinengelkopf
  • Geisterfruchtbaum
  • Der Schädel von Ivo Shandor
  • Erzengels Gallenblase

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

das letzte artefakt im 1. level ist der alte koffer. beim kampf gegen slimer in dem ballraum muss man die rechte wand von der bar kaputt schießen und durch das loch gehn.

im geschichts museum gibts noch die verfluchte muskete von c. starkey. die befindet sich im raum mit dem bürgerkrieg ganz links

also wenn noch jemand fragen hat, ich hab jetzt alle artefakte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf ps3trophies.org gibts sogar mit bilder :biggrin5: schrieb den link weil die bilder auch den link drinn haben ist ja dann klauen :emot-raise: die haben da auch ne komplette guide aber auf englische :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bis auf das versteckte Artefakt im Ballsaal im Hotel hinter der Wand, findet man alle Artefakte ohne Probleme. Man muss halt nur oft mit dem PKE Messgerät rumlaufen und auch mal kurzzeitig andere Wege als den vorgegebenen einschlagen.

Merke:

- 6 Artefakte pro Level

- Jeden Winkel kurz mit dem PKE abtasten

- Ungewöhnliche Geräusche zeugen von Artefakten in der Nähe

- Sich immer etwas entfernt vom restlichen Team aufhalten, sonst könnten Cutscenes getriggert werden und man kann unter Umständen nicht mehr zurück

- Etwas Gedult aufbringen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey hab es geschafft alle zu finden und schreib dir mal hier deine fehlenden hin ;-)

Alter Koffer / Hotel Sedgewick

Partellis imponderable Pylone / Time Square

Porträt von Eleanor Twitty / Öffentliche Bibliothek

Ali El-Baluus trödelner Teppich / Öffentliche Bibliothek

Verfluchte Muskete von C. Starkey / Geschichtsmuseum

Besessene Schlagjeans / Rückkehr zum Hotel

Steuerrad von ALABASTER WRETCH / Shandor Island

Singender Schleim / Shandor Island

Hoffe mal das ich kein Artefakt vergessen habe

Wenn einer nicht weiter weiß

Kann er mich per Mail oder so Fragen woher ich das Dingen habe

Sofern ich mich erinner xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ali El-Baluus trödelner Teppich / Öffentliche Bibliothek

Wo ist das Ding??? Kann das jemand beschreiben??? Ist das letzte, was ich brauche... Vielleicht könnt ihr auch sagen, welche Stelle ich aussuchen muss, dass ich die ganze Mission nicht nochmal spiuelen muss???

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du musst da bei der stelle wo zum ersten mal die portale auftauchen und du gegen dieses buchmonster kämpfen musst und an der einen seite des raumes rechts und links gehen kannst durch so protale da gehst du dann in den linke portal wenn du auf die beiden drauf zu läufst dann müsste das ple meter direkt ausschlagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja und bissien weiter unten habe ich die auf gelistet die oben nicht drine sind und ich hab die trophäe für alle artefakte bekommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo ist das Ding??? Kann das jemand beschreiben??? Ist das letzte, was ich brauche... Vielleicht könnt ihr auch sagen, welche Stelle ich aussuchen muss, dass ich die ganze Mission nicht nochmal spiuelen muss???

Danke

Der Teppich befindet sich in der Bibliothek im Geisteruniversum. Sobald du die Tür dort hinnein geöffnet hast, gehen deine 2 Kameraden durch das erste Portal. Du musst bloß durch das linke Portal an den 2 Treppen gehen. Neben dem Bücherstapel rechts, befindet sich der Teppich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Teppich befindet sich in der Bibliothek im Geisteruniversum. Sobald du die Tür dort hinnein geöffnet hast, gehen deine 2 Kameraden durch das erste Portal. Du musst bloß durch das linke Portal an den 2 Treppen gehen. Neben dem Bücherstapel rechts, befindet sich der Teppich.

Wie geil!!! DANKE DANKE!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi, ich finde deine Liste Super, aber wäre es nicht besser sie in die Reihenfolge zu bringen in der man sie im Spiel auch findet? Dann wüsste man sofort wenn man eines übersehen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke fürs Lob aber die entgültige Liste hat wohl SnowFox bearbeitet.

Mit der Reihenfolge kann ich nochmal schaun da ich das Spiel noch auf schwer durchspielen werde und so nicht genau sagen kann ob alle Artefakte in der richtigen Reihenfolge sind, muss ich dan beim spielen nochmal schaun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf eurogamer.de sind die Artefakte und deren Standort sehr gut beschrieben! nur als Tip!

soll nicht heißen, dass die Liste hier nicht auch gut ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok schön und fein aber was ist wenn

ich ein artefakt verpasse.

muss ich dann neu anfangen und muss alle nochmal finden?

Also das ich wirklich jeden wieder finden muss?

Oder nur noch die die fehlen?

Oder kann ich einzelne Kapitelle des spieles später wiederholen um die artefakte zu finden? und wenn WIE?

frage nur weil ich nun level 1 geschafft habe aber mit der koffer fehlt und nun überlege das spiel neu zu starten.

wenn das aber in einer der letzten elevels passiert wäre das mies..

danke für die antwort ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok schön und fein aber was ist wenn

ich ein artefakt verpasse.

muss ich dann neu anfangen und muss alle nochmal finden?

Also das ich wirklich jeden wieder finden muss?

Oder nur noch die die fehlen?

Oder kann ich einzelne Kapitelle des spieles später wiederholen um die artefakte zu finden? und wenn WIE?

frage nur weil ich nun level 1 geschafft habe aber mit der koffer fehlt und nun überlege das spiel neu zu starten.

wenn das aber in einer der letzten elevels passiert wäre das mies..

danke für die antwort ;)

Nachdem du das Spiel durch hast,kannst du alle Levels samt Levelabschnitten einzeln anwählen.Wenn du etwas verpasst hast,und weißt wo es zu finden ist,kannst du direkt zu diesem Levelabschnitt gelangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...