Undertaker77 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Es soll ja ein Update geben für das Spiel. Weis denn von euch schon jemand wann es kommt? Soviel wir wussten war es erst für gestern angekündigt leider kam es aber nicht. Ich würde mich über jede antwort freuen.
nba2k Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 meinste das? http://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/75993-kostenlose-dlc-zu-wkc2-vom-24-08-2011-a.html oder vielleicht findeste hier was http://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/69754-allgemeiner-thread-zu-white-knight-chronicles-ii.html
Undertaker77 Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Ich meine ja das Update um endlich Gilden gründen zu können usw. Leider finde ich da nix im internet auch hier nicht.
dukenukemforever Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich habe mal den Thread verschoben in das richtige Unter-Forum.
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Dieser DLC hat noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin. Es wird nur gemunkelt, dass dieser DLC nicht kommt, bevor der Nordamerika-Release gewesen ist. Der ist für ca mitte September angekündigt.
hannover72 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 naja,da bin ich dann mal gespannt. im spiel wird es womöglich herbeigequatscht,wenn man manche leute hört. da gibt es zig termine und meinungen.ich warte einfach mal die zeit ab
Undertaker77 Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Wie gesagt laut den leuten die im spiel so quatschen sollte es ja gestern abend um 18 Uhr kommen. Wir warten alle schon so ungeduldig darauf. Ich hoffe es kommt bald.
diskus_seppel Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich habe einige vom 28.August reden hören. Hoffen wir mal das Beste!!!!
smiling_death Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Die leute reden halt gerne und viel ;D , weiß übrigends jemand wie die DLC quest heißt wo man ( gerüchteweise) flemron108 droppen kann?
hannover72 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 glaube barbarian counterstrike aber weiter im untergrund versuchen,immer dranbleiben.
diskus_seppel Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Tja, das war wohl nix heute mit dem DLC - das heißt weiter warten. *heul
hannover72 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 das war aber echt vorabzusehen.wenn die soviel im game erzählen,glaub mal,dann hätten zumindest einige von uns was ernstzunehmendes gelesen
DefenderOfAll Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hey man, das geht doch schon ewig, fast seit game-release wird von einem DLC geschnackelt. Und vergesst nicht, dass es viele einfach nicht peilen, - die haben sicherlich die kleine DLC von Mitte der Woche in den falschen Hals bekommen. Ausserdem wirds ja meistens mit einem Update des PSN-Shops verknüpft und den gibts nicht am Wochenende. Bei der Gilden-DLC ist das eh dringend zu vermuten, immerhin wird dann mehr Kaufware für WKC bereitstehen (zuckt schonmal eure Brieftasche!). Und drei Tage nach einer DLC eine weitere..... So wie es ausschaut, müssen wir wirklich den NA-release abwarten. Diese Micro-DLC vergangene Woche war dann nur als Beruhigungsbonbon gedacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.