Silence_309 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wann erfolgt die Auswertung ?
SquallRB Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wann geht's weiter. Bin so gespannt auf die Ergebnisse^^
ps3user™ Geschrieben 6. September 2011 Autor Geschrieben 6. September 2011 Ergebnisse online. Bitte eigene Werte nachrechnen.
StayT Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Meins stimmt, liefer am besten gleich ma die neuen Fragen nach^^ BTW: Max zieht uns alle ab
ps3user™ Geschrieben 6. September 2011 Autor Geschrieben 6. September 2011 Fragen gibt's heute Abend. Max hatte außer 1x immer die höchstmögliche Punktzahl.
ps3user™ Geschrieben 6. September 2011 Autor Geschrieben 6. September 2011 Fragen kommen doch erst heute früh.
SquallRB Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Na toll, wenigstens bin ich bester Nicht-Mod. Vor der nächste Runde muss ich irgendwie als Mod aufgenommen werden, die kennen alle Tricks Edit: Naja, heute früh ist wohl auch schon wieder vorbei^^
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Frage 2 gab es schon in Runde #8
ps3user™ Geschrieben 7. September 2011 Autor Geschrieben 7. September 2011 Ich hoffe diese noch nicht.
haincekirge Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 wird es eine 2. staffel geben?
SquallRB Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Mann, bockschwer die Fragen, aber alle sehr gut. Ich würde gerne sobald das Finale vorüber ist eine Runde starten, bei der die seltensten Antworten gesucht werden (hatte Haptism mal vorgeschlagen). Finden die Idee noch mehrere gut?
MartinPhoenix Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 kann man nicht beides machen? doppelter Spaß^^ Kann man rauslesen das ich endlich mitmachen will? ja? gut, wollt ich vermitteln!
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Mann, bockschwer die Fragen, aber alle sehr gut.Ich würde gerne sobald das Finale vorüber ist eine Runde starten, bei der die seltensten Antworten gesucht werden (hatte Haptism mal vorgeschlagen). Finden die Idee noch mehrere gut? Ja finde ich auch sehr gut die Idee. Nur sollten da die Regeln so sein, das man nur richtige Antworten geben darf und nicht irgendetwas.
Max Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ja finde ich auch sehr gut die Idee.Nur sollten da die Regeln so sein, das man nur richtige Antworten geben darf und nicht irgendetwas. Auf jeden Fall. Sonst ist das langweilig. Vielleicht dann unter dem Namen "I'm with smart" ?
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Auf jeden Fall. Sonst ist das langweilig. Vielleicht dann unter dem Namen "I'm with smart" ? Ja der Name klingt doch gut. Ich mein wie soll man das sonst nennen Ich würde mich jedenfalls anbieten die erste Runde davon zu leiten
StayT Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Mann, bockschwer die Fragen, aber alle sehr gut.Ich würde gerne sobald das Finale vorüber ist eine Runde starten, bei der die seltensten Antworten gesucht werden (hatte Haptism mal vorgeschlagen). Finden die Idee noch mehrere gut? Gute Idee, kann dann parallel zu Staffel 2 laufen. wird es eine 2. staffel geben? Ja, die werde ich starten sobald das Finale zuende ist mit einer Teilnehmerzahl von 25
ps3user™ Geschrieben 7. September 2011 Autor Geschrieben 7. September 2011 Das hört sich wirklich interessant an. Wie werden da die Punte verteilt? Je weniger, desto besser?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.