Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Sammelkarten


Recommended Posts

da meine fragen im allgemeinen talk unter gehen frag ich hir nach

was sind die ganzen punkte auf der karte? wenn ich mich dort hinbewege ist da nix kann man da karten ausbuddeln oder so? wie buddel ich die karten aus?

und wie siehts mit der kartenverteilung 1-50 aus? ist in jeden level beim ersten durchgang jeweils 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da meine fragen im allgemeinen talk unter gehen frag ich hir nach

was sind die ganzen punkte auf der karte? wenn ich mich dort hinbewege ist da nix kann man da karten ausbuddeln oder so? wie buddel ich die karten aus?

und wie siehts mit der kartenverteilung 1-50 aus? ist in jeden level beim ersten durchgang jeweils 5?

Gegen einen eigenen Thread spricht nichts nur an einem sinnvollen Titel solltest du mal arbeiten. Ich hab den mal für dich angepasst.

Zu deiner Frage, welche Farbe haben den deine Punkte?

Das mit den Karten ausgraben kommt normalerweise spaeter vorerst ist das meiste immer Geldgeschenke.

Graben tust du mit der kreistaste, es gibt einen Nebenjob wo du dies ohnehin tun musst.

Die Verteilung mit 5 Karten pro Levels kommt +- hin.

Auf schwer gibt es neue Karten in den gleichen Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...