Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter III 3rd Strike Online Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gern noch dort n paar Trophys abräumen zb 5 Siege, Turnier und auch zsm mit jemandem eine Wiederholung schauen.

Also könnt mich gern Adden, meine ID steht im Profil links ;)

Falls du in Asien wohnen solltest dann adde ich dich, ansonsten ists unspielbar wegen dem lag, wenn du aus raum deutschland kommst dann zocken sicherlich andere mit dir, zB shoker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

?!?!?!?!?!?!

Okaaayyyy is jetzt zu hoch für mich?

Was hats mim Land zutun und was für ein Lag?

Lag kennst du doch bestimmt, die angabe über die verzögerungszeit, ist online doch ganz wichtig dass man lag frei spielen kann und was das mit dem land zu tun hat? Naja ist ja irgendwo logisch, du wirst von Deutschland nach Deutschland (zB Köln->Frankfurt) bei sagen wir mal 200km entfernung wohl weniger lag haben als wenn du von Deutschland nach Japan dich verbindest, also ca. 10.000km

Logisch oder? Also das DE nach Japan unspielbar ist vom lag her, aber innerhalb eines Landes gehts klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...